Die Suche ergab 33 Treffer

von Südwester
16.12.2008, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?
Antworten: 17
Zugriffe: 5843

Re: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?

Was? Wie weit seid ihr denn schon? Ich bin auch interessiert. Einmal als Leser, aber, wenn das erlaubt ist, auch an der Produktion. Ich studiere Sport und Journalistik in Leipzig und hab schon etwas Erfahrung in der Branche. Aus welchem Dunstkreis kommt ihr denn? Meier, Kutschke, Haller? :?: Gruß un...
von Südwester
13.10.2008, 02:28
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2008/09
Antworten: 971
Zugriffe: 174445

Re: Ergebnisse SL 2008/09

[michkurzreinhäng] "Fette Sau" finde ich zwar nicht strafrechtlich fragwürdig, sondern "nur" unhöflich. Aber ich verstehe schon, dass ehrenamtliche Forenorganisatoren da sehr vorsichtig sind. Besagter Schiedsrichter ist mir allerdings, egal ob an Linie oder Pfeife und egal in welchem Wettbewerb, auc...
von Südwester
11.10.2008, 21:22
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2008/09
Antworten: 971
Zugriffe: 174445

Re: Ergebnisse SL 2008/09

LSV - Taucha 1:1: Schwaches Spiel in der 1. HZ, vor allem von den harmlosen Hausherren, die so nach 30 Minuten durch einen Abstauber verdient in Rückstand gerieten. Nach vorn ging wenig bis nichts, keine echte Torchance in den ersten 45 Minuten (außer einem unglaublichen Hackenlupfer-Tor, dem wegen ...
von Südwester
14.09.2008, 11:05
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2008/09
Antworten: 971
Zugriffe: 174445

Re: Ergebnisse SL 2008/09

was ist nur mit mölkau los?? Mölkau-LSV 0:3 Nun ja, es war ein irgendwie unglückliches Spiel für Mölkau, die uns wie vor einem Jahr mit intensivem Spiel und guten Pässen arg unter Druck setzten - aber eine ganze Reihe toller Möglichkeiten nicht nutzten, auch weil Keeper Linke einen starken Tag erwi...
von Südwester
06.09.2008, 23:42
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2008/09
Antworten: 971
Zugriffe: 174445

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Maiwald vollendete gewitzt. :D So kann man es auch nennen. Ich würde eher sagen, der Ball rutscht ihm über den Schlappen. Gewollt war das nicht. Aber ansonsten korrekte Analyse. Thekla mal wieder mit absolut fahrlässiger Chancenverwertung. :mrgreen: ...bisschen Vereinsbrille musst du mir schon lass...
von Südwester
06.09.2008, 18:11
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2008/09
Antworten: 971
Zugriffe: 174445

Re: Ergebnisse SL 2008/09

LSV Südwest - SV Thekla 1-0 das ist so nicht korrekt!!! Endstand: 1 - 1 ( 0 - 1) am ende ein gerechtes Remis, indem Thekla aufgrund der fahrlässigen Chancenverwertung 2 Punkte verschenkte, aber der LSV im richtigen Moment zuschlug, und geduldig auf Ihre Chance wartete.... Alles in allem ein interes...
von Südwester
31.08.2008, 18:03
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2008/09
Antworten: 971
Zugriffe: 174445

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Eiche-LSV: Schwache erste Halbzeit von den Gästen, Doppelschlag um die 35. Minute rum bringt Wachau in Führung, ein Kopfball und ein stark abgeschlossener Konter gegen zu weit aufgerückte Südwestler. Zum Glück nutzte Maulwurf einen Elfmeter mit etwas Glück zum Anschluss. In der Pause gab's im Schatt...
von Südwester
08.06.2008, 00:50
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: TORSCHÜTZEN SL 07/08
Antworten: 398
Zugriffe: 105154

Re: TORSCHÜTZEN SL 07/08

Trainer hat geschrieben:LSV Südwest - SSV Markranstädt III 2:1 (1:0)
2:1
Dietmar Hufnagel
von Südwester
07.06.2008, 17:14
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 238819

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

LSV Südwest - Markrans 2:1 (1:0): Schöner Saisonabschluss für den LSV, der eine sehr starke erste Halbzeit bot, mit viel zu lange nicht gezeigten spielerischen Mitteln. Schon nach wenigen Minuten das 1:0 durch Maulwurfs klasse Heber aus 18 Metern nach Missverständnis zweier Verteidiger. Dann verpass...
von Südwester
28.05.2008, 16:10
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 238819

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

centrus hat geschrieben:Ist schon erstaunlich, daß Trainer so eine kurze Halbwertszeit bei unserem Nachbarn haben. Vielleicht stimmen dort Anspruch und Realität nicht überein... Für mich nicht nachvollziehbar...
Immer schön spekulieren. :roll: Wer keine Ahnung hat...
von Südwester
22.04.2008, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Sportverletzungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16300

Re: Sportverletzungen

*Meld!*

Kreuzband-OP im Dezember, bis letzte Woche war auch ich in der Medica. Nun hänge ich ein bisschen in der Luft. An Sport ist noch nicht zu denken...

Gute Besserung allerseits.
von Südwester
20.04.2008, 12:23
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 238819

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Zu Thekla-LSV: Ausgeglichenes Spiel, LSV nach bekannt müdem Start in der ersten Halbzeit gefälliger, gute Chancen aber gleichmäßig verteilt. Thekla geht so in der 20. Minute nach einem Freistoß in Führung, Torwart kann nicht festhalten, der Abstauber wird verwandelt. Dem ging aber leider ein schwer ...
von Südwester
31.03.2008, 00:07
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 238819

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

@ Trainer Nimms mir nicht übel, aber wenn der Ball von Pfosten zu Pfosten springt und danach wieder raus geht, dann war er zu 99% nicht mit vollem Umfang HINTER der Linie. [Klugscheißmodusan] Herr Schiedsrichter, der Ball muss aber nur mit vollem Durchmesser hinter der Linie sein... [/Klugscheißmod...
von Südwester
16.03.2008, 17:32
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: TORSCHÜTZEN SL 07/08
Antworten: 398
Zugriffe: 105154

Re: TORSCHÜTZEN SL 07/08

LVB II - LSV 2:4

alle Tore für den LSV: Tobias Duderstadt

Großes Kino! :shock:
von Südwester
16.03.2008, 17:30
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 238819

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

LVB II - LSV Südwest 2:4 (2:1) Ganz wichtiger Erfolg für den LSV. Der startete gut ins Spiel und kam schon nach 6 Minuten durch Duderstadt und einen individuellen Fehler in der Abwehr zur Führung. Danach ausgeglichenes Spiel mit wenigen verteilten Chancen. Um die 20. rum profitiert LVB von einem blö...