Die Suche ergab 1295 Treffer

von Evomania
26.06.2015, 14:48
Forum: Transfermarkt
Thema: Wir haben den Pott!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Re: Wir haben den Pott!!!!!

Wann ist denn die Sommerpause zu ende?
von Evomania
02.12.2013, 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsfeier 2013 beim KSC 1864
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

Weihnachtsfeier 2013 beim KSC 1864

Viel Spaß beim schauen und schmunzeln...

http://ksc1864.de/index.php/verein/1615 ... -der-stadt
von Evomania
27.11.2013, 15:49
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtliga - Saison 2013/14
Antworten: 259
Zugriffe: 97856

Re: Stadtliga - Saison 2013/14

Hier gehts zum Spielbericht vom KSC u.a anderen auch die Verlinkung zu 'Sportbuzzer, wo man ein paar wunderschöne Tore sehen kann.

http://ksc1864.de/index.php/1-mannschaf ... on-3-1-2-1
von Evomania
31.07.2013, 09:10
Forum: Transfermarkt
Thema: KSC 1864 II weiterhin auf der Suche nach Verstärkung
Antworten: 4
Zugriffe: 1007

Re: KSC 1864 II weiterhin auf der Suche nach Verstärkung

Schönwetterspieler hat geschrieben:@evo: nicht das se dich gleich wieder verpflichten wollen wo de am weekend im pokal mit vier toren deine senftenberger im alleingang ne runde weiter geschossen hast :wink:
Es gab auch gleich eine Anfrage zum Wechseln, jedoch aus der Alt-Herren Liga, dafür bin ich aber noch zu jung :mrgreen:
von Evomania
30.07.2013, 15:02
Forum: Transfermarkt
Thema: KSC 1864 II weiterhin auf der Suche nach Verstärkung
Antworten: 4
Zugriffe: 1007

Re: KSC 1864 II weiterhin auf der Suche nach Verstärkung

Ich komme diese Saison definitiv mal zuschauen!
von Evomania
17.06.2013, 14:44
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Torschützen Stadtliga 2012/13
Antworten: 45
Zugriffe: 23649

Re: Torschützen Stadtliga 2012/13

leipzignord hat geschrieben:Entscheidung über die Torjägerkanone?

Ronny Taube (Rotation) und Martin Werner (KSC) beide mit 32 Buden.

Zählt da jetzt die Einsatzzeit oder Spiele??? Kann doch nur einer die Kanone kriegen. :D
Also letztes Jahr wurde die Kanone auch an Patrick Siech und Martin Werner vergeben.
von Evomania
29.05.2013, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Chemie
Antworten: 54
Zugriffe: 13389

Re: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Ch

Die personalien angeben zu müssen ist vollkommen Nachvollziehbar. Für mich ist das ganz und garnicht nachvollziehbar. Es ist eigentlich ganz einfach. Es soll sich eine Gemeinschaft gebildet haben. Diese wollen heute abend sich in den Gästeblock versammeln und gegen RB Stimmung machen. Unter betrach...
von Evomania
29.05.2013, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Chemie
Antworten: 54
Zugriffe: 13389

Re: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Ch

da geht es darum, dass fans die personalien angeben müssen, um an karten für das reli spiel gegen lotte zu kommen! naja, rb ist toll!!!! geile zaunsfahnen.... was "mucchia de merda" heisst kann sich jeder selber raussuchen Die personalien angeben zu müssen ist vollkommen Nachvollziehbar. Wenn sich ...
von Evomania
23.05.2013, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Über den Tellerrand geschaut!
Antworten: 53
Zugriffe: 15353

Re: Über den Tellerrand geschaut!

und wo bitte sind die Details zu den Schlagzeilen? tsss
von Evomania
23.05.2013, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Chemie
Antworten: 54
Zugriffe: 13389

Re: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Ch

Aber er hat nunmal vollkommen recht mit dem was er schreibt! Leute die meinen RB würde sich für den Leipziger Fußball einsetzen glauben auch noch an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen! Also dieses Gerede von Tradition geht mir auf den Senkel. Was hat denn Lok/VFB/FcS für den Leipzgier Fussball ...
von Evomania
13.05.2013, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Über den Tellerrand geschaut!
Antworten: 53
Zugriffe: 15353

Re: Über den Tellerrand geschaut!

Was ist aus solch Vereinen wie...... : Kali Werra Tiefenort Aktivist Brieske Senftenberg Aktivist Schwarze Pumpe Wacker Weisswasser 1.FC Frankfurt / O. Chemie Böhlen Buna Schkopau Turbine Halle ....... usw , geworden ??? Da nimmst mal die Stadtnamen und tippst die bei Fussball.de ein und dann siehs...
von Evomania
11.05.2013, 09:02
Forum: Sonstiges
Thema: Witziges :)
Antworten: 584
Zugriffe: 121081

Re: Witziges :)

Kreisklassenfussball ist : Kreisklassenfußball ist, wenn man als Abwehrspieler einen Ball völlig unbedrängt auf die benachbarte Kuhweide ballert und dafür noch von der versammelten Mannschaft ehrlich gefeiert wird. Frei nach dem Motto: "Endlich mal einer, der klare Dinger hinten raus spielt!" Kreisk...
von Evomania
20.03.2013, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Nachholspiele
Antworten: 12
Zugriffe: 4593

Re: Nachholspiele

Ganz einfach! Dies wurde bei mir in der Liga schon beschlossen. Es wurde einfach ein Spieltag genommen der komplett ausgefallen ist und dieser wurde einfach mal auf den 22/23.6.2013 verlegt. Da diese Ansetzung schon jetzt beschlossen wurde kommt den Vereinen entgegen, welche für das WE schon Turnier...
von Evomania
15.03.2013, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2462
Zugriffe: 427666

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Warum nicht einfach einen oder zwei Spieltage am Ende der Saison dranhängen, verstehe wieso nicht warum nicht im gesamten Juni gespielt wird wo das beste Fussballwetter ist. Es sind noch keine Ferien oder andere Großereignisse! Es werden wohl einige ein Vereinsfest planen oder Turnier, aber das kan...
von Evomania
12.12.2012, 12:11
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13
Antworten: 125
Zugriffe: 73169

Re: 3.Kreisklasse Staffel 1 - 2012/13

Die 22 Mann hätten sich auch in der Zeit bewegen können. Damit sie nicht erfrieren! Also ich habe es ja live gesehen und muss sagen wenn man mit kurzen Hosen und ohne Handschuh spielt, dann ist man HART im nehmen und sollte sich nicht über die Kälte aufregen. Ansonsten ist man halt nicht auf das Spi...