Die Suche ergab 12 Treffer

von sebastian_saxo
03.07.2018, 08:50
Forum: Transfermarkt
Thema: Der Leipziger FC 07 sucht Verstärkung!
Antworten: 0
Zugriffe: 1407

Der Leipziger FC 07 sucht Verstärkung!

Das Trainingsgelände ist am Gontardweg 2, direkt neben Mariannenpark und Abtnaundorfer Park. Die Vorbereitung auf die neue Saison startet und es werden noch neue Spieler gesucht: :arrow: https://youtu.be/NFIhDV-uaQA :!: Bist du also motiviert, talentiert und auf der Suche nach einer neuen Herausford...
von sebastian_saxo
28.06.2018, 14:06
Forum: Transfermarkt
Thema: Wechselwillige Spieler suchen neuen Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 3402

Re: Wechselwillige Spieler suchen neuen Verein

Hallo, ich (Mittelfeldspieler) und mein Kollege (Torhüter) suchen für die neue Saison nach einem neuen Verein. Bei unserem aktuellen (2. KK) sind wir leider ganz und gar nicht mehr zufrieden, seien es Trainingsbedingungen oder andere Probleme. Daher suchen wir auf diesem Weg nach einer neuen sportl...
von sebastian_saxo
28.06.2018, 14:04
Forum: Transfermarkt
Thema: Keeper sucht neuen Verein
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

Re: Keeper sucht neuen Verein

Grüße in die Runde, Mein Name ist Kies ich bin 23 Jahre alt und suche zur neuen Saison einen neuen Verein. Ich bin gelernter Torwart und habe in meiner Jugendzeit bereits Landesliga und Bezirksliga Erfahrung sammeln können. Also falls jemand auf der Suche nach einem neuen Keeper ist bitte meldet eu...
von sebastian_saxo
28.06.2018, 14:03
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche in Leipzig ein neuen Verein
Antworten: 14
Zugriffe: 8482

Re: Suche in Leipzig ein neuen Verein

DHahn hat geschrieben:Suche wieder Aktuell.

Hallo Daniel,

schau doch mal beim Leipziger FC 07 vorbei - top Trainingsbedingungen das ganze Jahr! :)

Aber schau's dir selbst an:
https://www.facebook.com/LeipzigerFC07/

LG
von sebastian_saxo
18.06.2017, 19:38
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Trainerstelle gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3313

Re: Trainerstelle gesucht

Schau mal beim LFC vorbei, da wird gerade ein ambitionierter Trainer gesucht:

viewtopic.php?f=25&t=7807
von sebastian_saxo
08.06.2016, 23:16
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Für die neue Saison 2016/17 - Spieler gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 4005

Re: Für die neue Saison 2016/17 - Spieler gesucht!

Am morgigen Donnerstag den 09.06.16
sowie am 14. & 16.06.16
jeweils ab 19 Uhr
gibt es die letzte Möglichkeit für ein Probetraining vor der Sommerpause :!:

Wir freuen uns neue Gesichter am Gontardweg begrüßen zu dürfen :)

Leipziger FC 07
von sebastian_saxo
08.06.2016, 23:15
Forum: Transfermarkt
Thema: Für die neue Saison 2016/17 - Spieler gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Re: Für die neue Saison 2016/17 - Spieler gesucht!

Am morgigen Donnerstag den 09.06.16
sowie am 14. & 16.06.16
jeweils ab 19 Uhr
gibt es die letzte Möglichkeit für ein Probetraining vor der Sommerpause :!:

Wir freuen uns neue Gesichter am Gontardweg begrüßen zu dürfen :)

Leipziger FC 07
von sebastian_saxo
01.06.2016, 09:28
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Für die neue Saison 2016/17 - Spieler gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 4005

Für die neue Saison 2016/17 - Spieler gesucht!

Du hast Lust auf Fussball :?: Zur neuen Saison 2016/17 suchen wir Verstärkung für die erste Mannschaft des Leipziger FC 07. Du trainierst bei uns unter top Trainingsbedingungen mit einem ambitionierten Trainerteam. Bist du talentiert, motiviert und ehrgeizig? Dann kontaktiere uns über Facebook (htt...
von sebastian_saxo
01.06.2016, 08:21
Forum: Transfermarkt
Thema: Vereinssuche
Antworten: 5
Zugriffe: 3026

Re: Vereinssuche

Wann du aus dem Norden kommst, kannst du gern mal beim Leipziger FC 07 vorbeischauen:
Facebook - https://www.facebook.com/LeipzigerFC07/

MfG
Seb
von sebastian_saxo
01.06.2016, 08:18
Forum: Transfermarkt
Thema: Für die neue Saison 2016/17 - Spieler gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Für die neue Saison 2016/17 - Spieler gesucht!

Du hast Lust auf Fussball? Zur neuen Saison 2016/17 suchen wir Verstärkung für die erste Mannschaft des Leipziger FC 07. Du trainierst bei uns unter top Trainingsbedingungen mit einem ambitionierten Trainerteam. Bist du talentiert, motiviert und ehrgeizig? Dann kontaktiere uns über Facebook (https:...