Die Suche ergab 144 Treffer

von joschu
12.08.2006, 09:20
Forum: Tippspiel
Thema: Bundesliga Sondertipps
Antworten: 21
Zugriffe: 15380

Meister: HSV
TSK: Roy Maakay
von joschu
10.07.2006, 22:58
Forum: Archiv
Thema: WM Tippspiel
Antworten: 35
Zugriffe: 7377

Hallo Admin kann es sein das Du mein Sondertipp: Weltmeister Italien,
übersehen hast, da er nicht in der Gesamtwertung berücksichtigt ist? :oops:
von joschu
09.06.2006, 17:13
Forum: Archiv
Thema: WM Sondertipps
Antworten: 56
Zugriffe: 15365

Bester Spieler: Arjen Robben
Bester Torsch: Luca Toni
Weltmeister : ITALIEN
von joschu
25.01.2006, 22:13
Forum: Archiv
Thema: Geiseldrama im Irak
Antworten: 144
Zugriffe: 46551

@ Abwehr....verrecke Da Du keinen Wert auf unsere Meinung legst frag ich mich wieso denn überhaupt Deine argdümmlichen Kommentare hier erscheinen. Es ist doch so das hier im Forum alle miteinander einen mehr oder weniger kontraktären Konsenz führen. Aber was Du an irreparabler Selbstherrlichkeit an ...
von joschu
11.09.2005, 20:19
Forum: Archiv
Thema: Zielsetzung für die neue Saison ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Re: Zielsetzung für die neue Saison ?

Ach Ihr Räpser immer einen geilen Spruch auf´n Lippn. Mal im Ernst Ist für Räps der Aufstieg drinn? Hab aber Beim LSC gepatzt.
von joschu
11.09.2005, 19:35
Forum: Archiv
Thema: Zielsetzung für die neue Saison ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Zielsetzung für die neue Saison ?

Hallo User Möchte mal eine neue Diskussion anfachen und Meinungen von Euch Trainern, Spielern und Fussballverrückten ins Forum werfen. Durch die eingleisige Stadtliga, für die sich die Mannschaften diese Saison qualifizieren sind in Vorbereitung auf die Punktspiele von allen sicherlich Anstrengungen...
von joschu
08.01.2005, 10:13
Forum: Archiv
Thema: Müssen solche Sperren sein?
Antworten: 23
Zugriffe: 5274

Re: Müssen solche Sperren sein?

Dann muß der Spieler rechtliche Schritte einleiten, denn der Spielerpass ist Eigentum des Spielers und der Verein muß innerhalb 14 Tage den Pass mit oder ohne Zustimmung des Vereinswechsels an den Spieler übergeben.
von joschu
01.01.2005, 14:37
Forum: Archiv
Thema: Gesundes Neues Jahr
Antworten: 12
Zugriffe: 1752

Re: Gesundes Neues Jahr

Auch von mir ein herzliches
Gesundes Neue Jahr
an alle die hier im Forum so aktiv sind, sowie schöne Erfolge und immer eine Handbreit Grashalm unterm Stollen.
von joschu
30.11.2004, 10:25
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 04/05
Antworten: 656
Zugriffe: 84041

Re: Ergebnisse - Saison 04/05

Habe in Kitzen mein Halbes Leben Fußball gespielt von 1975-92 aktiv und habe danach bis 1999 als Nachwuchstrainer gearbeitet und kenne das Vereinsleben aus den FF. Kitzen hat immer guten Nachwuchs gehabt und was meine Truppe war sind viele Spieler die durch meine Hände gegangen sind zur Zeit Aktivpo...
von joschu
22.11.2004, 21:39
Forum: Archiv
Thema: Länderspiel am 17.11.04 Deutschland vs Kamerun in Leipziger
Antworten: 22
Zugriffe: 5234

Re: Länderspiel am 17.11.04 Deutschland vs Kamerun in Leipz

Mir hats gefallen. Je länger das Spiel dauerte und unsere Mannschaft immer mehr hochkarätige Chancen erarbeitete, und das Spiel an sich zog, auch die Zuschauer ja das ganze Stadion mit sich riss und letzendlich überzeugte. Nur eins habe ich nicht verstanden warum Lehmann ausgepfiffen wurde? Klar hat...
von joschu
12.11.2004, 22:08
Forum: Archiv
Thema: Wer sind eure Lieblingsspieler / Vorbilder???
Antworten: 19
Zugriffe: 4257

Re: Wer sind eure Lieblingsspieler / Vorbilder???

Mein Topscorrer ist zur Zeit der Eto'o von Barca, absoluter Vollblutstürmer. Hoffentlich läßt Winni ihn am Mittwoch auflaufen, dann kann ich ihn ja Life erleben!
von joschu
12.11.2004, 21:54
Forum: Archiv
Thema: Länderspiel am 17.11.04 Deutschland vs Kamerun in Leipziger
Antworten: 22
Zugriffe: 5234

Re: Länderspiel am 17.11.04 Deutschland vs Kamerun in Leipz

Klinsi und seine Truppe bereiten sich im Markranser Stadion vor, das allerdings unter Ausschluß der Öffentlichkeit!!!!
Find ich Danebenbenommen vom DFB!!! :mad:
von joschu
11.11.2004, 21:36
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 04/05
Antworten: 656
Zugriffe: 84041

Re: Ergebnisse - Saison 04/05

Auch wenn Kröte kein Mannschaftsführer mehr ist, so ist er dennoch derjenige der das Zepter führt und die Mannschaft versucht immer wieder anzutreiben.
von joschu
10.11.2004, 20:38
Forum: Archiv
Thema: Länderspiel am 17.11.04 Deutschland vs Kamerun in Leipziger
Antworten: 22
Zugriffe: 5234

Länderspiel am 17.11.04 Deutschland vs Kamerun in Leipziger

Ja heut in einer Woche unsere ´Nationalkicker´gegen Winnis Truppe was meint Ihr, das erste Länderspiel und natürlich ausverkauft. Zeigt das reges Interesse besteht. Auch ich hab mir ne Karte besorgt um das Feeling der -Hundertdausend- von früheren Zeiten mal wieder zu erleben. Ist es ein Event für u...
von joschu
10.11.2004, 20:20
Forum: Archiv
Thema: Datenbank ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1123

Re: Datenbank ???

@ Diego
ja auch bei mir das selbe Problem!