Die Suche ergab 7 Treffer

von MarcüDeBaro
03.07.2020, 01:04
Forum: Transfermarkt
Thema: Torwart gesucht. Für 1. Herren oder 2. Herren
Antworten: 1
Zugriffe: 1613

Torwart gesucht. Für 1. Herren oder 2. Herren

Wir der BSV Schönau suchen dringend noch einen Torwart. Sofort.

Du kannst Erste oder Zweite spielen. Schön wäre es wenn du Erfahrung mit bringst.

Komm einfach mal am Dienstag zum Probetraining vorbei und mach dir ein Bild.

Oder schreib mir hier.

Sport Frei
von MarcüDeBaro
30.06.2020, 14:26
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: BSV Schönau 2 sucht Tesstspiele für Juli und August
Antworten: 1
Zugriffe: 1050

BSV Schönau 2 sucht Tesstspiele für Juli und August

ahoi.

Für den 19.07 und 09.08 Testspiel gesucht.

Auswärts oder Heim

Sport Frei

09.08 ist weg. Spiel gegen GW Miltitz

Wäre noch der 19.07 frei
von MarcüDeBaro
22.06.2020, 12:14
Forum: Transfermarkt
Thema: Spieler gesucht für 1. und 2. Herren. Sofort!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1179

Spieler gesucht für 1. und 2. Herren. Sofort!!!!

Hallo liebe Freunde des runden Leders. Wir der BSV Schönau suchen noch ein paar Verstärkungen für unsere 1. Und 2. Herren. Besonders dringend Torwart und Stürmer. Aber auch andere Positionen natürlich. Du solltest Motivation und Spaß am Fußball mitbringen. Die Transferzeit rennt und rennt. Komm doch...
von MarcüDeBaro
22.06.2020, 12:06
Forum: Trainerbörse
Thema: BSV Schönau sucht einen Betreuer für die neue Zweite Herren
Antworten: 0
Zugriffe: 989

BSV Schönau sucht einen Betreuer für die neue Zweite Herren

Hallo wir der BSV Schönau suchen noch einen Betreuer für unsere neue zweite Herren für die Saison 20/21. Bei Interesse bitte eine Pn.
Dich erwarten sehr gute Trainingsbedingungen. Kunstrasenplatz, Naturrasen und Käfig Kunstrasenplatz.

Liebe Grüße BSV Schönau ✌🤝
von MarcüDeBaro
07.11.2018, 21:55
Forum: Transfermarkt
Thema: Ein etwas Ungewöhnlicher Winterwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2481

Ein etwas Ungewöhnlicher Winterwechsel

Hallo liebe Fußball Freunde. Wir 4 Fußballer suchen eine neue Herausforderung und das im Wintertransferfenster. Es handelt sich dabei um einen Torwart, Abwehrspieler,Deffensiven Mittefeldspieler und einen Offensiven Mittelfeldspieler/Stürmer. Wir haben Erfahrung über Jahre hinweg gesammelt ob im Ost...
von MarcüDeBaro
24.08.2016, 11:32
Forum: Transfermarkt
Thema: Möchte wieder höherklassig spielen
Antworten: 3
Zugriffe: 3691

Möchte wieder höherklassig spielen

Hallo ich bin Marcus bin 25 Jahre alt. Wohnhaft in Leipzig. Ich spiele seit ich 9 bin Fußball. Im herrenbereich habe ich in der Landesliga gespielt. Jetzt hat es mich in die kreisliga verschlagen. Aber ich merke das ich wieder mehr möchte. Deswegen würde ich gerne wieder an alte Landesliga Zeiten an...