Die Suche ergab 31 Treffer

von Leipzscher09
24.09.2023, 15:42
Forum: Jugendfußball
Thema: 13. Leipziger - Cup
Antworten: 24
Zugriffe: 2508

Re: 13. Leipziger - Cup

Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle gelosten Partien (instagram/facebook?)

Wäre super danke
von Leipzscher09
06.03.2023, 16:00
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Der SSV Stötteritz 1. Herren sucht Torhüter
Antworten: 3
Zugriffe: 2106

Re: Der SSV Stötteritz 1. Herren sucht Torhüter

Hallo,

in der Stadtliga sind mehrere Spiele abgesetzt.
Was steckt dahinter?
Wenn es eine lange Verletztenliste ist, allen gute Besserung !

Grüße
von Leipzscher09
11.12.2022, 16:27
Forum: Jugendfußball
Thema: 12. Leipziger - Cup von E - A Junioren
Antworten: 15
Zugriffe: 4635

Re: 12. Leipziger - Cup von E - A Junioren

Prima dankeschön
von Leipzscher09
11.12.2022, 16:25
Forum: Jugendfußball
Thema: Die A-Junioren des TSV Böhlitz-Ehrenberg suchen Verstärkung!
Antworten: 1
Zugriffe: 1080

Re: Die A-Junioren des TSV Böhlitz-Ehrenberg suchen Verstärkung!

Hi, warum wurde das A-Jugend Spiel Liebertwolkwitz / Böhlitz-Ehrenberg heute abgebrochen?
von Leipzscher09
02.12.2022, 17:52
Forum: Jugendfußball
Thema: 12. Leipziger - Cup von E - A Junioren
Antworten: 15
Zugriffe: 4635

Re: 12. Leipziger - Cup von E - A Junioren

Hallo,
schafft es jemand die Partien direkt online mitzuschreiben? Facebook z.B.
Oder Livestream? Fänd ich Klasse und zeitgemäß.

Danke Leipzscher 09
von Leipzscher09
17.06.2022, 21:00
Forum: Jugendfußball
Thema: Wochenspiele Nachwuchs
Antworten: 0
Zugriffe: 1038

Wochenspiele Nachwuchs

Hallo, mich interessieren mal andere Meinungen: Ich finde auffällig, dass im Großfeldnachwuchs seit Wochen oft Wochenspiele angesetzt sind. Mir sind da auch Spiele aufgefallen, da ist mal die eine oder andere Mannschaft nicht angetreten. Würdet ihr für die kommende Saison befürworten, statt der Rück...
von Leipzscher09
09.06.2020, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2020/2021
Antworten: 2
Zugriffe: 2678

Re: Saison 2020/2021

Hallo, soweit mir bekannt ist die verlängerte Meldefrist für die Teams noch nicht mal abgelaufen. Wie soll man denn da schon Pläne aufstellen? Möglicherweise muss in einigen Ligen auf Grund hoher Mannschaftszahlen über einen geänderten Spielmodudus nachgedacht werden. Das braucht Zeit. Bei allem Wun...
von Leipzscher09
18.09.2019, 17:40
Forum: Jugendfußball
Thema: Doppelte Spieler auf der Bank
Antworten: 1
Zugriffe: 2341

Re: Doppelte Spieler auf der Bank

Hallo,
wie ist denn die Auswertung ausgegangen, gibt es ein Ergebnis?

Grüße Leipzscher09
von Leipzscher09
10.09.2019, 22:10
Forum: Jugendfußball
Thema: Pooleinteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 7864

Re: Pooleinteilung

Hallo, also grundsätzlich finde ich die Möglichkeit, ein Team selbst einzustufen gut. Fehleinschätzungen müssen ja nicht immer mit Absicht sein, Teams kann sich ja durch Zugänge nach der Meldung verbessert haben. Vielleicht kann man eine Korrektur mit Auf- und Abstieg nach der Hinrunde machen? Selbs...
von Leipzscher09
21.08.2019, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Zurückziehungen Saison 2019 - 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 14254

Re: Zurückziehungen Saison 2019 - 2020

Hallo, im letzten Jahr gab es auch diverse Rückzieher, auch in der laufenden Saison, habe das hier mitverfolgt. Ist sicher auch nicht einfach für den Verein, wenn sich vielleicht in den Ferien noch Spieler überraschend abmelden oder neue Spieler die zugesagt haben doch nicht kommen. Wenn man viellei...
von Leipzscher09
18.08.2019, 17:29
Forum: Jugendfußball
Thema: Saison 19/20 Liga und Pokal
Antworten: 3
Zugriffe: 2374

Re: Saison 19/20 Liga und Pokal

Hallo, mal ne Frage: warum spielt die C - Kreisklasse nur in 1 Staffel mit 15 Teams? Ist das nicht ungewöhnlich viel an Terminen, was auf die Spieler/Trainer zukommt? Wäre da nicht 11er SL, SK und 2x KK 8/9er Staffel sinnvoller? Enstpannt ja auch für die kleinen Vereine ohne Kunstrasen die möglichen...
von Leipzscher09
23.05.2019, 15:35
Forum: Jugendfußball
Thema: Lok und RB
Antworten: 0
Zugriffe: 1273

Lok und RB

Hallo, im letzten Jahr habe auch ich kopfschüttelnd gelesen: https://www.sportbuzzer.de/artikel/lok-verbot-fur-einlaufkinder-beim-spiel-von-rb-leipzig-schlagt-wellen/ und nun machen die kleinen Lok-Jungs beim RB-Viertelfinale mit https://www.sportbuzzer.de/artikel/leipziger-viertelfinale-lustige-ost...
von Leipzscher09
08.05.2019, 11:55
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Bärenapothekencup am 8. Juni 2019 D Jugend
Antworten: 4
Zugriffe: 1951

Re: Bärenapothekencup am 8. Juni 2019 D Jugend

Hallo,
welche Teams machen denn schon mit?

Gruß Leipzscher09
von Leipzscher09
29.03.2019, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Zurückziehungen Saison 2018 - 19
Antworten: 39
Zugriffe: 25211

Re: Zurückziehungen Saison 2018 - 19

Hmm... B-Jugend ist ein schwieriges Alter - lt. Forum hier zurückgezogen: KSC, Lok, ELS, Lok NO, Bienitz... und bspw. SV Schleußig hat gar keine B am Start, Lindenau oder die Kickers eine SpG. Die älteren Spieler beginnen mit der Lehre, manche haben bestimmt eine Freundin oder die Interessen verschi...