Die Suche ergab 7 Treffer

von kicker87
22.12.2018, 20:51
Forum: Transfermarkt
Thema: Verein aus Region Muldental sucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 2041

Re: Verein aus Region Muldental sucht...

Immer noch aktuell. Alle Spieler sind gern gesehen.
Intensiv suchen wir aktuell noch einen Keeper!
von kicker87
11.07.2018, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Lehrgang Torwarttrainer
Antworten: 2
Zugriffe: 2662

Re: Lehrgang Torwarttrainer

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich den noch nicht. Aber werde mal schauen wo ich den so schnell wie möglich machen kann.
von kicker87
10.07.2018, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Lehrgang Torwarttrainer
Antworten: 2
Zugriffe: 2662

Lehrgang Torwarttrainer

Guten Tag an alle :) , Da ich meine Leidenschaft aktuell als Torwart nicht ausübe, würde ich gerne mich als Torwarttrainer versuchen. :P Ich bin aktuell noch 30 Jahre und habe in der Verbandsliga im Tor gestanden. Jetzt meine Frage... Gibt es in Leipzig die Möglichkeit, dieses Lehrgang zu besuchen u...
von kicker87
15.05.2018, 07:45
Forum: Transfermarkt
Thema: Verein aus Region Muldental sucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 2041

Verein aus Region Muldental sucht...

Hallo an alle Fußballbegeisterten! Wir, ein Verein aus der Kreisliga Muldental, suchen neue Spieler, die sich gerne uns anschließen würden. Aktuell stehen wir in der oberen Hälfte der Tabelle und wollen zeitnah uns den Meistertitel sichern. Wir sind ein guter Haufen und wollen uns stetig verbessern....
von kicker87
05.12.2017, 13:10
Forum: Kreisklassen
Thema: Vereinsgründung
Antworten: 2
Zugriffe: 3868

Re: Vereinsgründung

Viel Erfolg bei der Neugründung. Wird ne harte Nummer :wink: :roll:
von kicker87
17.02.2017, 20:59
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche Möglichkeiten zum kicken
Antworten: 2
Zugriffe: 2679

Suche Möglichkeiten zum kicken

Hallo an alle, Als ich bin leider mittlerweile 30 Jahre alt und noch nicht so lange in Leipzig. Ich spiele aktuell noch in meiner Heimatstadt in der Kreisliga. Da die Fahrerei mit der Zeit extrem anstrengend wird, suche ich aktuell Möglichkeiten zum trainieren. Im Sommer würde ich dann endgültig mic...
von kicker87
30.12.2015, 09:36
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche Verein/ Gruppe für Hallenfussball
Antworten: 4
Zugriffe: 2905

Suche Verein/ Gruppe für Hallenfussball

Hallo erstmal an alle,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe oder Verein ,bei denen ich mitkicken kann. Muss auch kein Verein sein. Am besten wäre es wenn es aktuell in der Halle wäre. Leipzig Südwest und nähere Umgebung wäre verdammt cool...
Dankeschön mal für die Antworten..