Die Suche ergab 4 Treffer

von Fussballcoach
15.04.2019, 08:21
Forum: Transfermarkt
Thema: Spieler sucht Verein
Antworten: 3
Zugriffe: 2531

Re: Spieler sucht Verein

Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian, ich bin 27 Jahre alt und würde gerne wieder anfangen in einem Verein Fußball zu spielen. Ich habe insgesamt 19 Jahre lang Vereinsfußball gespielt, zwischenzeitlich auch in der Bezirksliga des SBFV. Seit ich Ende 2014 nach Leipzig gezogen bin, habe ich leider...
von Fussballcoach
04.04.2019, 09:37
Forum: Trainerbörse
Thema: B-Lizenz Inhaber sucht Aufgabe im Männerbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 2878

Re: B-Lizenz Inhaber sucht Aufgabe im Männerbereich

Die Einstellung finde ich erst mal gut. Ich kenne aber Trainer, die die Lizenz gemacht haben und sich nicht bewusst waren was für ein zeitlicher und finanzieller Aufwand für die Verlängerung nötig ist. Eine Verlängerung der B-Lizenz aller 3 Jahre ist viel einfacher zu organisieren. Aber Ende muss d...
von Fussballcoach
03.04.2019, 15:33
Forum: Trainerbörse
Thema: B-Lizenz Inhaber sucht Aufgabe im Männerbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 2878

Re: B-Lizenz Inhaber sucht Aufgabe im Männerbereich

Warum willst du die Jugend Elite Lizenz machen? Mit deiner B-Lizenz kannst du doch bis zur Oberliga alles trainieren. In diesem Bezug geht es nicht wo man trainieren kann oder will sondern um die persönliche Weiterbildung. In jedem Lizenzlehrgang lernt man immer etwas neues für sich. Dies macht nic...
von Fussballcoach
02.04.2019, 14:58
Forum: Trainerbörse
Thema: B-Lizenz Inhaber sucht Aufgabe im Männerbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 2878

B-Lizenz Inhaber sucht Aufgabe im Männerbereich

Hallo, nach jetzt 8 Jahren im Nachwuchs (C Jugend - A Jugend; Landesklasse - Landesliga), den Erwerb meiner B-Lizenz Erwachsenenfussball (im Jahr 2020 möchte ich die Jugend Elite Lizenz angehen) suche ich eine spannende Aufgabe im Männerbereich. Mit meinen 30 Jahren bin ich noch recht jung, dennoch ...