Die Suche ergab 151 Treffer

von DreiEcken-Elfmeter
01.05.2007, 10:12
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage: Persönliche Strafen
Antworten: 24
Zugriffe: 4941

Regelfrage: Persönliche Strafen

Regelfrage gelöscht.
von DreiEcken-Elfmeter
21.04.2007, 19:26
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140875

Hartha-Leisnig 3:1
von DreiEcken-Elfmeter
31.03.2007, 16:43
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Stadtpokal 06/07
Antworten: 459
Zugriffe: 93144

Mölkau - Taucha II 2:1
von DreiEcken-Elfmeter
10.03.2007, 19:18
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse Bezirk
Antworten: 697
Zugriffe: 140875

Spröda - Wurzen 1:1 Ein packendes, spannendes, faires Spiel. Spröda ging in der 9. Spielminute überraschend mit 1:0 in Führung, nachdem ein Stürmer einen Befreiungsschlag aus dem Torraum blockte - der Ball flog unhaltbar ins Tor... IOn der Folge rannte Wurzen nur nco auf das Sprödaer Tor, schaffte e...
von DreiEcken-Elfmeter
08.03.2007, 23:34
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage zum Thema Tor!!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 16456

Back to Topic: Die Antwort von "DreiEckenElfmeter" finde ich plausibel. So wird die Frage wohl gemeint sein! Recht hast Du, aber warum soll denn die "Torsituation" (siehe Antwort 3EE) mit dem Handspiel im Spielbericht vermerkt werden. Das muss mir mal einer erklären!? vielleicht um bei einer sportg...
von DreiEcken-Elfmeter
07.03.2007, 22:03
Forum: Archiv
Thema: Warum muss sowas sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 5640

tststs... da kann ich ja mal nicht drüber lachen *kopfschüttel*

Aber eine Frage habe ich da noch: Wo war denn Herr Stark??? Keine persönlichen Strafen mehr ausgesprochen???
von DreiEcken-Elfmeter
07.03.2007, 22:02
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage zum Thema Tor!!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 16456

Weiter möchte ich auch hier eine logische Erläuterung anstoßen... Die Verwarnung gibt es für die unsportliche Äußerung des Spielers, daraus resultiert der idF (vergleiche meine ausführliche Erläuterung eine Seite vorher). Jetzt weiß der SR aber, dass das Tor irregulär erzielt wurde. Nach der Spielfo...
von DreiEcken-Elfmeter
07.03.2007, 17:18
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage zum Thema Tor!!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 16456

[1] Gegner tunneln, danach auslachen, sich wundern warum man jetzt Gelb bekommt... ...den SR anmaulen und mit g/r vom Platz fliegen fehlt noch ,-)) ach meiner lieber freund aus Bayern immer einer Meinung mit mir :lol: :lol: :lol: So nach dem Motto Rot oder Spielabbruch :twisted: :twisted: :twisted:
von DreiEcken-Elfmeter
07.03.2007, 15:47
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage zum Thema Tor!!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 16456

KP hat geschrieben:[1] Gegner tunneln, danach auslachen, sich wundern warum man jetzt Gelb bekommt...
...den SR anmaulen und mit g/r vom Platz fliegen fehlt noch ,-))
von DreiEcken-Elfmeter
06.03.2007, 22:07
Forum: Archiv
Thema: Wo bleibt der SR ??
Antworten: 8
Zugriffe: 3029

Re: aha mölkau

da bei unserem spiel gegen mölkau auch ein assistent fehlte....drängt sich mir die frage auf : gibt es eine amtliche krankheit die "mölkau-allergie" heißt? Ich kann ja mal im Pschyrembel nachschauen... :twisted: Hoffe der Pschyrembel ist nicht in deinem Terminplaner :-) hast den mike schon angerufe...
von DreiEcken-Elfmeter
06.03.2007, 22:05
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage zum Thema Tor!!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 16456

Ich möchte nach Aufforderung auch mal was dazu sagen:. nach der erfolgten Spielfortsetzung (hier Anstoß nach Torerfolg) der SR seine Entscheidung NICHT mehr ändern kann. Das Tor zählt. Angenommen, der "Täter" gibt seine Unsportlichkeit (auf Nachfrage des SR) glaubhaft zu, dann wird das im Spielberic...
von DreiEcken-Elfmeter
01.03.2007, 13:25
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage: KW 9/2007
Antworten: 18
Zugriffe: 4982

*lol* Interessante Regelfrage, die tatsächlich auf dem Spielfeld zur Verwirrung beitragen kann... :roll:
von DreiEcken-Elfmeter
27.02.2007, 18:52
Forum: Archiv
Thema: Wo bleibt der SR ??
Antworten: 8
Zugriffe: 3029

Re: aha mölkau

Coach69 hat geschrieben:da bei unserem spiel gegen mölkau auch ein assistent fehlte....drängt sich mir die frage auf : gibt es eine amtliche krankheit die "mölkau-allergie" heißt?
Ich kann ja mal im Pschyrembel nachschauen... :twisted:
von DreiEcken-Elfmeter
26.02.2007, 11:33
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306564

Zweite Halbzeit: Klares ABSICHTLICHES Handspiel von Blau-Weiß. Wieder kein Gelb. Ich möchte an dieser Stelle mal einen kleinen Blick in das Regelheft werfen und erläutern, wie das so mit dem Handspiel ist, da es hier ja immer wieder Probleme gibt: In Regel 12 "Verbotenes Speiel und unsportliches Be...
von DreiEcken-Elfmeter
24.02.2007, 16:15
Forum: Archiv
Thema: 5-JAHRE LF.de - DER INFO-Fred
Antworten: 472
Zugriffe: 65400

keepera9 hat geschrieben:jetzt bin ich verwirrt sven :?
Sveninide will damit sagen, dass er heute abend nicht kann, kp aber wohl doch...