Die Suche ergab 115 Treffer

von Abwehrrecke
20.08.2009, 12:35
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Infos zu Red Bull Salzburg
Antworten: 17
Zugriffe: 9997

Re: Infos zu Red Bull Salzburg

Gut, da eröffne ich einfach ein neuen Thread... :lol:
von Abwehrrecke
20.08.2009, 10:01
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Infos zu Red Bull Salzburg
Antworten: 17
Zugriffe: 9997

Re: Infos zu Red Bull Salzburg

Bezirksliga Hamburg Süd


Türk Birlispor fährt gegen TuS Finkenwerder den 3. Sieg der Saison ein. Und das als Aufsteiger! Lässt sich da schon eine Tendenz ableiten?
von Abwehrrecke
31.07.2009, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)
Antworten: 364
Zugriffe: 109975

Re: Christian Reimann

Könnten die Mods oder Admins bitte mal die Flut der RBL Themen einschränken, das ist ja unerträglich, dass für JEDE Schlagzeilen von dem Pletti ein neues Thema eröffnet wird!!!!
von Abwehrrecke
30.07.2009, 12:22
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: RBL IV startet in der der 3.KK
Antworten: 27
Zugriffe: 16530

Re: RBL IV startet in der der 3.KK

Ich versteh gar nicht warum das ne "feine Sache" ist... Ist doch völlig wurscht...
von Abwehrrecke
31.05.2009, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)
Antworten: 364
Zugriffe: 109975

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

@ Kalle So teilen sich eben die Ansichten. Leider blase ich nicht in das Horn, Bundesligafussball (sofern das Experiment gelingt) um jeden Preis. Ein gutes Argument hatte AIR. Wer würde diesen "Verein" den unterstützen, gerade bei Auswärtsfahrten? Familie "Niedlich", die sich schön bei den Topspiele...
von Abwehrrecke
30.05.2009, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)
Antworten: 364
Zugriffe: 109975

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Geil demnächst Bundesliga in der Red Bull Arena in Leipzig, was will man mehr!!!! :?

KOMMERZ HAT GESIEGT - KAUFT UND SEID LIEB...
von Abwehrrecke
27.05.2009, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Alles zu RB Leipzig-Markranstädt (alt)
Antworten: 364
Zugriffe: 109975

Re: Red Bull und der SSV Markranstädt

Nun ist also Markrans die "Hure des Leipziger Fussballs"... Ich will jetzt gar nicht erst anfangen in 1000 Worten, diese Planungen in Frage zu stellen. Es interessiert ja sowieso niemanden... Nur Eines, wer möchte diesen "Verein" denn sehen? Es exsitiert doch keinerlei Fanszene... Und ich denke auf ...
von Abwehrrecke
10.04.2009, 12:01
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Nachfolger von Klinsmann
Antworten: 64
Zugriffe: 24856

Re: Nachfolger von Klinsmann

Ich denke das einfach die Abwehr den Ansprüchen nicht genügt, in Barcelona wurde Lell gegen Messi aufgestellt, was sollte dabei raus kommen? Ich denke wenn die Etatmäßige Abwehr gespielt hätte Lahm, Lucio, Van Buyten + X wär das Spiel nicht so gelaufen! Wer hat denn wirklich erwartet das Oddo, Ottl,...
von Abwehrrecke
10.04.2009, 11:30
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Nachfolger von Klinsmann
Antworten: 64
Zugriffe: 24856

Re: Nachfolger von Klinsmann

enno hat geschrieben:
ansonsten ist der beitrag von dir @chemiker253 absoluter quark! wie alt bist du eigentlich???

Leider nicht zum ersten Mal!
von Abwehrrecke
09.04.2009, 20:23
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Nachfolger von Klinsmann
Antworten: 64
Zugriffe: 24856

Re: Nachfolger von Klinsmann

Dümmlich Einleitung für so ein Thema...
von Abwehrrecke
09.04.2009, 09:28
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: CL/UEFA-Cup 2008/2009
Antworten: 144
Zugriffe: 43420

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

11.00 Uhr PK in München...
von Abwehrrecke
22.03.2009, 11:33
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09
Antworten: 1313
Zugriffe: 214118

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Bedenklich, dass wieder einmal kein Schiri anwesend war. Wie reagiert der Verband diesbezüglich?
von Abwehrrecke
12.03.2009, 09:41
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: FC Bayern München und Klinsi
Antworten: 79
Zugriffe: 27224

Re: FC Bayern München und Klinsi

chemiker253 hat geschrieben:Was hat denn ELO gegen Chemie oder Chemiefans ???
Ist ELO nicht mit Roter Stern befreundet ???
Jetzt ist er völlig übergeschnappt... Mit dieser Aussage hast Du bewiesen, daß Du Dich in der Leipziger Fussballszene null auskennst!
von Abwehrrecke
11.03.2009, 16:59
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: FC Bayern München und Klinsi
Antworten: 79
Zugriffe: 27224

Re: FC Bayern München und Klinsi

Allerdings treffen in seinem Fall, sämtliche Vorurteile zu.... :D
von Abwehrrecke
11.03.2009, 13:13
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: FC Bayern München und Klinsi
Antworten: 79
Zugriffe: 27224

Re: FC Bayern München und Klinsi

Also, bei einem Chemiker einen normalen Gedankengang nachzuvollziehen funktioniert ja nur wirklich nicht...

Jetzt gewinnt Bayern klar und es gibt trotzdem zu meckern... Solche dümmlichen Kommentare sind doch völlig überflüssig...