Die Suche ergab 49 Treffer

von ziege nr.2
23.05.2022, 13:45
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainerlaufbahn einschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3315

Re: Trainerlaufbahn einschlagen

Wieder aktuell !!!
von ziege nr.2
23.05.2022, 10:42
Forum: Kreisklassen
Thema: Spielberichte 1. Kreisklasse Staffel 1 2021/22
Antworten: 23
Zugriffe: 12219

Re: Spielberichte 1. Kreisklasse Staffel 1 2021/22

Schönen guten Tag. So da ich ihren Bericht mir mal durchgelesen habe und auch über einige Dinge die sie zum Besten gegeben haben zwecks dem Schiri. Ich war der Schiri der seine " Macht" ausnutzen wollte aus ihrer Sicht. Es gibt einige Dinge die sie nicht erwähnt haben. Der 11 Meter regulär war. Ich ...
von ziege nr.2
18.04.2021, 13:54
Forum: Transfermarkt
Thema: Der LFC 07 suuuuuuuucht !!!!! Vllt dich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3153

Re: Der LFC 07 suuuuuuuucht !!!!! Vllt dich?

Sucht ihr noch torwart und Stürmer für die nächste Saison

Mit freundlichen Grüßen
von ziege nr.2
28.01.2021, 11:09
Forum: Trainerbörse
Thema: Trainerlaufbahn einschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3315

Trainerlaufbahn einschlagen

Hallo Ich stelle mich erst einmal vor. Mein Name ist Uwe bin 33 Jahre jung und Vater von 4 Kindern. Begonnen habe ich bei Victoria Leipzig in der D-jugend und bin bis zur Herrenmannschaft sowie im Volkssport als Spieler, tätig gewesen.Danach ging es weiter im Volkssport wo ich leider 2016 mit einem ...
von ziege nr.2
28.01.2021, 10:13
Forum: Trainerbörse
Thema: !!! Dringend !!! Herren Trainer für 1. Kreisklasse gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2102

Re: !!! Dringend !!! Herren Trainer für 1. Kreisklasse gesucht

Noch aktuell ?

Mit freundlichen Grüßen

ziege nr.2
von ziege nr.2
23.04.2018, 12:22
Forum: Trainerbörse
Thema: Einmal als Trainer überzeugen
Antworten: 4
Zugriffe: 7170

Re: Einmal als Trainer überzeugen

Hallo allerseits Ich mal wieder, so da ich leider nach einem kreuzbandriss nicht mehr Fussball aktiv spielen werde, bin ich aktuell auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich bin zurzeit im volkssport tätig. Ich würde gern wenn es möglich wäre, eine Herren Mannschaft trainieren wollen. Ich bin zwar...
von ziege nr.2
07.08.2017, 17:19
Forum: Trainerbörse
Thema: Einmal als Trainer überzeugen
Antworten: 4
Zugriffe: 7170

Re: Einmal als Trainer überzeugen

Wieder aktuell
von ziege nr.2
18.01.2016, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: SV Fortuna Leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 2389

Re: SV Fortuna Leipzig

Hast pn
von ziege nr.2
19.12.2015, 16:51
Forum: Trainerbörse
Thema: Einmal als Trainer überzeugen
Antworten: 4
Zugriffe: 7170

Einmal als Trainer überzeugen

Hallo ich suche eine neue Herausforderung im Fussball. da mir der gedanke schon seit jahren im kopf schwirt möchte wenn ihr mir diese möglichkeit bietet verwirklichen. auch als co trainer kann ich zur verfügung stehen. bei interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. schönen dank mfg Zi...
von ziege nr.2
14.07.2012, 13:44
Forum: Transfermarkt
Thema: SV Victoria 90 leipzig e.V. sucht Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 818

SV Victoria 90 leipzig e.V. sucht Spieler

Hallo liebe Sportsfreunde die neue Saison rückt näher und wie auch andere Mannschaften suchen auch wir Verstärkung. Ihr habt lust zu spielen? Ihr wollt nach der Schule,Arbeit ein bischen Freizeitvergnügen dann kommt zum SV Victoria 90 Leipzig Wir bieten euch eine große Sportanlage nette Mannschaftsk...
von ziege nr.2
08.06.2012, 13:28
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2011/2012
Antworten: 60
Zugriffe: 28666

Re: Ergebnisse Volkssport 2011/2012

Hallo!

Weiß jemand wieviel BW West - TSV Markleeberg gespielt hat am Mittwoch


Danke schonmal
von ziege nr.2
10.05.2012, 10:16
Forum: Volkssport
Thema: Ergebnisse Volkssport 2011/2012
Antworten: 60
Zugriffe: 28666

Re: Ergebnisse Volkssport 2011/2012

BW West - SV Victoria 90 3:4 Victoria liegt mit 1:0 vorn BW West schießt vor der halbzeit 2 tore situation schein aussichtslos anpfiff 2 Halbzeit. BW West macht nochmal druck schießen das 3:1 dann denkt man es ist entschieden aber Victoria zeigt kampfgeist und bekommt einen freistoß aus gut 20 Meter...
von ziege nr.2
01.09.2011, 10:01
Forum: zur Webseite
Thema: Vereinsseiten
Antworten: 144
Zugriffe: 82552

Re: Vereinsseiten

Homepage SV Victoria 90


www.svvictoria90leipzig.jimdo.com