Die Suche ergab 136 Treffer

von Birdman_alt
24.11.2006, 17:17
Forum: Archiv
Thema: Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Antworten: 367
Zugriffe: 71181

War der Centrus eigentlich bei unserm Heimspiel gegen den RSL dabei?!
von Birdman_alt
24.11.2006, 12:13
Forum: Archiv
Thema: Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Antworten: 367
Zugriffe: 71181

Ich hatte bis vor Kurzem noch eine (sehr umfangreiche) Homepage! Die war sogar hier verlinkt gewesen. Ja, da stand sehr vieles drin, aber die ist nun gelöscht ... Ja ... der Threat ist tatsächlich unterhaltsam! Ich spiele eigentlich nur das Spiel, was Centrus mal begonnen hat brav mit und ich merke,...
von Birdman_alt
23.11.2006, 20:17
Forum: Archiv
Thema: Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Antworten: 367
Zugriffe: 71181

Naja ... mir würde Platz 12 reichen, aber warum sollten wir nicht einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen?! Machbar ist es! Die letzte Saison hat es gezeigt!
von Birdman_alt
23.11.2006, 15:29
Forum: Archiv
Thema: Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Antworten: 367
Zugriffe: 71181

Nein nein Sveninide, mich hatte das bloß sehr interessiert, da ich ja damit die Chance hatte, in der BK zu spielen! Aber der Weg war mir zeitlich und finanziell zu groß! Außerdem habe ich mit der Eiche doch gar keinen schlechten Fang gemacht! Wir spielen derzeit bloß nicht so erfolgreich! Deshalb me...
von Birdman_alt
22.11.2006, 23:27
Forum: Archiv
Thema: Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Antworten: 367
Zugriffe: 71181

Wohin willst du mich denn heute wieder hinhaben?! ... BW, RSL, LSV, vielleicht zu Großlehna, wo ich ja fast und gerne gelandet wäre oder doch lieber zurück zu Kickers oder gar back to the roots zum Deppenverein nach Großdeuben, wo bei der A-Jugend das Kiffen, Saufen und Umschupsen von Toren beim Tra...
von Birdman_alt
22.11.2006, 21:39
Forum: Archiv
Thema: Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Antworten: 367
Zugriffe: 71181

@ Osram:

Hast du ne Ahnung ...

Ich habe mir schon bei TV schauen eine Zerrung und beim PC zocken eine Bänderüberdehnung im rechten Knie zugezogen! (Ohne Scheiß!)
... und im Übrigen: ich werde nirgendwo hinwechseln!


Gruß, Birdman!
von Birdman_alt
18.11.2006, 21:38
Forum: Archiv
Thema: Eine PN der ganz besonderen Art!
Antworten: 12
Zugriffe: 3180

???
von Birdman_alt
18.11.2006, 21:13
Forum: Archiv
Thema: Eine PN der ganz besonderen Art!
Antworten: 12
Zugriffe: 3180

Ähm ... ich musste am Donnerstag das Training vorzeitig abbrechen. Meine Leiste macht keinen Sprint mit, aber komischerweise funktioniert das Schießen fast schmerzfrei! Ich versteh es selber nicht und werde mich nun bei Gelegenheit einer MRT unterziehen! Aber mal back to topic! Da es mir ja immer ve...
von Birdman_alt
18.11.2006, 21:06
Forum: Archiv
Thema: Eine PN der ganz besonderen Art!
Antworten: 12
Zugriffe: 3180

Ganz ehrlich: Auch wenn's mir übel schwer fällt, aber darüber habe ich auch mitlerweile ernsthaft nachgedacht! Aber ich habe immer noch Bock für Wachau zu spielen! Ich lasse mich nicht von irgendjemandem unterkriegen! Aber wenn man kaum Zeit, mehr als 3 Jahre (gesamt) Verletzungen und keine Loyalitä...
von Birdman_alt
18.11.2006, 19:09
Forum: Archiv
Thema: Eine PN der ganz besonderen Art!
Antworten: 12
Zugriffe: 3180

Dann soll er halt wieder geschlossen werden!
von Birdman_alt
18.11.2006, 18:49
Forum: Archiv
Thema: Eine PN der ganz besonderen Art!
Antworten: 12
Zugriffe: 3180

Eine PN der ganz besonderen Art!

Hi "Leute", "Fussballfreaks", "Hasser" und "noch mehr Hasser" von mir: Ich habe gestern Morgen eine PN bekommen. Als ich diese gelesen habe, bin ich hier fast ausgetickt !!! "So du Snob, jetzt mal folgendes. Was denkst du eigentlich wer du bist. Ey du Großfresse wenn du Eiche Wachau ach so toll find...
von Birdman_alt
06.11.2006, 23:12
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306243

Eigentlich hast du ma recht! ... es is 22:15 Uhr und ich hab immer noch nicht mit meinem Schulzeug angefangen! Aber dafür bin ich doch hier, damit welche auf mich aufpassen und ab und zu ma mit einer gelben Karte bestrafen!

Tschö!
von Birdman_alt
06.11.2006, 23:00
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306243

Wim hat geschrieben:siehst du Birdman. Und die Schiri pfeifen dann nicht nur gegen dich sondern auch gegen dein Verein. Das zum direkt/indirekt!

Don't hate me, hate my hunger!
von Birdman_alt
06.11.2006, 22:59
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306243

@ Sveninide: Du hast was falsch verstanden! Ich weiß, was mit der gelben Karte gemeint war. Das mit dem "Foul" war nur im übertragenden Sinne an "Wim" gerichtet! ... und bitte: ihr Meister der Ironie: auch ich meine nicht immer alles so, wie ich es schreibe ... zwischen den Zeilen steckt auch en bis...
von Birdman_alt
06.11.2006, 22:44
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306243

Aha ... wieso spreche ich hier indirekt schlecht über/im Namen von Wachau! Die Aussagen haben nur im Geringen etwas mit Wachau zu tun! Es sind nur entweder Fakten, Späße oder Rechtfertigungen! Lass den Verein da raus ... vereinsloser!

Für welches Foul ... an dich vielleicht!