Die Suche ergab 19 Treffer

von baxxter89
17.11.2023, 10:29
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Dringend Testspiel gesucht für 19.11
Antworten: 0
Zugriffe: 475

Dringend Testspiel gesucht für 19.11

Hallo wir vom TSV 1893 Leipzig Wahren 1. Herren suchen für Sonntag den 19.11. 14 Uhr ein Testspiel da bei uns aus der Liga eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hat. Uns ist die Spielklasse egal Hauptsache in Bewegung seien. Gespielt werden kann bei uns Schirikosten übernehmen wir. Wir würden uns übe...
von baxxter89
14.11.2023, 17:51
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspiel November und Januar/Februar
Antworten: 6
Zugriffe: 852

Re: Testspiel November und Januar/Februar

Hallo wir vom TSV Wahren suchen für den 19.11. Ein Testspiel. Da bei uns aus der Liga eine Mannschaft zurück gezogen hat wir spielen 2 KK und können gerne bei uns spielen
von baxxter89
03.12.2019, 12:13
Forum: Trainerbörse
Thema: Suche neue Herausforderubg
Antworten: 1
Zugriffe: 2284

Suche neue Herausforderubg

Ich 30 Jahre alt suche eine neue Herausforderung als Trainer habe B Lizens Erwachsenen Bereich sowieB Lizens Kinder und Jugend. Ich suche einen Verein in Leipzig gerne auch eine Herren Mannschaft ab Stadtklasse. Wenn Interesse besteht dann einfach melden

Sport frei
von baxxter89
22.06.2018, 20:45
Forum: Fußball in den Kreisen
Thema: HILFE HILFE
Antworten: 0
Zugriffe: 4204

HILFE HILFE

Der TSV 1893 Leipzig Wahren feiert morgen 125 Jähriges bestehen. Leider hat uns vor kurzem ein Freundschaftsspiel Gegner für unsere 1. Männer Mannschaft abgesagt. Wer Interesse hat BITTE helft uns. Anstoß soll 16.15 Uhr seien 16 Uhr kommt der Sächsischer Fussball Verband und die Zeitung zu einem fei...
von baxxter89
22.06.2018, 20:43
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: HILFE HILFE
Antworten: 0
Zugriffe: 1117

HILFE HILFE

Der TSV 1893 Leipzig Wahren feiert morgen 125 Jähriges bestehen. Leider hat uns vor kurzem ein Freundschaftsspiel Gegner für unsere 1. Männer Mannschaft abgesagt. Wer Interesse hat BITTE helft uns. Anstoß soll 16.15 Uhr seien 16 Uhr kommt der Sächsischer Fussball Verband und die Zeitung zu einem fei...
von baxxter89
15.06.2018, 16:14
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: 125 Jahre TSV Wahren
Antworten: 0
Zugriffe: 1094

125 Jahre TSV Wahren

Hallo Die D Jugend sucht für die 125 Jahr Feier des TSV 1893 Leipzig Wahren noch einen Freundschaftsspiel Gegner. Da der jetzige Gegner leider Kurzfristig abgesagt hat. Anstoß wäre 12.45 Uhr neben einem bunten Rahmenprogramm für Groß und Klein ist natürlich auch für die Verköstigung gesorgt. Am Aben...
von baxxter89
30.03.2018, 14:24
Forum: Transfermarkt
Thema: Wechselwillige Spieler suchen neuen Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 3320

Re: Wechselwillige Spieler suchen neuen Verein

Hallo der TSV Wahren sucht für die neue Saison auf den Positionen noch Unterstützung. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch Bitte

Mit sportlichen Grüßen

TSV 1893 Leipzig-Wahren
von baxxter89
05.08.2017, 07:32
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Die A-Jugend des SV THEKLA sucht Testspiele...
Antworten: 1
Zugriffe: 1746

Re: Die A-Jugend des SV THEKLA sucht Testspiele...

Sportliche Grüße

habt Ihr Interesse am Mittwoch den 9.8. bei uns gegen unsere A-Jugend zuspielen Anstoss soll 18.30 oder 19 Uhr seien.

Mfg

TSV Wahren
von baxxter89
04.08.2017, 07:31
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: A Jugend TSV Wahren sucht Testspiel gegner
Antworten: 1
Zugriffe: 1560

A Jugend TSV Wahren sucht Testspiel gegner

Die A Jugend des TSV sucht für den 9.8. bei sich auf der Anlage einen Testspiel Gegner Anstöße 18.30 Uhr
von baxxter89
27.07.2017, 09:20
Forum: Jugendfußball
Thema: Nachwuchssaison 2017/18
Antworten: 19
Zugriffe: 11124

Re: Nachwuchssaison 2017/18

Ehrlich gesagt noch beschissener kann an eine Staffeleinteilung in einer A Jugend nicht machen. Warum man nicht eine Staffel macht? So wie es jetzt ist braucht man sich nicht wundern das die Jungs irgendwann kein Bock mehr auf Fussball haben und es im A Jugend und Herren Bereich immer weniger Herren...
von baxxter89
18.07.2017, 17:30
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: D Jugend TSV Wahren sucht Testspielgegner
Antworten: 1
Zugriffe: 1547

D Jugend TSV Wahren sucht Testspielgegner

Die neu gegründete Spielgemeinschaft in der D Jugend vom TSV Wahren/Lützschena sucht für den Sonntag 6.8. ein Testspiel Gegner. Gespielt werden soll in Wahren kosten übernimmt der TSV Wahren. Anstoßzeit soll 14 Uhr seien da einen Tag vorher Schulanfang ist und viele bei uns erst nachdem Mittag könne...
von baxxter89
17.07.2017, 20:59
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: D-Jugend sucht Testspielgegner
Antworten: 3
Zugriffe: 2144

Re: D-Jugend sucht Testspielgegner

Die D jugend der spielgemeinschaft TSV Wahren/Lützschena würde gerne gegen eure D2 spielen. Am 6.8. Anstoss 14 uhr bei uns wir spielen 1 kk


Mit freundlichen grüßen

TSV Wahren
von baxxter89
08.06.2017, 18:17
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Die A Jugend des TSV Wahren sucht Testspiel gegner
Antworten: 0
Zugriffe: 1057

Die A Jugend des TSV Wahren sucht Testspiel gegner

Die A Jugend des TSV 1893 Leipzig-Wahren sucht einen Testspiel Gegner für den 18.6. Gespielt werden soll in Wahren Schiri kosten übernimmt der TSV. Bei Interesse bitte melden
von baxxter89
13.08.2016, 14:30
Forum: Trainerbörse
Thema: Auf der Suche nach einem Trainer
Antworten: 3
Zugriffe: 3805

Re: Auf der Suche nach einem Trainer

ja wir suchen noch
von baxxter89
13.08.2016, 14:29
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainer gesucht im Junioren Bereich
Antworten: 0
Zugriffe: 2730

Trainer gesucht im Junioren Bereich

Der TSV 1893 Leipzig Wahren sucht für die E II und für eine neue Bambini Mannschaft angierte Trainer.

Bitte melden unter 0163/1911776

Wir freuen uns auf euch und würden uns freuen euch in unseren angierten Trainerkreis aufzunehmen.