Die Suche ergab 33 Treffer

von Bob_the_Builder
07.02.2008, 17:16
Forum: Archiv
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2
Antworten: 545
Zugriffe: 106839

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Danke an alle die meine Frage beantwortet haben. Habe nochmal mit unserem Präsidenten gesprochen und er hat mir das gleich nochmal versichert.

Das heißt wir sehen uns am Samstag bei uns auf dem Platz.

Danke nochmal.

Gruß Bob the Builder
von Bob_the_Builder
05.02.2008, 12:39
Forum: Archiv
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2
Antworten: 545
Zugriffe: 106839

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Mahlzeit, ich habe mal eine Frage: Wie sicher ist, dass das Nacholespiel LSC gegen Post II am 9.2.2008, wie bei uns in der Tabelle geschrieben wurde ("Notiz: Spiel findet bei Post statt laut § 52 (2) der SPO des SFV e.V.") wirklich bei der Post nun durchgezogen wird? Zur Erklärung, wir würden diese ...
von Bob_the_Builder
25.11.2007, 20:52
Forum: Archiv
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2
Antworten: 545
Zugriffe: 106839

So mein ABS, ich setz noch einen drauf: Alle Torschützen vom Post SV ll.Mannschaft: 6 Tore:Alexander Patzsch 1 Tor: Marc Weißbach 1 Tor: Sebastian Höher 1 Tor: Erik Hachenberger 1 Tor: Gerd Gronau 1 Tor: Heiko Buch 1 Tor: Henri Zacharias Somit ist auch Post ll vollständig... wenigstens auf meinen K...
von Bob_the_Builder
20.08.2007, 12:04
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Testspiele 07/08
Antworten: 846
Zugriffe: 161309

...

Zwenkau II. - Post Sv II. 6 : 0 oder besser gesagt 1. KK gegen 3. KK, was man im endeffekt auch klar gesehen habte. 90 % des Spiel verlief in der Hälfte der Post. Man muss sagen klare Überlegenheit von Zwenkau und eigentlich wäre es auch noch höher ausfallen müssen. Aber durch eine riesen Leistung d...
von Bob_the_Builder
15.08.2007, 15:05
Forum: Archiv
Thema: Testspieltermine Vorbereitung Saison 2007/08
Antworten: 423
Zugriffe: 68691

Spiel Zwenkau vs. Post II.

So um das klar zu stellen. POST SV die 2 Herrenmannschaft spielt am 19.08.2007 um 15 Uhr in Zwenkau, bei deren 2. Mannschaft, welche 1. Kreisklasse ist. Und diese Info ist aus erster Hand, den ich bin die erste Hand. Die 2. Postmannschaft hat an diesem Wochenende und auch an den anderen bis zum 1. S...
von Bob_the_Builder
19.06.2007, 13:48
Forum: Archiv
Thema: Testspielgegner für Post III gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 8978

Heinz hatte uns gefragt wegen dem Termin am 30.6

gruß bob
von Bob_the_Builder
18.06.2007, 23:41
Forum: Archiv
Thema: Testspielgegner für Post III gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 8978

...

@ Heinz (Trainer der 3. Post)

bezogen auf das angebot vom Wochenende, muss ich euch leider absagen. Danke für das Angebot, aber wie schon erwähnt hatte, ist es sehr kurzfristig gewesen und bei uns ist alles runter gefahren.

Gruß Uwe
von Bob_the_Builder
10.05.2007, 15:28
Forum: Archiv
Thema: Testspielgegner für Post III gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 8978

...

Wießt du überhaupt ob es die 3. Mannschaft von Post noch nächstes Jahr gibt? Denn irgendwie könnt ihr euch ja nich einigen ob ihr nun aufgelöst werdet oder nicht, nüee. Es wäre ja schön wenn man da mal auch Nägel mit Köpfen machen könnte, wäre auch für mich mal interessant, womit man nächste Sasion ...
von Bob_the_Builder
07.05.2007, 13:24
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Antworten: 835
Zugriffe: 150448

@Bob_the_Builder da würde ich mir nicht so viel ausrechnen :wink: Wieso das denn, kommen die mal wieder mit ihrer ersten Mannschaft vorbei? :D :D :D Und so ein unentschieden ist für uns beide nicht sclecht ihr kommt von 1910 weg, die ja gegen Tapfer ran muss und wir immer näher an Seehausen ran. Di...
von Bob_the_Builder
07.05.2007, 12:59
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Antworten: 835
Zugriffe: 150448

...

Und wieder gibs nur einen Punkt für die Post und dem Gegener. Das Fünfte Spiel hintereinander Unentschieden gespielt. Kann das war sein. Da bekommt man doch eine Krise. Und diesmal ging das Spiel 3 Minuten zulang, sonst hätten wir gewonnen. Aber naja. Also von Vorne: SV 1910 - Post SV II 2:2 Es war ...
von Bob_the_Builder
03.03.2007, 10:28
Forum: Archiv
Thema: !! ES GEHT UNS ALLE AN !!
Antworten: 27
Zugriffe: 8188

Ich würde sagen um unser aller Beileid für die Eltern von Mitja und die Verachtung gegenüber solcher Verbrechen ausdruck zuverleihen, bin ich für eine Schweigeminute vor jedem Spiel an diesem Wochenende. Ich persönlich muss sagen nach diesen Vorstraffen ist eigentlich jedem klar das Uwe K. nie aus d...
von Bob_the_Builder
20.02.2007, 19:08
Forum: Archiv
Thema: Witterungsbedingte Absagen nur vom Schiri???
Antworten: 18
Zugriffe: 5563

Nur im Nachhinein ist das auch leicht gefunden und natürlich kann man diese Situation anders bewerten bzw. bereinigen. Nur wer kennt alle Regeln und besonders so gut, dass er in jeder Situation regelentsprechend entscheiden kann. Besonders wenn eine schnelle Entscheidung her muss. Taja: "Nachher ist...
von Bob_the_Builder
20.02.2007, 18:15
Forum: Archiv
Thema: Witterungsbedingte Absagen nur vom Schiri???
Antworten: 18
Zugriffe: 5563

mal ganz ehrlich lest ihr euch eigentlich das hier mal richtig durch, denn ich hatte schon erwähnt (jetzt nochmal!!!). Eine Platzgehung fand statt und bei dieser wurde ausdrücklich gesagt, dass das Spiel NICHT stattfinden soll; sowohl vom Seiten des SR, des BC, Olympia, sogar der Platzeigner Post wa...
von Bob_the_Builder
20.02.2007, 11:51
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Antworten: 835
Zugriffe: 150448

meinereiner hat geschrieben:Sag mal in wie vielen Threads willst Du denn nun noch die Frage stellen??? Einmal sollte doch wohl reichen?!
Es geht mir um die ignoranz des Verbandes und die Fairness des Sportes. Und zweitens hier war es ja nur eine Ankündigung das es jetzt ein Vote für dieses Thema gibt.
von Bob_the_Builder
20.02.2007, 11:46
Forum: Archiv
Thema: Witterungsbedingte Absagen nur vom Schiri???
Antworten: 18
Zugriffe: 5563

Sowohl Schadensersatzklage als auch Beschwertebrief liegen vor und sind bereits eingereicht. Nur wenn interessiert das bei den hohen Tieren, wenn ein kleiner Verein vor die Hunde geht. Keinen @911 so wie du das auch Hamburg kennst, kenne ich das aus Sachsen-Anhalt. Da wurde sich Do. oder Fr. kurzges...