Die Suche ergab 184 Treffer

von centrus
19.07.2013, 14:04
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV
Antworten: 27
Zugriffe: 23062

Re: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV

Coach69 hat geschrieben:... ein spoka einer gegnerischen partei... :idea:
Partei? Eher eine Ansammlung von Nerd´s, Egomanen und Spinnern. Ich denke da passt er aber gut rein :lol:

Gab´s sonst noch was?
von centrus
18.07.2013, 15:55
Forum: Transfermarkt
Thema: Transfermarkt 2013/2014
Antworten: 175
Zugriffe: 125261

Re: Transfermarkt 2013/2014

T. Garlin von Rot-Weiß-Erfurt zur SG Lausen :shock: ich will ja nicht stänkern, nur findet man über diesen garlin nichts auf der hp von erfurt. hat er volkssport gespielt oder was??? er steht nirgendwo in einem Kader (kann ja durch aus noch nicht aktualisiert sein) oder als abgang in einer der trup...
von centrus
05.07.2013, 09:54
Forum: Transfermarkt
Thema: Transfermarkt 2013/2014
Antworten: 175
Zugriffe: 125261

Re: Transfermarkt 2013/2014

Ich denke das da schon paar gute Fussballer dabei sind, z.B. Herr Fricke an dem ihr schon längere Zeit Interesse gezeigt habt...[/quote]

@ Enno & Friends:

Wir lassen das bitte mal unkommentiert so stehen. Danke.
von centrus
04.07.2013, 12:21
Forum: Transfermarkt
Thema: Transfermarkt 2013/2014
Antworten: 175
Zugriffe: 125261

Re: Transfermarkt 2013/2014

Coach69 hat geschrieben:die wirst du meinen infos nach
Coach69 hat geschrieben:...rotation
SG Rotation

Zugänge:

Marko Arsenijevic
Markus Erler
Hannes Lerz

Abgänge:

Keine
von centrus
26.06.2013, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus Kunze
Antworten: 8
Zugriffe: 4267

Re: Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus K

Und wo will man dann mit 1. und 2. hin? Es gibt doch einen Plan B (lt. LVZ-online Bericht) ! B - Pläne haben doch immer einen besonderen Charme :lol: Vermutlich werden wir wöchentliche BL-Spiele an der verlängerten Rietzschelstr. erleben. :o Und dann und wann ein Sicherheitsspiel mit Heli-Einsatz u...
von centrus
17.06.2013, 16:36
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Torschützen Stadtliga 2012/13
Antworten: 45
Zugriffe: 32072

Re: Torschützen Stadtliga 2012/13

leipzignord hat geschrieben: Ich dachte nach den geschossenen Toren kommt es auf die Spielzeit (Einsätze) an.
Nein. Die höhere Rückennummer entscheidet zugunsten von R. Taube. Bei Gleichheit hier die Schuhgröße und erst dann die Spielzeit.

Ich denke, jetzt können wir das hier beenden. Danke
von centrus
31.05.2013, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 722313

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Kann uns da nicht unser Experte helfen??

Wird am WE gespielt und wo muß abgesagt werden?
von centrus
15.05.2013, 16:00
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013
Antworten: 209
Zugriffe: 98581

Re: Auf- und Abstieg Stadtliga 2012/2013

Pünktlich zum nahenden Saisonende werden wieder die Experten-Spekulationen angeheizt! Junge, kannst Du Dich einfach mal irgendwo sinn- und stilvoll einbringen? Ich denke, dass dem Experten da nix vorzuwerfen ist. Er hält Niveau und Stil, seine Einschätzungen sind nicht abwegig und er kennt sich hal...
von centrus
26.04.2013, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Petition: ja oder nein?
Antworten: 24
Zugriffe: 9946

Re: Petition: ja oder nein?

Kann man nicht mal, extra für den selbsternannten Experten, ihm ein maximum an Posts pro Tag auferlegen? Es gibt glaube kein Thread wo er seinen Senf nicht dazu gibt. Das fänd ich echt schade. Der Experte bereichert uns ungemein! Wer Guido Schäfer "Spielberichte" erträgt, den sonntäglichen Doppelpa...
von centrus
21.03.2013, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 722313

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

fan64 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man noch auf Freitag warten will und vor allem auf was??!!
Lasst das bloß nicht den Enno lesen, der macht euch schon noch "Winterfest"!
Ein wenig Eis und Schnee auf den Plätzen kann ja wohl niemanden schaden.
FRÜHER hat der Enno....
von centrus
08.03.2013, 14:35
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*
Antworten: 503
Zugriffe: 115473

Re: Tippgemeinschaft *1.Kreisklasse Staffel 1*

Schkeuditz - TuS Leutzsch 1 - 1
Böhlitz - Bienitz 1 - 1
LSV SW - Lindenthal 2 -1
Tabak & Bier - 48 Lindenau 2 - 3
Miltitz - West 03 3 - 1
Großlehna - M.-städt 1 - 1
Räpitz - Spvgg. 4 - 1
von centrus
13.02.2013, 13:10
Forum: Jugendfußball
Thema: Kleinfeldreform????????????
Antworten: 39
Zugriffe: 12380

Re: Kleinfeldreform????????????

Ich geh mal noch einen Schritt weiter. Mit R. Hertle an der Spitze des FVSL wäre die Reform, auch hier vor Ort, schon umgesetzt! Ganz sicher... Ich denke, dass der FVSL dem Anliegen unserer Vereine in dieser Angelegenheit gerecht wird, aber entschieden wird leider andernorts! Hier sollten die Verein...
von centrus
05.11.2012, 11:51
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Tus gegen ksc
Antworten: 23
Zugriffe: 13521

Re: Tus gegen ksc

( I frag mich auch vom verband aus warum zu so nen wichtigen spiel wo es um den aufstieg geht nicht der beste der stadtliga pfeift. Wenn so der aufstieg zwischen den manschaften oben entschieden wird da kann mann gleich in die kneipe gehen u das ergebnis aus würfeln:-( sorry aber so machts kein spa...
von centrus
25.10.2012, 11:16
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2012/13
Antworten: 72
Zugriffe: 46125

Re: Ergebnisse SL 2012/13

Schalker1984 hat geschrieben: Nun ist man als nicht Anwesender doch ziemlich verwirrt... :wink: :roll:


Nun sind selbst Anwesende verwirrt... :lol:
von centrus
22.10.2012, 11:08
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2012/13
Antworten: 72
Zugriffe: 46125

Re: Ergebnisse SL 2012/13

böhlitz - rotation 2:5 schririgespann eine absolute katastrophe. mehr schreibe ich nicht dazu! ansonsten ein schönes und spannendes spiel! Würde ich nicht so stehen lassen wollen. SRA 2 solide und der SR leitete ordentlich. Leider brachte die SRA 1 unnötige Hektik und Aufregung rein. Da hätte der S...