Die Suche ergab 3 Treffer

von Nachspielzeit
28.03.2021, 17:34
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Vorschlag zur Durchführung Saison 2021-2022
Antworten: 2
Zugriffe: 2539

Vorschlag zur Durchführung Saison 2021-2022

Hallo Gemeinde, da wir uns seit Anfang November quasi im luft(fussball)leeren Raum befinden und es nicht wirklich absehbar bzw. einsehbar ist wie genau nun die laufende Saison bzw. die Neuausführung einer solchen zustande kommen soll,hier mal ein simpler evtl. auf Gehör stoßender Vorschlag. Spielbet...
von Nachspielzeit
06.11.2020, 23:39
Forum: Allgemeines
Thema: Spielbetrieb und der Lockdown
Antworten: 1
Zugriffe: 2536

Spielbetrieb und der Lockdown

Hallo in die Runde, aufgrund dass die Spiele im November in den Ligen nun quasi ausgesetzt werden,inwieweit wird da nun die Winterpause verkürzt,oder reguläre Nachholtermine ausgereizt? Und wie stellt sich das nun mit dem eventuellen weiteren Spielbetrieb ab Dezember (sofern das möglich wird) dar? W...
von Nachspielzeit
08.06.2020, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2020/2021
Antworten: 2
Zugriffe: 2741

Re: Saison 2020/2021

GIbt es schon Infos zum Rahmenterminplan 2020 // 2021 ?