Die Suche ergab 463 Treffer

von Milliwall
03.05.2018, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: 3. Weltkrieg - eine Bilanz
Antworten: 0
Zugriffe: 759

3. Weltkrieg - eine Bilanz

Unter meiner Führung wurde seit Januar 2015 der Überfall Russlands auf einen Großteil Europas verhindert. Da man durch meine Ideen schon vorher die atomaren Waffen der russischen Armee deaktivieren konnte, blieb nur noch der konventionelle Krieg in Verbindung mit neuen Desinformationsmedien übrig. S...
von Milliwall
03.04.2018, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: 1. Mai ´83 - Wismut Gera gg. Chemie mit Gottesexistenzbeweis
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

1. Mai ´83 - Wismut Gera gg. Chemie mit Gottesexistenzbeweis

Wer sich wissenschaftlich mit der Bibel auseinandersetzt und am 1. Mai 1983 in Gera weilen durfte, weiß es noch ganz genau, dass sich ausgerechnet über die Chemiefans und natürlich auch über die Wismut-Fans ein Gewitterguss ausbreitete, der u.a. auf meine Heiligkeit zurückzuführen war. Hatte ich bis...
von Milliwall
03.04.2018, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Die BSG Chemie bei 1860 München
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Re: Die BSG Chemie bei 1860 München

Ich beschäftige mich seit 1983 mit der Verhinderung des Atomkriegs. Seit dem veruchten Überfall Russlands auf die Ukraine und infolge dessen weiterer Vorstöße ist Russland atomwaffenfrei. Nicht nur wegen meiner Ideen, die mir als Thomasschüler im Physikunterricht eingefallen sind. Das Internet, welc...
von Milliwall
20.01.2018, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Die BSG Chemie bei 1860 München
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Re: Die BSG Chemie bei 1860 München

Hier ein weiterer stark subjektiv verfärbter Bericht eines traditionsbewussten Fans: http://www.turus.net/sport/fussball/9540-tsv-1860-muenchen-vs-bsg-chemie-leipzig-wenn-tradition-und-zusammenhalt-die-essenz-des-ganzen-sind.html Sollte sich der Hauptsponsor eines in der Bundesliga spielenden Produk...
von Milliwall
15.01.2018, 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Die BSG Chemie bei 1860 München
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Die BSG Chemie bei 1860 München

Da ich in der Wittelsbacher Residenz erstmals meine Babyäuglein öffnete, interessiert es mich schon, wenn Chemie in München gastiert. Hier die ersten medialen Eindrücke: https://www.focus.de/sport/fussball/1860-muenchen-gegen-chemie-leipzig-fans-veranstalten-fussball-party-bei-testspiel-zwischen-vie...
von Milliwall
15.09.2017, 19:45
Forum: Sonstiges
Thema: Das war der 3. Weltkrieg!
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

Re: Das war der 3. Weltkrieg!

Der MfS-Mitarbeiter, der mir mein Fußballer-Dasein entscheidend negativ beeinflusst hat und heute für den Leipziger Jugendbereich verantwortlich ist, sollte sich nicht grämen. Immerhin ist der gesamte Leipziger Fußballverband mit ehemaligen MfS-Mitarbeitern durchsetzt. Auch weil es für eine gute Sac...
von Milliwall
03.09.2017, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: BSG Chemie Leipzig - Zurück in Leutzsch!
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

Re: BSG Chemie Leipzig - Zurück in Leutzsch!

Zum Benefizspiel für den Alfred-Kunze-Sportpark kamen nicht nur über 3000 Schalker und Chemiker, auch der erste Flutlichtmast dürfte schon zu einem Drittel bezahlt sein. Da man aber nur insgesamt 4 Benefizspiele eingeplant hat, reicht es Pi mal Daumen gerade mal für einen Masten, Schwamm drüber. Kom...
von Milliwall
14.08.2017, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: BSG Chemie Leipzig - Zurück in Leutzsch!
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

Re: BSG Chemie Leipzig - Zurück in Leutzsch!

