Die Suche ergab 150 Treffer

von OiPunkPervers
14.06.2015, 14:29
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren
Antworten: 8
Zugriffe: 7645

Re: Betrug am letzten Spieltag der 1.Kreisklasse Senioren

Als das darauf folgende Stadtliga-Spiel der 1. Herren in der 80. Min bei 1-2 Rückstand gegen Schkeuditz wegen Unwetter unterbrochen wurde, wollte das Schirigespann wieder anpfeifen. BW weigerte sich jedoch wieder anzutreten. Offensichtlich in der Hoffnung eine Neuansetzung zu erwirken.
von OiPunkPervers
12.12.2014, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 722470

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

BlauWeiß ihr elenden Schisser, eure vollen Hosen riech ich noch in Connewitz! Kein Bock mit 5 Pkt Rückstand zu überwintern oder was? Seit Tagen Plusgrade und kein Regen, aber Platz unbespielbar, für die Erste des Vereins...nee is klar.
von OiPunkPervers
08.08.2014, 13:34
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 32598

Re: Skandal "International Leipzig"

"Neidobjekt FC Inter" wäre in der Tat der bessere Fred-Titel gewesen. In der TuS/Inter-Affäre ist ja wohl wenn nur das Verhalten von TuS "unlauter". Ich mein, anfragen und ein Konzept darlegen wird man ja wohl dürfen. Ein funktionierender und selbstständiger Verein lässt sich wohl kaum "plattmachen"...
von OiPunkPervers
07.08.2014, 23:36
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 32598

Re: Skandal "International Leipzig"

Was ist an dem Rumgeheule "absolut richtig"?

Offiziell ist das immernoch ein freies Land hier und wenn Leute Bock haben ihren eigenen Verein zu gründen und nach ihrem Gutdünken zu gestalten, dann ist das ihr gutes Recht.
von OiPunkPervers
23.03.2014, 20:30
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2013/2014
Antworten: 169
Zugriffe: 97447

Re: Stadtpokal 2013/2014

Zwenkau - RSL 0-3

Wann wird das Halbfinale ausgelost?
von OiPunkPervers
20.03.2014, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Rassismus in der 3. KK
Antworten: 17
Zugriffe: 10919

Re: Rassismus in der 3. KK

Abmelden so eine Mannschaft! Solche Kunden braucht kein Mensch. Mal mit denen drüber reden, dass sie ihren Rassismus künftig nicht öffentlich als erkennbare Mitglieder von Eintracht Holzhausen ausleben - DAS IST DEFINITIV KEINE KONSEQUENZ! Abgesehen von einer ganzen Menge weiterer, wichtiger Aspekt...
von OiPunkPervers
19.03.2014, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Rassismus in der 3. KK
Antworten: 17
Zugriffe: 10919

Re: Rassismus in der 3. KK

Abgesehen davon ist es aber schon so, dass eine komplette Mannschaft schon einen beträchtlichen Teil eines Vereins darstellt. Dies bedeutet noch lange nicht, dass man nun den kompletten Verein dafür in Haftung nimmt. Aber gerade eine Männermannschaft hat auch für die jüngeren Jahrgänge eine gewisse...
von OiPunkPervers
19.07.2013, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Spielpläne Saison 13/14 Herren/Senioren
Antworten: 40
Zugriffe: 22777

Re: Spielpläne Saison 13/14 Herren/Senioren

**** bitte auf die Wortwahl achten ****
von OiPunkPervers
12.07.2013, 21:05
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Aufsteiger Stadtliga 13/14
Antworten: 17
Zugriffe: 12933

Re: Aufsteiger Stadtliga 13/14

Erstmal die Frage: Hat die Aufstockung der Bezirksliga zur Saison 14/15 zur Folge, dass es mehr als einen Aufsteiger aus der SL gibt? bisher gibt es für mich zu viele unbekannte variablen in der gleichung 1. SSV Markranstädt II (klarer Favorit, nach Neuzugängen um Säbelgerassel im Umfeld) 2. Rotatio...
von OiPunkPervers
23.06.2013, 14:23
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2012/13
Antworten: 89
Zugriffe: 96239

Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13

https://www.facebook.com/photo.php?v=1379227468960284 Brandis nur andersrum? einfach lächerlich die rsl unschulds nummer Und, was sieht man da? RSL-Fans draußen auf der Straße nach der Schlägerei. Was sieht man nicht? "Kameraden" die vom Vereinsgelände auf die RSLer draufrannten, kassierten, wieder...
von OiPunkPervers
15.06.2013, 18:40
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2012/13
Antworten: 89
Zugriffe: 96239

Re: Ergebnisse Volkssport 2012/13

Am Ende ein leistungsgerechtes 0:0 nur was dann abging war eine katastrophe. Wieso, was war denn los? :shock: Die sogenannten Gästefans waren schon abgezogen als sie plötzlich umdrehten und vermummt und bewaffnet den Sportplatz stürmen wollten, zum Glück konnten wir das Tor blockieren, ansonsten hä...
von OiPunkPervers
22.03.2012, 18:21
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Na und!
Antworten: 16
Zugriffe: 10158

Re: Na und!

Bei Facebook sieht es nicht anders aus, einsam an der Spitze RB mit über 7500 Freunden, dann mit großem Abstand die selbsternannten Nachfolgeorganisationen des VFB mit 4500 und des FCS mit 560. Leipzig ist... siehe unten Da hat wohl jemand den mächtigen RSL vergessen, mit knapp 4000 Freunden nicht ...
von OiPunkPervers
20.03.2012, 17:05
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12
Antworten: 50
Zugriffe: 38567

Re: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12

Der Hit RSL-Mügeln steigt Samstag im Sportpark Dölitz. Das Heimrecht wurde von Mügeln abgegeben.
http://roter-stern-leipzig.de/news603.html
von OiPunkPervers
28.08.2011, 15:27
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12
Antworten: 50
Zugriffe: 38567

Re: Bezirksliga Nord - Saison 2011/12

DenizNaki hat geschrieben:Dann wie immer Standard Stern, Kroneck auf Strotze Kopfball. Tor Nummer 4. Also liebe Gegner denkt dran Ecke von links Paul Kroneck Kopfball Strotze ist die gefährlichste Waffe des RSL
Verrat doch nicht alles, du Arsch! :mrgreen:
von OiPunkPervers
03.04.2011, 16:36
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11
Antworten: 199
Zugriffe: 87636

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Ich wittere eine Verschwörung des internationalen Großkapitals, des DFB und Harald seiner Mutter zugunsten des RSL. Rein sportlich hätten die nie ne Chance aufzusteigen und manche Leute denken halt da nachhelfen zu müssen. Insbesondere von Harald seiner Mutter hab ich aber auch gar nix anderes erwar...