Die Suche ergab 350 Treffer

von Lazi
02.09.2015, 10:26
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regeländerung
Antworten: 40
Zugriffe: 25406

Re: Regeländerung

Ich kann dem Ganzen (bisher) nicht viel positives abgewinnen. Vielleicht die Tatsache, dass ich im verletzungsfall (Wechselkontingent erschöpft) noch reagieren kann. Wobei ich hier auch eher auf dem Standpunkt stehe. Pech für die Kuh Elsa. Auch das Argument das ich im Falle einer dünnen Kaderdecke d...
von Lazi
09.12.2014, 08:25
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 Saison 2014/2015
Antworten: 13
Zugriffe: 12026

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 Saison 2014/2015

Sonst wäre es ja auch möglich, dass der Spieler XY (32 Jahre alt) am Samstag in der Landesklasse Herren aufläuft und am nächsten Tag 2.KK Senioren spielen darf. Das wiederum macht selbst für mich Sinn. ;) Stellt sich mir die Frage wo werden die Senioren sportlich einsortiert, wenn es sportrechtlich...
von Lazi
09.12.2014, 00:41
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 Saison 2014/2015
Antworten: 13
Zugriffe: 12026

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 Saison 2014/2015

... Man muss sich da selber informieren, steht auch rot unter der Aufstellung. die Aufstellung liegt in der Verantwortung des Vereins. ... Nach Wahrener Sicht der Dinge gilt die Wartefrist von 5 Tagen nur für unterklassige Einsätze in derselben Altersklasse (§68 Nr. 2a SPO). Klingt schwer nach info...
von Lazi
08.12.2014, 21:15
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 Saison 2014/2015
Antworten: 13
Zugriffe: 12026

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 1 Saison 2014/2015

Wollen wir den Fred mal mit Leben füllen. ;) VfB Zwenkau III vs. TSV Wahren II 3:3 (1:2) Spielbericht aus Sicht des verantwortlichen Trainers der Wahrener. "Schlechter Stil in Zwenkau…;-) Am Sonntag fuhren die 2. Herren von Wahren trotz extremer Besetzungssorgen mit 8 Mann zum Punktspiel der 2.KK na...
von Lazi
13.08.2014, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Zurückziehungen Saison 2014-15
Antworten: 77
Zugriffe: 45225

Re: Zurückziehungen Saison 2014-15

Superkicker hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Diskussion über unseren Verband nicht.

deshalb wird völlig zurecht über den Verband "gemeckert".
Invisible hat geschrieben:Der Verband hat allerdings nicht satzungskonform gehandelt.
von Lazi
15.04.2014, 08:13
Forum: Jugendfußball
Thema: Fair Play Liga - Probespielbetrieb gestartet für F und E
Antworten: 41
Zugriffe: 15744

Re: Fair Play Liga - Probespielbetrieb gestartet für F und E

Die Tabellen an sich, sind nicht das Problem. Ganz ohne "Leistungs"vergleiche sollte es dann nicht ablaufen. Das Veröffentlichen dieser schon eher. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht. Aus meiner Sicht, sind es wir die Erwachsenen, welche unsere Kinder erst auf die Tabelle lenken. Da erzählt de...
von Lazi
11.11.2013, 09:37
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14
Antworten: 138
Zugriffe: 71370

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Wahren - Nordwest 3 : 2 So unterschiedlich kann die Wahrnehmung eines Spiels sein. ;) Richtig ist, dass die Wahrener mit den Schiedsrichterentscheidungen diesmal mehr Glück hatten. 1. (??) Minute ein Handelfmeter der Kategorie muss ich pfeifen. Einen zweiten habe ich allerdings nicht sehen können. ...
von Lazi
22.10.2013, 15:27
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse - Saison 2013/14
Antworten: 238
Zugriffe: 123525

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

wie wird es denn in anderen verbänden gehandhabt lazi?? vielleicht können wir es ja dort entnehmen ?? Da wäre ich sehr dafür, dass auch bei uns zu probieren. Was haben wir zu verlieren? Was gerade ich persönlich mir davon verspreche kann ich Dir gerne mal in ruhigen erzählen, wenn man sich mal irge...
von Lazi
22.10.2013, 07:59
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse - Saison 2013/14
Antworten: 238
Zugriffe: 123525

Re: Stadtklasse - Saison 2013/14

Jeder hat irgendwie ein bissl wahr. ;) Gerade was sich unsere Schiedsrichter manchmal gefallen lassen müssen, spottet jeder Beschreibung. Ich sag ja immer. "Wenn der Schiedsrichter jeden Fehler der Spieler kommentieren würde, dann würde der 90 Minuten erzählen!" ... ABER ... Es ist mitunter auch abe...
von Lazi
02.07.2013, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17060

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Jetzt und ich betone Jetzt wird Vereinen schon mit,nur ein Beispiel, den hinterhältigsten Abwerbungen von Kindern und Jugendlichen die Basis einer erfolgreichen Vereinsarbeit genommen! Also auch ich habe mich mal eins, zwei Tage im Jugendbereich bewegt und hatte mit RB wegen genau einem Spieler Kon...
von Lazi
01.07.2013, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17060

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Die Effekte für Gastronomie und Hotellerie korrekt abzuschätzen, ist natürlich schwierig bis beinahe unmöglich. Sicher gibt es auch Zuschauer, die das Ganze mit einem Kurzurlaub verbinden würden. Aber der übergroße Teil der Gäste wird direkt zum Spiel kommen und mehr oder minder direkt danach wiede...
von Lazi
01.07.2013, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17060

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Wo sollen die mindestens 1000 Arbeitsplätze herkommen? Selbst wenn man alle nachgelagerten Effekte berücksichtigt, halte ich es für realistischer, von zusätzlichen Jobs im mittleren zweistelligen Bereich auszugehen. Oder glaubst Du, die Gästezuschauer kaufen plötzlich ihre Wohnungseinrichtung, Klam...
von Lazi
29.05.2013, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Chemie
Antworten: 54
Zugriffe: 22776

Re: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Ch

Es ist eigentlich ganz einfach. Es soll sich eine Gemeinschaft gebildet haben. Diese wollen heute abend sich in den Gästeblock versammeln und gegen RB Stimmung machen. Unter betracht welche sogenannten Fans von den Vereinen sich zusammen tun, gilt dies als Gefahrpotential. Dieses einzugrenzen ist v...
von Lazi
29.05.2013, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Chemie
Antworten: 54
Zugriffe: 22776

Re: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Ch

Evomania hat geschrieben:
Die personalien angeben zu müssen ist vollkommen Nachvollziehbar.
Für mich ist das ganz und garnicht nachvollziehbar.
von Lazi
29.05.2013, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Chemie
Antworten: 54
Zugriffe: 22776

Re: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Ch

Ohne lang zu überlegen, kommt der geneigte Otto-Normalbürger nur zu einem logischen Schluß: Ab zu RB, ich will doch nur (höherklassigen) Fußball sehen. Ist doch mein Reden! ;) ... Steht doch auch jedem frei. Wenn man aber manche Diskussionen so hört bzw. liest könnte man meinen RB sind die Retter d...