Die Suche ergab 5 Treffer

von Anne_Marie_2014
26.06.2019, 08:16
Forum: Sonstiges
Thema: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 24405

Re: Leipziger Fussball - Bundesligatippspiel

Wenn es ums Wetten bzw. Tippen geht, da bin ich dabei ;) Ist absolut mein Lieblingsthema.. Na ja, bin dieses Mal etwas später dran, aber was soll's! Werd' dann wohl wieder bei bwin, mein Glück versuchen... Haben ein klasse Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte... Das sind dann Aktueller...
von Anne_Marie_2014
05.11.2014, 19:08
Forum: Transfermarkt
Thema: Stimmen die Transfergerüchte über Khedira ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Re: Stimmen die Transfergerüchte über Khedira ?

Gruß an dich.. Ich hatte auch mal was davon gehört aber muss sagen dass ich es überhaupt nicht schlimm finde, ich meine der bekommt ja genug Kohle dafür ne :D Dadurch gewinnt der ja auch an Erfahrung und positiv ist dann für den dass sein Marktwert steigt..also ist da auch nichts schlimmes dran. Ich...
von Anne_Marie_2014
05.11.2014, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: Witziges :)
Antworten: 584
Zugriffe: 183362

Re: Witziges :)

Der Lehrer sagt zur Klasse: 'Wer denkt, dass er ein Dummkopf ist soll sich hinstellen.' Nach einiger Zeit, wo keiner aufsteht steht der Klassenstreber auf. Verblüfft fragt der Lehrer: 'Du hältst Dich also für einen Dummkopf?' - 'Nein, eigentlich nicht, aber ich wollte Sie nicht so alleine stehen las...