Die Suche ergab 331 Treffer

von okram
05.03.2017, 09:59
Forum: Jugendfußball
Thema: Spielverlegungen bei Krankheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3889

Re: Spielverlegungen bei Krankheit

SGR hat geschrieben:
SGR hat geschrieben:Aussage Staffelleiter zu einer Spielverlegung mit der Begründung dass beide Trainer arbeiten müssen "der Verein muss die Betreuung gewährleisten"

ähnliche Erfahrungen haben wir auch schon gemacht, dass die Abwesenheit/Verhinderung des Trainerteams nicht als Grund anerkannt wird :roll:
von okram
02.08.2016, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen
Antworten: 87
Zugriffe: 58294

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

wieso waren denn beide potentiellen Kandidaten aus der 1.KK? Wollte keiner aus der Stadtklasse?
von okram
27.10.2015, 00:35
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Ausbildung Schiedsrichter
Antworten: 133
Zugriffe: 152109

Re: Ausbildung Schiedsrichter

Glückwunsch an alle neuen SR zur bestandenen Prüfung und allzeit guten Pfiff! Hoffentlich bleiben alle mittel- bis langfristig am Ball und beenden Ihre gerade erst begonnene Laufbahn nicht gleich wieder durch unschöne Auseinandersetzungen/verbale Angriffe, die man doch leider immer wieder (mit-)erle...
von okram
15.09.2015, 14:32
Forum: Jugendfußball
Thema: B - Junioren 2015/2016
Antworten: 73
Zugriffe: 44546

Re: B - Junioren 2015/2016

Was bedeutet das für die Liga? Automatisch der Absteiger oder werden die ganz rausgenommen?
von okram
15.09.2015, 13:06
Forum: Jugendfußball
Thema: B - Junioren 2015/2016
Antworten: 73
Zugriffe: 44546

Re: B - Junioren 2015/2016

Wurde Olympia II zurückgezogen?
von okram
16.08.2015, 10:29
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regeländerung
Antworten: 40
Zugriffe: 25378

Re: Regeländerung

Wahrlich ein Kuriosum, dass der Herrenbereich "hin und her" wechseln darf und die A- und B-Junioren nicht?! Kann man da noch eine Angleichung vor Saisonbegionn der Junioren erwarten oder eher nicht?
von okram
25.02.2015, 22:51
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Nachwuchshallenfußball in Mölkau
Antworten: 18
Zugriffe: 10314

Re: Nachwuchshallenfußball in Mölkau

Vielen Dank für euer Feedback! Wir freuen uns schon euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen :)
von okram
10.10.2014, 21:59
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: (K)ein Schiedsrichter-Problem?!
Antworten: 8
Zugriffe: 7099

Re: (K)ein Schiedsrichter-Problem?!

Durch das Fernbleiben der Schiedsrichterin sind natürlich Unannehmlichkeiten entstanden - das ist mit Sicherheit jedem hier klar. Aber 190€ sind natürlich eine sehr, sehr harte/hohe und sicherlich auch überzogene Strafe - vorallem für eine 15 jährige Schiedsrichterin. Allerdings halte ich eine "Staf...
von okram
14.09.2014, 13:39
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 234246

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Kein SR heute E- und C-Jugend SV Mölkau 04 (Doppelansetzung)
von okram
10.07.2014, 20:56
Forum: Jugendfußball
Thema: C - Junioren Saison 2014-15
Antworten: 40
Zugriffe: 14755

Re: C - Junioren Saison 2014-15

wenn letztere SpG nicht zustande kommt....wird dann von "unten" aufgefüllt oder die Stadtklasse mit einer Mannschaft weniger gespielt?
von okram
10.07.2014, 19:02
Forum: Jugendfußball
Thema: C - Junioren Saison 2014-15
Antworten: 40
Zugriffe: 14755

Re: C - Junioren Saison 2014-15

inwiefern gibts noch Unklarheiten bei den Spielgemeinschaften?
von okram
22.05.2014, 21:07
Forum: Jugendfußball
Thema: Startschuss für den Nachwuchs der BSG Chemie Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 4382

Re: Startschuss für den Nachwuchs der BSG Chemie Leipzig

Ich bin mal so einfach frei diesen Beitrag für alle sichtbar/lesbar zu machen :wink: "Kurzbericht vom 1. Sichtungstraining der BSG Chemie Leipzig und der SG Sachsen: 17 Kinder (der Jahrgänge 2006 und jünger) konnten sich heute ein Bild von Trainern, Nachwuchsleitern, Vorstandsmitgliedern und Eltern ...
von okram
16.02.2014, 20:33
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Ausbildung Schiedsrichter
Antworten: 133
Zugriffe: 152109

Re: Ausbildung Schiedsrichter

Sehr erfreulich, dass es wieder 35 neue SR gibt! Glückwunsch an dieser Stelle zum bestandenen Test und viel Spaß und Erfolg bei den ersten Spielleitungen die nun folgen werden...
von okram
21.11.2013, 18:30
Forum: Jugendfußball
Thema: C-Jugend Hallenturnier gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1239

C-Jugend Hallenturnier gesucht

Hallo Sportfreunde,

ich bin noch auf der Suche nach einem freien Startplatz bei einem C-Jugend Hallenturnier und würde mich über eure Nachricht(en) diesbezüglich freuen! Gern auch einfach kurz als private message....

Danke schonmal :)