Die Suche ergab 25 Treffer

von rolfsen
27.01.2010, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«
Antworten: 7
Zugriffe: 2231

Re: LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«

Danke für den Hinweis Souli!

Echt peinlich was dieser sogenannte Fanbeauftragte des FCL hier von sich gibt.
Da braucht man sich nicht zu wundern, dass keine Besserungen in Probstheida zu erkennen sind!
von rolfsen
10.02.2008, 17:51
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2007/2008
Antworten: 801
Zugriffe: 159718

Re: Stadtpokal 2007/2008

a.s.roma hat geschrieben:
Evomania hat geschrieben: Wie heißt eigentlich der Hüter von RSL II??
:?:
Kohlrabi
von rolfsen
03.01.2008, 17:08
Forum: Archiv
Thema: FC Sachsen-Fans bei Silvester-Ausschreitungen am C´Kreuz
Antworten: 19
Zugriffe: 4531

Re: FC Sachsen-Fans bei Silvester-Ausschreitungen am C´Kreuz

ELOK du gehst mir mächtig auf die ....!!! so ein unqualifiziertes Gesafte habe ich ja lange nicht gelesen und hier jetzt ablenken zu wollen von den LOK Überfällen ist echt der Hammer! um Dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, bei solchen Krawallen sind auch immer Lokisten dabei und nicht irge...
von rolfsen
02.01.2008, 12:56
Forum: Archiv
Thema: Erneuter Überfall auf Sachsen Leipzig-Feier
Antworten: 50
Zugriffe: 9025

Komischerweiße steht in dem Bericht nicht, dass die Sachsen-Anhänger zu der Chemie-Hool-Bande Metastasen gehörten und vorher einen Lok-Anhänger aufs Maul gehauen haben und erst danach ein Anruf getätigt wurde. wenn Du so ein Insider wärst, dann wüsstest du, dass es die Metastasen schon lange nicht ...
von rolfsen
15.12.2007, 15:03
Forum: Archiv
Thema: vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......
Antworten: 137
Zugriffe: 27720

Eigentlich wollte sich Robert Roscher auf das morgige Sachsenliga-Spiel seines 1. FC Lok in Aue vorbereiten. Doch seit gestern hat der 20-Jährige ganz andere Sorgen. Er wurde 7.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Goerdeler-Ring auf dem Weg zur Berufsschule von einem Unbekannten angegriffen und im ...
von rolfsen
13.12.2007, 13:54
Forum: Archiv
Thema: vermummte überfallen Sachsen Fans in Lokal......
Antworten: 137
Zugriffe: 27720

Aber zu diesen hier beschrieben Vorfällen, wird sich keiner der Betroffenen Diablos näher äußern. Denn diese „linke“ Gruppierung stiftet ebenfalls nur Unruhe im Stadion, schürt durch dümmliche Rufe Gewalttaten an und sieht die Gewalt ebenso als wirksames Mittel bestehender Fanrivalitäten. so wie Du...
von rolfsen
26.11.2007, 11:20
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 238803

zu Lok II - LSV: ich amüsiere mich köstlich am frühen Morgen, sicherlich war die Schiedsrichterleistung nicht wirklich gut, aber es ist schon lustig, dass Lok mal ein Spiel nicht gewinnt und gleich dem Schiri ans Leder möchte, anstatt erstmal über die eigene schlechte Leitung nachzudenken, Fakt ist:...
von rolfsen
12.09.2007, 14:05
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 238803

Aber erstmal ist der LSV zu Gast im Sportpark und der RSL begrüßt auf Seiten der Radrennbahner das Sterneurgestein Rolfsen. Hoffentlich gibts keine Ausreden wie letzte Saison, wo genannter Spieler dem fröhlichen Treiben fernblieb. Eh Momberto, Du scheinst es ja kaum erwarten zu können. Wenn alles n...
von rolfsen
10.06.2007, 17:16
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306178

Ergebnisse:

Lausen- Wachau 1:1
MoGoNo- Roter Stern 1:1

alles bleibt spannend
von rolfsen
09.06.2007, 22:37
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306178

@ momberto So machen wir das. Werde ab jetzt nichts mehr essen,damit Du nicht unter 7 Gängen wegkommst. Weiss nicht ob ich Euren filigranen Künsten beiwohnen kann. Bin die Nacht arbeiten und die bunten Pillen heutzutage lassen mich wohl nicht vor 8Uhr morgens an der Matratze horschen. Aber ihr werde...
von rolfsen
09.06.2007, 19:07
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306178

Schöner 1:0 Erfolg des LSV gegen Thekla, Thekla wirklich erschreckend enttäuschend für einen ehemals potenziellen Aufsteiger, freue mich die abgesprochenen Erfolgsprämien diverser Sternespieler in Empfang nehmen zu können, Jetzt aber morgen ein Sieg ihr Zecken! 8) Eigentlich wäre ein Aufstieg von Th...
von rolfsen
13.02.2007, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Leipzig macht Schlagzeilen
Antworten: 274
Zugriffe: 70375

Ich denke diese "CHAOTEN" haben bei Lok einfach nur eine Bühne gesucht und gefunden... und werden wo anders neue Bühnen finden... mit dieser Aussage liegst Du weit daneben, diese "Chaoten", ok ziehen wir die anwesenden Hallenser mal ab, identifizieren sich eindeutig mit Lok und sind demzufolge kein...
von rolfsen
13.02.2007, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Leipzig macht Schlagzeilen
Antworten: 274
Zugriffe: 70375

absolut an der Realität vorbei eine solche Entscheidung der dickbäuchigen schnurbarttragenden DFB- Oberen, bestraft werden viele kleine Vereine und hunderte Hobbysportler die am Wochenende auf die Jagd nach dem runden Leder verzichten müssen, diese Entscheidung ist ein klarer Ausdruck von Hilfslosig...
von rolfsen
13.02.2007, 01:24
Forum: Allgemeines
Thema: Leipzig macht Schlagzeilen
Antworten: 274
Zugriffe: 70375

die Pressemitteilung ist typisch für LOK Schuld sind die Anderen, vermeintlich Angereiste aus diversen Städten, man versucht wieder abzuwälzen und die eigene Seite etwas zu entlasten, gewußt haben Sie auch wieder von nichts, gerade Kubold als alter C´ler und seinen Kontakten hat bestimmt im Vorfeld ...
von rolfsen
12.02.2007, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Leipzig macht Schlagzeilen
Antworten: 274
Zugriffe: 70375

ist am Ende ja auch egal wer beteiligt war,
sind nur lustige Zusammenhänge,

Sport frei