Die Suche ergab 12 Treffer

von LeipzigLion
02.02.2010, 23:32
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2009/2010
Antworten: 703
Zugriffe: 167728

Re: Stadtpokal 2009/2010

Jup... Aber ich hatte von Anfang an was dagegen aber der Schiri hat sich nicht darauf eingelassen.....

JA bei so schwachsinnigen Kommentaren fühl i mich angegriffen.... Aber das kennt man ja!! Hier ne große Klappe und beim Blick Auge in Auge dastehen und winzeln wie ein kleines Hündchen.... :wink:
von LeipzigLion
02.02.2010, 21:49
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2009/2010
Antworten: 703
Zugriffe: 167728

Re: Stadtpokal 2009/2010

:evil: @Polska Also ich von meiner Seite versuche das Niveau in so einer Diskussionsrunde hochzuhalten. Das sowas natürlich nur funktioniert wenn man eine entsprechende Schulbildung besitzt ist mir bewusst. Aber dann sollte man sich solche sinnlosen Beiträge einfach sparen oder mir einfach ins Gesic...
von LeipzigLion
02.02.2010, 00:08
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2009/2010
Antworten: 703
Zugriffe: 167728

Re: Stadtpokal 2009/2010

Ich mache hier niemenden einen Vorwurf ausser dem Schiedsrichter. Das Spiel hätte aufgrund der großen Verletzungsgefahr nicht angepfiffen werden dürfen. Schon im Physikunterricht der 8. Klasse (und mehr hat der Kollege in Gelb wahrscheinlich auch nie besucht "dies ist eine persönliche Fussnote ;-)")...
von LeipzigLion
28.06.2007, 13:57
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainersuche für Eutritzsch
Antworten: 17
Zugriffe: 7856

Ja er ist doch vom Vorstand und einigen Spieler beschnitten worden! War doch dort nur eine Marionette!!

Viel Erfolg bei einem ordentlichen Verein :)
von LeipzigLion
20.08.2006, 11:54
Forum: zur Webseite
Thema: Abstimmung für das neue Logo
Antworten: 63
Zugriffe: 41619

Hut ab

:) Also ich finde auch beide Super aber das Logo 2 liegt noch ein wenig davor, da es durch die tollen Farben sehr gut auf ein Shirt passen würde und doch mehr ins Auge sticht als das erste.

Gruß
von LeipzigLion
15.05.2006, 16:52
Forum: Archiv
Thema: welcher Verein sucht zentralen Mittelfeldspieler??
Antworten: 16
Zugriffe: 3866

Das sind ja 6 Stück

WWWWAAAAHHHNNNNSSSIIINNNN !!!!!!!! :D

Da bist du ja nicht zu bezahlen
von LeipzigLion
29.03.2006, 08:46
Forum: Archiv
Thema: Stadtliga Staffel 2
Antworten: 57
Zugriffe: 17327

Tja ist halt ein wenig hinterfotzig :lol: aber netter Versuch :D

Naja muss jeder selber wissen!

Gruß
von LeipzigLion
28.03.2006, 18:08
Forum: Archiv
Thema: Stadtliga Staffel 2
Antworten: 57
Zugriffe: 17327

@Kukident
kümmere dich um dich selbst, denn dank deiner überheblichen Spielweise hat Eutritzsch wesentlich mehr Punkte eingebüßt. (Thallwitz etc.)

Gruß
von LeipzigLion
24.03.2006, 01:21
Forum: Archiv
Thema: Stadtliga Staffel 2
Antworten: 57
Zugriffe: 17327

Hey Naja mal hier mal da habe ja noch einige Eisen im Feuer und gute Freunde bei verschiedenen Vereinen. Aber kann mir das in Ruhe anschauen: :D Was vorgefallen ist gehört nicht hierher OK!?

Aber für nächstes Jahr bin ich für alles offen :wink:
von LeipzigLion
22.03.2006, 16:49
Forum: Archiv
Thema: Stadtliga Staffel 2
Antworten: 57
Zugriffe: 17327

Genau so machen wir das. Schöne Woche noch :D
von LeipzigLion
22.03.2006, 16:06
Forum: Archiv
Thema: Stadtliga Staffel 2
Antworten: 57
Zugriffe: 17327

Wow du bist ein "Großer"!!!!!!! Du hast anscheinend davon was vorgefallen ist genau soviel Ahnung wie vom Fussball.

Stimmts? :)
von LeipzigLion
20.03.2006, 15:40
Forum: Archiv
Thema: Stadtliga Staffel 2
Antworten: 57
Zugriffe: 17327

:D Naja mal hier mal da! Werden nichts überstürtzen was die Wahl des Vereins der kommenden Saison angeht möchten das ja nicht nochmal erleben und nen Viertel Jahr Pause machen :evil: Steve