Der durchaus gelungene Auftakt der BSG Chemie Leipzig mit einem Dreier gegen ein Spitzenteam und zwei Niederlagen gegen 2 Spitzenteams wurde mit einem Publikum jenseits der Planung honoriert. Jetzt kommt mit Union Fürstenwalde am 26.8. ein sportlich etwas leichteres Team in den Alfred-Kunze-Sportpar...
von Milliwall
19.07.2017, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: BSG Chemie Leipzig - Zurück in Leutzsch!
Antworten: 3
Zugriffe: 2442

BSG Chemie Leipzig - Zurück in Leutzsch!

Und mit einem guten Testgegner geht es am Samstag in Leutzsch zur Sache, so sollte man nicht über das Unkraut stolpern. Tennis Borussia Berlin, der nettere Verein unter den 4 größeren Berliner Vereinen, gastiert zwischen Auenwald und S-Bahnlinie 1. Für alle 3h-Unkrautzupfer gibt es freien Eintritt! ...
von Milliwall
03.07.2017, 00:33
Forum: Sonstiges
Thema: Das war der 3. Weltkrieg!
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

Das war der 3. Weltkrieg!

Im Januar 2015 plante die Armee Russlands u.a. den Überfall auf Ost-, Mittel- und Westeuropa. Glücklicherweise wurde dieser Versuch im Ansatz zunichte gemacht. Dank meines Plans wurden schon in der Ostukraine sämtliche Waffen konventioneller Art gewaltfrei "entgegengenommen". Die Atomwaffen wurden z...
von Milliwall
13.06.2017, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Steigt die BSG Chemie Leipzig am Samstag auf?
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

Re: Steigt die BSG Chemie Leipzig am Samstag auf?

Mal im Ernst, mir wäre es lieber gewesen, Israel wäre 1967 nicht mit russischer Technik offiziell angegriffen worden und in der Tschecheslowakei wären die Sowjets nicht im August 1968 einmarschiert. So hätte es die Idee nicht gegeben, den höchstadligen Nachkommen der europäischen Adelslinien Romanow...
von Milliwall
07.06.2017, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Steigt die BSG Chemie Leipzig am Samstag auf?
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

Re: Steigt die BSG Chemie Leipzig am Samstag auf?

Jetzt fehlt mir nur der Zugang zu einem Milli-Teil meines Vermögens, dann kann ich nach fast 2 1/2 Jahren auch mal wieder zu einem Auswärtsspiel fahren.
von Milliwall
29.05.2017, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Steigt die BSG Chemie Leipzig am Samstag auf?
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

Steigt die BSG Chemie Leipzig am Samstag auf?

Eventuell ja, wenn man Schott Jena besiegt. Nach 9 Jahren ist die neugegründete BSG Chemie Leipzig endlich auch sportlich dort angekommen, wo sie von ihrem Umfeld her gehört, an die Spitze der Oberliga. Ob jetzt noch eine Schippe draufgelegt wird und man nächste Saison in die 4. Liga aufsteigen kann...
von Milliwall
25.04.2017, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: 17.4. Showdown in Halberstadt - Wer gewinnt, steigt auf!
Antworten: 6
Zugriffe: 3222

Re: 17.4. Showdown in Halberstadt - Wer gewinnt, steigt auf!

"Heilig" ist Leipzig schon. Spätestens seit dem Leipziger sich 1938 schützend vor das jüdische Kaufhaus "Held" in Lindenau gestellt haben. Sag ich mal als amerikanischer Jude so, der nicht bei den Deutschen die Schuld für Auschwitz verorten kann (für mich eine Geschichtslüge). Leipzig ist eher ein G...
von Milliwall
13.04.2017, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: 17.4. Showdown in Halberstadt - Wer gewinnt, steigt auf!
Antworten: 6
Zugriffe: 3222

17.4. Showdown in Halberstadt - Wer gewinnt, steigt auf!

Zu DDR-Zeiten reisten Chemiefans ständig im vierstelligen Bereich selbst zu Spielen in der Ligastaffel C, allerdings aus politischem Grund, der schließlich im Herbst 1989 die Erfüllung fand. Heutzutage gibt es dank der Mitwirkungsmöglichkeiten einer offenen Gesellschaft keinen Grund zum Frustabbau a...