Die Suche ergab 12 Treffer

von Sportfreund2006
23.06.2008, 15:27
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 6288

Re: Regelfrage

Irrst Du da nicht eher?

Es handelt sich doch bei der Aktion um eine Unsportlichkeit, und zwar übertriebener Jubel nach einem Torerfolg und damit Herabwürdigung des Gegners.
Eine gelb-rote Karte wäre also unangemessen, der Spieler muss für die Unsportlichkeit lediglich verwarnt werden.
von Sportfreund2006
04.12.2006, 22:26
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306828

Na, das klingt ja, als ob sich alle wieder lieb haben.
---
Aber viele junge Schiedsrichter wirken schon etwas arrogant, zumindest machen sie auf mich den Eindruck.
von Sportfreund2006
04.12.2006, 17:57
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306828

Wenn ein Verein in der Stadtliga(!!!) mit solch einer "primitiven Schalke-Methode" reagiert, dann hat der SV Thekla sicher Angst vor irgendwelchen drastischen Konsequenzen.... Was auch immer da vorgefallen ist - es würde einen schon interessieren :D Aber wenn Thekla nicht will, kann man nichts machen!
von Sportfreund2006
17.11.2006, 16:03
Forum: Archiv
Thema: Spieler auf die Latte setzen?
Antworten: 32
Zugriffe: 8171

Da kriegt doch der "Lattensitzer" bestimmt gelb-rot.
Allerdings wenn er dann immernoch nicht gehen will, dann wird es lustig, oder liebe Schiedsrichter?
von Sportfreund2006
14.11.2006, 22:45
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306828

Vielleicht sollte mancher Verein auch einfach mal nachdenken, ob es eine "billige" Lösung nicht auch täte..... Warum Geld für einen Trainer ausgeben, wenn die Spieler so oder so keine Leistung bringen. Schkeuditz hat wohl zu viele Abkassierer.... (zu Fortuna, auch wenn es nicht hierhergehört: Das wa...
von Sportfreund2006
09.11.2006, 14:07
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306828

Ich danke KP und Sveninide für Ihre Klarstellungen. Das klingt sehr positiv, ich wollte keine Schiedsrichter-Pauschalverurteilungen leisten, nur zum nachdenken über manche Äußerungen anregen. Es sollte auf keinen Fall persönlich werden hier im Forum, falls dem so war, entschuldige ich mich! @Svenini...
von Sportfreund2006
08.11.2006, 20:11
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306828

Birdi.... Du denkst aber auch überhaupt nicht mit! :roll: Nachdenken Junge... sonst ziehst Du Dir bals die ganze Wut der SR Gemeinde zu... :evil: Solche Äußerungen von Schiedsrichtern finde ich beschämend. Sollte man als Unparteiischer nicht auch unparteiisch sein und nicht mit "Wut" auf wen auch i...
von Sportfreund2006
29.10.2006, 12:26
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306828

Wer maßt sich eigentlich an, einfach als Endergebnis im abgebrochenen Spiel 3-0 für TuS Leutzsch II einzutragen? Solange es keine Sportgerichtsverhandlung gegeben hat, hat das Spiel de facto gar kein Endergebnis. Es ist genauso wahrscheinlich, dass das Spiel mit dem Spielstand bei Abbruch - also 2:3...
von Sportfreund2006
28.10.2006, 18:27
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306828

In der 91.Min kann man das Spiel auch abpfeiffen ohne es abzubrechen, aber es ist so halt spektakulärer. Das ist Unfug! - Wer keine Ahnung hat, sollte lieber den Mund halten!!! Würde das Spiel "normal" abgepfiffen, würde das Geschehene vollkommen ins Gegenteil verkehrt werden. Es gibt eindeutige An...
von Sportfreund2006
09.09.2006, 17:27
Forum: Archiv
Thema: Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Antworten: 367
Zugriffe: 71233

@Der_Sucher: Genau, wer kann jetzt schon sagen wer absteigt. Es könnte durchaus wie im letzten Jahr 6 bis 8 Mannschaften mit Abstiegssorgen geben. Auf jeden Fall werden wohl Olympia, Leutzsch, MoGoNo und Eiche (sorry, Birdmann) Probleme bekommen. Aber man wird sehen, vielleicht erwischt's auch einen...
von Sportfreund2006
04.09.2006, 19:57
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306828

Schöner Fußball in Taucha, das mag gut sein! Aber 5:5 nach 5:2, wie dämlich muss man sein. Die Erste von Taucha hat ja dann dementsprechend auch gleich nachgezogen und in der Schlussviertelstunde ein 2:0 gegen Stötteritz in ein 2:2 umgewandelt! Tja, dumm gelaufen für Taucha... --- Hat jemand noch ge...
von Sportfreund2006
03.06.2006, 22:04
Forum: Archiv
Thema: BC EINTRACHT JUGEND - LESEN!
Antworten: 34
Zugriffe: 11044

Also ich will die beschriebene Situation in der BC-C-Jugend nicht bewerten, da ja hier wirklich Aussage gegen Aussage steht. Da darf man sich als Außenstehender nicht reinhängen! --- ABER: Ich glaube, der BC Eintracht an sich ist ein Verein, der aufgrund seiner sportfeindlichen Gesinnung vollkommen ...