Die Suche ergab 8 Treffer

von Schnapper1995
14.08.2021, 17:23
Forum: Transfermarkt
Thema: KSC 1864 Leipzig sucht Torwart
Antworten: 2
Zugriffe: 1930

Re: KSC 1864 Leipzig sucht Torwart

Hey ,

Ist eure Suche noch aktuell ?
von Schnapper1995
14.08.2021, 11:30
Forum: Transfermarkt
Thema: Keeper sucht neuen Verein
Antworten: 1
Zugriffe: 2178

Keeper sucht neuen Verein

Moin in die Runde, aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einem neuen Team,zur Zeit bin ich zwar Vereinslos,kann aber aufgrund meines Jobs erst ab Anfang/Mitte September voll ins Training einsteigen. Falls Interesse besteht meldet euch einfach bei mir Lg Schnapper 1995 PS: Bisherige Leistungser...
von Schnapper1995
23.05.2020, 20:31
Forum: Transfermarkt
Thema: Keeper sucht neuen Verein
Antworten: 0
Zugriffe: 1279

Keeper sucht neuen Verein

Grüße in die Runde, Mein Name ist Schnapper1995 ich bin 25 Jahre alt und suche zur neuen Saison einen neuen Verein. Ich bin gelernter Torwart und habe in meiner Jugendzeit bereits Landesliga und Bezirksliga Erfahrung sammeln können. Also falls jemand auf der Suche nach einem neuen Keeper ist meldet ...
von Schnapper1995
29.02.2020, 22:26
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainer Kollege gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2158

Trainer Kollege gesucht

Moin Moin, Gesucht wird mit sofortiger Wirkung ein Trainerkollege welcher die Herren Mannschaft des BSV Schönau verstärkt. Ich halte persönlich nicht wirklich viel von der Bezeichnung Co Trainer und arbeite auch nicht nach diesem System. Du bist also direkt ein gleichgestellter Partner und wirst auc...
von Schnapper1995
28.11.2019, 14:37
Forum: Transfermarkt
Thema: Neue Spieler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1640

Neue Spieler gesucht

Achtung Achtung ‼‼‼ Die Herren Mannschaft, des BSV Schönau ist ab sofort auf der suche nach neuen Spielern. Wenn du Lust hast Teil eines jungen ambitionierten Teams zu sein ,dann ist hier deine Chance. Es ist ganz egal ob du Vereinsneuling oder vielleicht schon eine Kreisligalegende bist , jeder ist...
von Schnapper1995
18.10.2019, 23:33
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspielgegner gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Testspielgegner gesucht

Grüße in die Runde ,

Die 1 Herren vom BSV Schönau sucht für folgende Termine noch Testspielgegner .

1/2.2 2020
8/9.2 2020

Also falls ihr Interesse habt schreibt mir eine Nachricht oder eine Whatsapp ( 01739273219
von Schnapper1995
06.10.2019, 21:34
Forum: Transfermarkt
Thema: Der BSV Schönau sucht ambitionierte neue Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 1727

Der BSV Schönau sucht ambitionierte neue Spieler

Hey Leute , Wir die erste Herren Mannschaft vom BSV Schönau suchen neue Ambitionierte Spieler welche unser Team verstärken wollen. Das Team spielt aktuell in der Zweiten Kreisklasse ,möchte aber innerhalb der nächsten beiden Jahre den Aufstieg in die erste Kreisklasse erreichen. Du möchtest ein Team...
von Schnapper1995
21.03.2019, 15:41
Forum: Transfermarkt
Thema: Keeper sucht neuen Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 2721

Keeper sucht neuen Verein

Hey Männer, Ich bin Schnapper 1995 und suche auf diesem Weg zur neuen Saison eine neue Herausforderung. Da ich in meinem aktuellen Verein keine Chance habe im Tor zu stehen und Leistungsprinzip für die Verantwortlichen ein Fremdwort ist möchte ich mich verändern. Im Nachwuchs konnte ich bereits Erfa...