Die Suche ergab 581 Treffer

von gerd müller
27.05.2018, 17:48
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtklasse 2017 / 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

Stadtklasse 2017 / 2018

Ich gratuliere von ganzen Herzen der 1. Herrenmannschaft der Spielvereinigung Leipzig 1899 zu hoch verdienten Aufstieg in die Stadtliga !!!
von gerd müller
06.11.2014, 20:17
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 32612

Re: Skandal "International Leipzig"

Genau so ist es , WURSCHT ob es International gibt oder nicht . Mich regt nur der Neid und die Misskunst auf . Dort wo was neues Entsteht,da wird erst mal dagegen geschossen . Diejenigen die nur alles in den Dreck ziehen sollten schauen, ob sie alles dafür tun das es in ihren Verein vorwärts geht .
von gerd müller
06.11.2014, 18:06
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 32612

Re: Skandal "International Leipzig"

http://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/grosses-interview-mit-fc-inter-leipzig-trainer-heiner-backhaus Schönes Inter view. Die schönsten Passagen sind: Und was war gleich das andere... "Die Spieler der 1. Mannschaft sind meine Freunde, helfen mir beim Aufbau der Jugend, packen beim Stadionbau mi...
von gerd müller
31.10.2014, 22:09
Forum: zur Webseite
Thema: Vereinsseiten
Antworten: 144
Zugriffe: 82009

Re: Vereinsseiten

Ich bin weder ihr noch wir und erst recht nicht mehr TuS . Hoch lebe die "Tradition" !!!
von gerd müller
28.10.2014, 19:20
Forum: zur Webseite
Thema: Vereinsseiten
Antworten: 144
Zugriffe: 82009

Re: Vereinsseiten

Wie oben versprochen :mrgreen: Zitat : Sachsen Leipzig ist wieder da Gründungsversammlung des Leutzscher Fußballvereins absolviert © Christian Nitsche Torsten Teichert Torsten Teichert Neues Kapitel im grün-weißen Fußball-Leutzsch: Sachsen Leipzig ist wieder da. Und zwar als Neugründung unter dem Na...
von gerd müller
26.10.2014, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: FC International vor dem Aus!
Antworten: 22
Zugriffe: 13672

Re: FC International vor dem Aus!

@ Neulausen: Ich hoffe doch, dass wir immer noch in einer Gesellschaft leben, wo nicht das Motto gilt: "Lasst doch die anderen machen" sondern wo man auch mal durchaus kritisch auf solche Sachen schaut. Besonders argwöhnisch kann man doch werden, wenn die Rathausconnections soweit gehen.... Übrigen...
von gerd müller
27.08.2014, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!
Antworten: 15
Zugriffe: 8532

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

@ OhneAhnung , Birdman , Gunner ihr sprecht mir aus dem Herzen .
von gerd müller
16.08.2014, 09:39
Forum: zur Webseite
Thema: Vereinsseiten
Antworten: 144
Zugriffe: 82009

Re: Vereinsseiten

Die Seite von TuS Leutzsch könnte auch mal wieder aktualisert werden . Seid den Tag des Umbruchs ( 09.07.2014 ) passierte nichts mehr . Wäre Schade um die Seite .
von gerd müller
15.08.2014, 21:52
Forum: zur Webseite
Thema: Vereinsseiten
Antworten: 144
Zugriffe: 82009

Re: Vereinsseiten

Bitte !!! 8)
von gerd müller
15.08.2014, 21:46
Forum: zur Webseite
Thema: Vereinsseiten
Antworten: 144
Zugriffe: 82009

Re: Vereinsseiten

Entschuldigung ,ich wünsche Euch auch viel Erfolg ( außer gegen West 03 :D ) in der neuen Saison !!
von gerd müller
15.08.2014, 21:24
Forum: zur Webseite
Thema: Vereinsseiten
Antworten: 144
Zugriffe: 82009

Re: Vereinsseiten

Einfach nur Fussball und das möglichst erfolgreich. Allen Teams daher eine sportliche faire und sportlich interessante Saison. Genau so ist es !!! Hier sollte sich keiner mehr über RBL oder FC International das Maul zereißen , es versucht nur jeder mit allen Mitteln und egal in welcher Liga ( Entsc...
von gerd müller
15.08.2014, 21:03
Forum: zur Webseite
Thema: Vereinsseiten
Antworten: 144
Zugriffe: 82009

Re: Vereinsseiten

... und 2015 / 16 heißt es wahrscheinlich nicht mehr TuS Leutzsch II sondern SG Sachsen Leutzsch :mrgreen: . (Spielklasee Landesklasse Nord versteht sich ) . Man kann ja mal spinnen :wink:
von gerd müller
15.08.2014, 20:46
Forum: zur Webseite
Thema: Vereinsseiten
Antworten: 144
Zugriffe: 82009

Re: Vereinsseiten

Wie hätte TuS sonst eine 2. voll bekommen :roll:
von gerd müller
10.08.2014, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Zurückziehungen Saison 2014-15
Antworten: 77
Zugriffe: 45219

Re: Zurückziehungen Saison 2014-15

Wo ist das Problem ?
von gerd müller
09.08.2014, 20:20
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Staffeleinteilung des FVSL Herren 14/15
Antworten: 43
Zugriffe: 29503

Re: Staffeleinteilung des FVSL Herren 14/15

hdg2011 hat geschrieben:Und wie das du mit Nachwuchsmannschaft wenn man keine hat in der 1 kreisklasse
Ließ die Spielordnung ! :roll:
http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... 7_2012.pdf