Die Suche ergab 3088 Treffer

von Bundestrainer
27.08.2019, 13:12
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: 2. Kreisklasse Staffel 1 - Tippkönig 2019/2020
Antworten: 140
Zugriffe: 7562

Re: 2. Kreisklasse Staffel 1 - Tippkönig 2019/2020

Kool hat geschrieben:
27.08.2019, 06:22
SSV Markranstädt II vs. FSV Großpösna 1990 I 3 : 1
Ich würde mal sagen, eindeutig falsche Spielklasse...! :lol:
von Bundestrainer
01.05.2019, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Sportgerichtsbarkeit, Fragen und Meinungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2653

Re: Sportgerichtsbarkeit, Fragen und Meinungen

Vorsorglich hatte ich ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mir die Hintergründe hierzu nicht bekannt sind. Nach deinen Schilderungen moralisch wahrscheinlich sogar eine nachvollziehbare Entscheidung, sportlich aus meiner Sicht dennoch schwierig einzuordnen. Aber glücklicherweise muss ich mich da...
von Bundestrainer
30.04.2019, 11:02
Forum: Allgemeines
Thema: Sportgerichtsbarkeit, Fragen und Meinungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2653

Re: Sportgerichtsbarkeit, Fragen und Meinungen

Ohne, dass ich die Hintergründe für das in diesem Fall ausgesprochene Hausverbot kenne, erachte ich es als äußerst bedenklich, wenn einzelne Spieler der Gäste durch den Heimverein mit einem Hausverbot "kaltgestellt" und somit am aktiven Mitwirken gehindert werden. Wenn das Schule macht, werden die H...
von Bundestrainer
04.03.2017, 12:47
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Ausbildung Schiedsrichter
Antworten: 133
Zugriffe: 106974

Re: Ausbildung Schiedsrichter

Steht doch im Text so drin! "15 TN unter 12 oder 13 Jahren." Okay. Alle Teilnehmer müssen am ersten Lehrgangstag mindestens 12 Jahre alt sein. Diese Anforderung war selbstverständlich erfüllt. Gestern war ja die Nachprüfung. Gibt es eine Auskunft wieviele die bestanden haben? Ja. Erfreulicherweise ...
von Bundestrainer
02.03.2017, 07:28
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Ausbildung Schiedsrichter
Antworten: 133
Zugriffe: 106974

Re: Ausbildung Schiedsrichter

Stoffi hat geschrieben: ... PS: Sehr interessant das überhaupt U12 zugelassen wurde. Mein Sohn wird Ende März 12 (fiebert seit1 Jahr endlich die Ausbildung machen zu dürfen) und wurde kategorisch abgewiesen, da er zu jung wäre.
Woher entnimmst du die Information, dass (ein) U12-Teilnehmer zugelassen wurde(n)?
von Bundestrainer
29.01.2017, 13:16
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Spielberichte 1. Kreisklasse Saison 2016/17
Antworten: 35
Zugriffe: 24892

Re: Spielberichte 1. Kreisklasse Saison 2016/17

Eines vorab: Ich verfüge in dieser Angelegenheit über keinerlei Insider- oder Hintergrundwissen, bin aber trotzdem irgendwie geschockt, war ich doch noch bis vor einigen Jahren regelmäßig mit dem LSV Brauwasser dort als "Gast mit Heimspielstätte". Dies ist vermutlich aber wohl doch das negative Beis...
von Bundestrainer
15.10.2016, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Sachsenpokal Viertelfinale 16/17
Antworten: 5
Zugriffe: 3858

Re: Sachsenpokal Viertelfinale 16/17

:arrow: Milli, dann bleibt aber wirklich nur zu hoffen, dass deine planerisch-gestalterischen Fähigkeiten als freiberuflicher Architekt besser ausgeprägt sind, als ein Großteil des Inhaltes deiner schriftlichen Beiträge in diesem Forum hier. Wenn nicht, dann wird eines deiner völlig hohlen Luftschlö...
von Bundestrainer
25.09.2016, 13:39
Forum: Trainerbörse
Thema: Aufwandsentschädigung
Antworten: 21
Zugriffe: 8349

Re: Aufwandsentschädigung

Der Themenverfasser ist also Lehramtsstudent!? Prima, und vor allem ganz viel Erfolg für die Zukunft! Und man bin ich echt froh, dass meine Tochter nicht mehr lange bis zum Abi hat - wenn unsere Kinder dann von solch kompetenten Fachkräften unterrichtet werden sollen - Prost Mahlzeit und freundliche...
von Bundestrainer
11.08.2016, 20:47
Forum: Kreisklassen
Thema: 1. Kreisklasse 2016/17 Staffel 1 Tippgemeinschaft
Antworten: 341
Zugriffe: 89580

Re: 1. Kreisklasse 2016/17 Staffel 1 Tippgemeinschaft

Hallo Andy, was ich immer noch nicht verstehe: Wenn ein Tippspieler ein Unentschieden als richtige Tendenz getippt hat, wieso bekommt er dann nur einen Punkt bzw. drei, wenn das Unentschieden als korrektes Ergebnis vorausgesagt wurde? Normalerweise (oder auch einfach nur der mathematischen Logik fol...
von Bundestrainer
25.06.2016, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 42970

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Laut LVZ-Sportbuzzer spielt Radefeld weiter in der Nordsachsenliga. Demzufolge scheint deine Information korrekt zu sein.
von Bundestrainer
25.06.2016, 07:52
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 42970

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Ich habe mal noch eine Frage zur Staffeleinteilung der Stadtliga: Ist es jetzt tatsächlich so, dass Radefeld I ab der neuen Saison in der Stadtliga Leipzig spielt? Und war nicht auch beim Fuchshainer SV mal im Gespräch, dass sie in den Bereich des FVSL wechseln wollten?
von Bundestrainer
12.12.2015, 23:59
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Mal ne Frage? Eure Meinung?
Antworten: 6
Zugriffe: 4120

Re: Mal ne Frage? Eure Meinung?

Darf ich einen befreundeten Schiedsrichter kritisieren? Auch mal lautstark übern Platz? Ich verstehe diese Frage eigentlich gar nicht!? Ob befreundet oder nicht - in erster Linie bist du selbst SR und solltest gegenüber deinen SR-Kollegen loyal auftreten. Wenn du kritische Anmerkungen hast, dann ka...
von Bundestrainer
11.12.2015, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 436605

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Landesklasse Herren: SV Liebertwolkwitz - Roter Stern Leipzig wurde abgesagt, weil es die Gäste vorziehen, an einer für morgen geplanten (Gegen-)Demonstration in Leipzig teilzunehmen bzw. weil man Bedenken hat, dass die Sicherheit der eigenen Anhänger am Spielort möglicherweise nicht gewährleistet s...
von Bundestrainer
28.11.2015, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 436605

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Die von Dir gesichteten zwei bis drei Schneeflocken haben den heutigen Spielplan dann ja doch noch so richtig durcheinandergewirbelt...! :wink: Und morgen wird es ganz sicher auch nicht besser aussehen.
von Bundestrainer
29.08.2015, 10:26
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regeländerung
Antworten: 40
Zugriffe: 15006

Re: Regeländerung

Übrigens, im Seniorenbereich (ab Ü33) hat sich auch etwas geändert. Dort durften ja bislang vier Spieler eingewechselt und dann beliebig oft aus- und wieder eingewechselt werden, so dass insgesamt bis zu 15 Spieler eingesetzt werden konnten. Seit dieser Saison sind bis zu sieben Wechselspieler mögli...