Die Suche ergab 12 Treffer

von Denis
06.05.2023, 21:49
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL
Antworten: 19
Zugriffe: 4738

Re: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL

Wie ist die Abstiegsregel diese Saison? Mal angenommen Stötteritz II meldet nicht mehr für die nächste Saison. Sind sie dann nach der Spielordnung erster Absteiger und es muss eine Mannschaft aus der 1.Kreisklasse Staffel 2 weniger absteigen? Oder steigen trotzdem 2 Mannschaften ab und es wird nach...
von Denis
06.05.2023, 21:47
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL
Antworten: 19
Zugriffe: 4738

Re: Auf- und Abstiegsregelung des FVSL

Noch eine Frage hinterher: Aus der Stadtklasse sind 3 Teams als Absteiger markiert, aber die 1.Kreisklasse mit Staffel 1 und 2 hat je 2 Aufsteiger in der Tabelle markiert. Wie soll sich das gestalten? Ist doch ganz einfach. Stadtklasse 3 Aufsteiger und 3 Absteiger = 6 Teams aus der Liga Stadtliga 2...
von Denis
03.05.2022, 20:56
Forum: Transfermarkt
Thema: Neue Spieler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Neue Spieler gesucht

Hallo, wir der SV Mölkau II Männer suchen für die nächste Saison neue Spieler. Bei uns hast du eine starke Trainingsbeteiligung und ein intaktes Team. Weitere Informationen gerne im persönlichen Gespräch. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach unter 0151 17606525 Mit sportlichen G...
von Denis
30.04.2021, 11:53
Forum: Trainerbörse
Thema: Wir suchen einen Co Trainer
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

Re: Wir suchen einen Co Trainer

Immer noch aktuell
von Denis
12.04.2021, 09:22
Forum: Trainerbörse
Thema: Wir suchen einen Co Trainer
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

Re: Wir suchen einen Co Trainer

Hallo Jana,

Ja das würde mich sehr freuen. Meine Nummer steht ja unten. Er soll mich einfach mal anrufen. Da können wir mal in Ruhe reden, was seine Vorstellungen sind und was wir suchen.

Bis dahin, sportliche Grüße
von Denis
26.02.2021, 11:27
Forum: Trainerbörse
Thema: Wir suchen einen Co Trainer
Antworten: 3
Zugriffe: 2450

Wir suchen einen Co Trainer

Hallo Fussball Freunde. Wir, der SV Mölkau II Männer, suchen einen Co Trainer. Oder besser gesagt, einen Trainer Kollegen auf Augenhöhe. Mein Name ist Denis Strobel. Ich coache seit Januar 2019 dieses Team. Wir haben viel neue Dinge angeschoben und schon eine ordentliche Entwicklung genommen. Jetzt ...
von Denis
30.06.2020, 11:12
Forum: Transfermarkt
Thema: Neue Wege gehen? SV Mölkau II sucht dich!
Antworten: 0
Zugriffe: 1109

Neue Wege gehen? SV Mölkau II sucht dich!

Wir, der SV Mölkau II Männer, suchen neue Spieler. Du bist motiviert und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Moment spielen wir in der 1. KK, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Wir sind auf der Suche nach neuen Spielern, in allen Bereichen. Der Drang nach Weiterentw...
von Denis
24.06.2020, 11:13
Forum: Trainerbörse
Thema: Ich suche einen Trainer Kollegen
Antworten: 0
Zugriffe: 1094

Ich suche einen Trainer Kollegen

So langsam können wir unserem Hobby wieder nachgehen. Und genau dafür suche Ich dich! Mein Name ist Denis Strobel und ich suche für die neue Saison einen Co Trainer. Ich bin beim SV Mölkau 04 II Männer aktiv und betreue das Team seit Februar 2019. Wir haben uns in diesem Zeitraum schon einiges aufge...
von Denis
05.05.2020, 14:58
Forum: Trainerbörse
Thema: Ich suche einen Co Trainer
Antworten: 1
Zugriffe: 2317

Re: Ich suche einen Co Trainer

Immer noch aktuell!
von Denis
07.04.2020, 16:06
Forum: Trainerbörse
Thema: Ich suche einen Co Trainer
Antworten: 1
Zugriffe: 2317

Ich suche einen Co Trainer

Es gibt eine Zeit nach der fussballfreien Zeit.(hoffentlich sehr bald) Und genau dafür suche Ich dich! Mein Name ist Denis Strobel und ich suche für die neue Saison einen Co Trainer. Ich bin beim SV Mölkau 04 II Männer aktiv und betreue das Team seit gut einem Jahr. Was können wir dir bieten: - eine...
von Denis
01.03.2020, 14:25
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Suchen Testspiel für 4 oder 5.3.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1999

Re: Suchen Testspiel für 4 oder 5.3.2020

Es handelt sich um die zweite Männermannschaft
von Denis
22.02.2020, 10:25
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Suchen Testspiel für 4 oder 5.3.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1999

Suchen Testspiel für 4 oder 5.3.2020

Wir der SV Mölkau II suchen für dem 4 oder 5.März noch ein Testspiel. Wir können leider nur Auswärts antreten.
Schiedsrichterkosten würden wir komplett übernehmen.

Bei Interesse bitte unter 015117606525 anrufen.

Sportliche grüße