Die Suche ergab 74 Treffer

von wma
03.01.2011, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Derby Lok - Sachsen
Antworten: 11
Zugriffe: 4982

Re: Derby Lok - Sachsen

warte doch einfach mal ab, du wirst schon sehen welches (heim)spiel als erstes stattfinden wird. :idea:
von wma
29.12.2010, 23:57
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.
Antworten: 21
Zugriffe: 12359

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

man müsste eigentlich selbst zum termin erscheinen :lol:
von wma
13.12.2010, 00:20
Forum: Allgemeines
Thema: Derby Lok - Sachsen
Antworten: 11
Zugriffe: 4982

Re: Derby Lok - Sachsen

entsetzliches halbwissen was hier teilweise so geschrieben wird... :roll: fakt ist: - den ursprungstermin im august hat die polizei abgesagt (wegen hochwasser und damit zu wenig einsatzkräften) - den ausweichtermin 10.10. hat der fcs abgesagt weil da 2 (oder 3) spieler bei einem turnier der landesau...
von wma
13.10.2010, 10:02
Forum: Pokal
Thema: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)
Antworten: 90
Zugriffe: 40125

Re: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)

... Sei lieber froh wenn nichts kommt, denn das Sportgericht würde sich sicherlich auch für das Zustandekommen der für alle Beteiligten unglücklichen Situation interessieren . Und dein Kollege würde dabei sicherlich auch nicht gut wegkommen. Mit Sicherheit nicht. Wenn der Schiri nicht handelt (gelb...
von wma
03.10.2010, 22:55
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Tor des Monats
Antworten: 59
Zugriffe: 26884

Re: Tor des Monats

habsch doch auch gleich mal abgestimmt, war ja ein klasse tor vom chris löwe :lol:
von wma
04.05.2010, 23:00
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Rene Adler sagt WM ab
Antworten: 37
Zugriffe: 16825

Re: Rene Adler sagt WM ab

Der seit Jahren immer absolut Profi, aber ohne Lobby: Frank Rost müßte in die Kiste als Nummer EINS. Am Ende wird´s wie vo vielen geschrieben: 1 Neuer 2 Wiese 3 Weidenfelder oder Butt dito. fäustel ohne lobby und als jemand der sagt was er denkt hatte nie wirklich eine chance beim dfb. für mich ein...
von wma
10.11.2009, 00:47
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 80972

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Der Verein erhalte die Auszeichnung "allein für sein mutiges Engagement" und nicht als Reaktion auf gewalttätige Übergriffe Ende Oktober, betonte Kahane.
wenn man das extra so betont scheint man ja stark in erklärungsnot zu sein
von wma
24.10.2009, 21:22
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 80972

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

:?: Ich schau hier selten rein . Aber die Art und Weise der Diskussion artet teilweise aus und hat nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun.... ja genau, darum meldet man sich zufällig heute an und stösst auf dieses thema... Auch mein Verein spielt in der Staffel ... ich kenne die Problematik ... Ich ka...
von wma
24.10.2009, 18:34
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 80972

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

@wma: Du findest also begrüßenswert, wenn Fußballer und deren Anhang mal so richtig vermöbelt werden? sonst gehts noch oder? würde mich mal interessieren woraus du diese geistreichen schlüsse gezogen hast! meine meinung: wenn bekannt ist, daß sowas geplant ist, dann mobilisiert man nicht alles was ...
von wma
24.10.2009, 18:14
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 80972

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

@ wma Du solltest hier mal nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen. Was hat denn Connewitz mit solch einem Überfall zu tun? Deine überspitzte Fragestellung ist ziemlich provokativ und völlig sinnfrei. Natürlich darf sich die Polizei nicht verpissen, sondern muss eingreifen. natürlich muß die polizei ih...
von wma
24.10.2009, 18:02
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 80972

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

@wma: Du findest also begrüßenswert, wenn Fußballer und deren Anhang mal so richtig vermöbelt werden? sonst gehts noch oder? würde mich mal interessieren woraus du diese geistreichen schlüsse gezogen hast! meine meinung: wenn bekannt ist, daß sowas geplant ist, dann mobilisiert man nicht alles was ...
von wma
24.10.2009, 17:27
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 80972

Re: Spielabbruch nach Nazi-Angriff beim Spiel Brandis - RSL

Etwa 50 Nazis haben Fans und Mannschaft des RSL beim Auswärtsspiel in Brandis angegriffen! Massenschlägerei auf dem Spielfeld. Das Spiel wurde deshalb nach 3 Minuten abgebrochen. Die handvoll Polizisten verdünnisierte sich... Die Nazis wurden glücklicherweise in die Flucht geschlagen. Auch eine hal...
von wma
10.10.2009, 18:02
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2009/10
Antworten: 201
Zugriffe: 92075

Re: Bezirksliga 2009/10

Bad Düben - LOK II 0:4
von wma
04.10.2009, 17:22
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Bezirksliga 2009/10
Antworten: 201
Zugriffe: 92075

Re: Bezirksliga 2009/10

1. FC LOK II - FC Bad Lausick 5:1 (0:1)