Die Suche ergab 74 Treffer

von Eyven
25.11.2012, 20:48
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtliga 2012/2013
Antworten: 210
Zugriffe: 144954

Re: Stadtliga 2012/2013

Eine Aussage finde ich sehr bedenklich. Sinngemäß: Wer gegen den Schiedsrichter wettert, muss mit einem Pfiff zu Gunsten des Gegners rechnen. Es ist aber die Pflicht der Schiedsrichter, auch Unparteiische genannt, dies nicht zu tun. Ich kann nicht die eine Mannschaft belohnen, weil sich die andere n...
von Eyven
04.11.2012, 21:06
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Tus gegen ksc
Antworten: 23
Zugriffe: 13543

Re: Tus gegen ksc

OFFTOPIC!!! Das hier ist ein Forum und da darf jeder, an den aufgestellten Regeln orientiert, ein Thema erstellen oder antworten etc. Dabei darf er auch kritisieren bzw. seine Meinung kundtun. In welcher Art und Weise das geschieht, sollte dabei vielleicht mal hinten angestellt werden. Wer Tolerenz/...
von Eyven
09.05.2010, 23:19
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 197557

Re: Ergebnisse SL 2009/10

@Lausen und vorrangig Wennel Jungs, haltet mal die Bälle flach. Ich hab eine überharte Szene gesehen und die hab ich auch mit meinem Mitspieler ausgewertet. Die anderen Szenen waren von normalem Einsatz unserer Seite und (ich sag mal) zögerlichem Verhalten eurerseits geprägt. Aussagen, wie "es geht ...
von Eyven
31.10.2009, 20:14
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Torschützen SL 2009/10
Antworten: 262
Zugriffe: 74637

Re: Torschützen SL 2009/10

Thekla - Kitzen 4:1

Torschützen Thekla:

1x Galert, Thomas
1x Hänisch, Maik
1x Mertens, Steven
1x Bennewitz, Nico
von Eyven
31.08.2009, 13:30
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Ein Brief an die Zuschauer
Antworten: 9
Zugriffe: 3087

Re: Ein Brief an die Zuschauer

Natrlich seid ihr Menschen und dürft Fehler machen. Dagegen hat niemand, etwas. Aber wenn ihr immer alles persönlich nehmt, dann solltet ihr über euer Karriereende nachdenken. Der Rolle des Schiedsrichters wird immer der schwarze Peter zugeschoben, weil ihr sehr viel Verantwortung tragt. Da ist es e...
von Eyven
15.08.2009, 21:30
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Torschützen SL 2009/10
Antworten: 262
Zugriffe: 74637

Re: Torschützen SL 2009/10

Thekla vs. SpVgg 3:1

Tore Thekla:
Christian Höppner
Steve Neutsch
Toni Naundorf
von Eyven
17.05.2008, 14:22
Forum: Archiv
Thema: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!
Antworten: 43
Zugriffe: 8919

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

an den Coach:

Ironie ist die eine oder andere Erfahrung.
Sarkasmus die andere.
Zynismus die Summe all dieser.

Lass uns nicht über Intelligenz streiten.

Oder mit anderen Worten...

"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten."
von Eyven
16.05.2008, 17:14
Forum: Archiv
Thema: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!
Antworten: 43
Zugriffe: 8919

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Eieiei... Ihr seid alle echte Sportsmänner. Ich finde das nur zu verständlich. LEKnipser ist Fußballer bei Gohlis und möchte gern das Spiel mitspielen. Da liegt es doch nahe, eine Spielverschiebung in Angriff zu nehmen. Und wenn der Rest sich hier lustig darüber macht, dann ist das ein Armutszeugnis...
von Eyven
19.09.2007, 17:00
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Selbstverständlichkeiten!!
Antworten: 72
Zugriffe: 17006

uhh...

und wenn der SR, vor aufgebrachten Zuschauern, drei Elfmeter für die Gastmannschaft geben muss?

dann gibt's wohl nur was zum mitnehmen. :shock:
von Eyven
28.07.2007, 00:31
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Testspiele 07/08
Antworten: 846
Zugriffe: 161297

TSV 1886 Markkleeberg - Bornaer SV 2:3 Also das spiel hat mir auch sehr gefallen ... ich war bestimmt der jenige der mit am meisten gelaufen ist! so ein spiel OHNE SRA statt finden zu lassen ist mist! was mir noch aufgefallen ist das ein landesligateam ganz schon nörgeln kann ... ich finde die habe...
von Eyven
04.07.2007, 02:23
Forum: Trainerbörse
Thema: Rauschen im Trainerwald
Antworten: 435
Zugriffe: 101198

@tmol.
Mach Dich nicht lächerlich!
pn
von Eyven
04.07.2007, 02:04
Forum: Trainerbörse
Thema: Rauschen im Trainerwald
Antworten: 435
Zugriffe: 101198

@tmol. Über Wochen??? Den Verein zeigst Du mir mal bitte, bei dem ich solange mitrainiert habe. Dann vergleichen wir das mit den Trainingsaufzeichnungen von meinem Ex-Coach und naja... Du kannst Dir vorstellen, was da raus kommt. Ist schon spät bzw. früh, also verzeih ich Dir mal diesen Ausrutscher....
von Eyven
04.07.2007, 01:10
Forum: Trainerbörse
Thema: Rauschen im Trainerwald
Antworten: 435
Zugriffe: 101198

was ich im falle des trainerwechsels in großlehna nicht nachvollziehen kann ist folgendes.... norbert hannack hat bei zeiten gesagt das er nach der saison seine tätigkeit dort beendet.....hans j. ist vorzeitig aus seiner trainertätigkeit bei mogono ausgeschieden dort hätte er doch genug zeit gehabt...
von Eyven
18.06.2007, 12:56
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306551

@dago.sax Danke. Aber wenn wir so spielen, wie am Wochenende, dann geht's wohl gegen den Abstieg. :cry: Wie schon erwähnt, wer oben steht hat's verdient. 6 Punkte hin oder her... es hat sich ja für manche Mannschaften herrausgestellt, wie schnell 6 Punkte gewonnen, aber auch verloren werden können.
von Eyven
18.06.2007, 12:32
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306551

@Dago.sax Eh... ich versteh Dich nicht ganz. Kannst ja mal ein paar Schkeuditzer fragen, ich hab den Jungs schon nach dem Spiel auf dem Rasen gratuliert und Glückwünsche ausgesprochen. Aber nochmal offiziell: Gratulation dem verdienten Stadtmeister. Ich (stellvertretend für die Gohliser Mannschaft, ...