Die Suche ergab 124 Treffer

von Sportstudent
08.09.2013, 23:14
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: BSG Chemie will mit über 1000 Fans zu Schalke 04
Antworten: 16
Zugriffe: 11951

Re: BSG Chemie will mit über 1000 Fans zu Schalke 04

@ Milliwal: Ich schreibe dir aus München, also aus der Ferne. Und aus der Ferne betrachtet wird mir immer klarer, wie engstirnig eure Betrachtungsweise ist. Für CHEMIE und LOK interessiert sich KEIN Mensch, nicht mal hier im Forum werdet Ihr noch wahrgenommen. Dein Sportgeschichtliches Wissen in Ehr...
von Sportstudent
01.07.2013, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17060

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Auch ich bin positiv überrascht, endlich mal eine spannende und in der Regel faire Diskusision. Vor allem eure Beiträge zu den wirtschaftlichen Effekten fand ich interessant. Mal ein großes Danke an alle. Ich denke auch, das es keinen Sinn macht weiter über Tradition etc zu diskutieren. Ich hatte in...
von Sportstudent
30.06.2013, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17060

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

Freunde der Sonne!!! Hier gehts ja mal wieder richtig rund im Forum! Kofffeinbrause und Jeld gegen Tradition! Böse gegen Gut...oder so ähnlich Ich für meinen Teil werde euch Traditionalisten gerne auch öffentlich die Meinung sagen. Nein ich wechsel nicht die Strassenseite wenn ich einen grünen Fan S...
von Sportstudent
30.06.2013, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu
Antworten: 37
Zugriffe: 17060

Re: Leutzscher Betriebskostenaffaire spitzt sich zu

es handelt sich hierbei um nichts anderes als eine Provinzposse in den Niederungen des Ostdeutschen Fussballs, die nur eine weitere Randnotiz ist, denn die chemischen Leutzscher Verbindungen sind und werden nicht mehr kompatibel. Ich schlage vor das marode AKS zuzuschliessen, beide Vereine abzumelde...
von Sportstudent
28.05.2013, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Chemie
Antworten: 54
Zugriffe: 22777

Re: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Ch

Ich halte es für fraglich, ob Red Bull in höheren Ligen sportliche Erfolge einfahren wird. Spätestens in der Bundesliga wird man dem demografischen Wandel Rechnung tragen müssen, indem man gegen den Senioren-Ausstatter Kind Hörgeräte, der Hannover 96 sponsert, unterlegen sein wird. selten so großen...
von Sportstudent
24.05.2013, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Chemie
Antworten: 54
Zugriffe: 22777

Re: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Ch

Dein Beitrag zeigt das du noch nie wirklich Fan warst ... doch war er... erfolgsfan. schön die fahne in den wind hängen und sich freuen das es sich gibt! zitat aus dem lok-forum Ihr habt absolut recht! Ich war und bin Erfolgsfan und hänge gerne mein Meinungsfähnchen in den Wind.Wer mag es mir auch ...
von Sportstudent
24.05.2013, 10:57
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: CL Finale 2012/2013 Dortmund - Bayern
Antworten: 39
Zugriffe: 20442

Re: CL Finale 2012/2013 Dortmund - Bayern

das wird den Engländern sicher nicht schmecken, das nur noch deutsche Mannschaften in Ihren Stadien spielen und gewinnen 8) Müsste ja eine Premiere sein das der aktuelle CL Sieger der Herren und Frauen aus einem Land kommt oder? Respekt an Wolfsburg, Lyon war 95 Spiele ungeschlagen..aber jede Serie ...
von Sportstudent
22.05.2013, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Chemie
Antworten: 54
Zugriffe: 22777

Re: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Ch

von mir ebenfalls ein großes Danke für diesen Beitrag!! In den letzten 23 Jahren hatte Chemie und die Loksche mehrfachst die Chance was ordentliches an den Start zu bringen. Alles Geld wurde verpulvert, nun ist die Loksche wieder mit mehr als 300000 im Minus und die Leutscher pausenlos klamm.Dann se...
von Sportstudent
21.05.2013, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Chemie
Antworten: 54
Zugriffe: 22777

Re: Do I 23.5. I Schabenschwemme in Zwickau I FSV gg. BSG Ch

Schwabenschwemme in Zwicke also, so so...das wär ja mal was, leider interessieren sich die hier heraufbeschwörten Schwaben nen Nullinger für ein paar Handvoll Ewiggestrige- wie schon einmal gesagt, die Zeit ist abgelaufen. Manchmal sollte man Geschichte mal Geschichte sein lassen und nach vorne scha...
von Sportstudent
21.05.2013, 19:02
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: CL Finale 2012/2013 Dortmund - Bayern
Antworten: 39
Zugriffe: 20442

Re: CL Finale 2012/2013 Dortmund - Bayern

Die Bayern gewinnen in einem Jahrhundertspiel im Elfmeterschiessen an dessen Ende der Kapitän Lahm und der Leader Schweinsteiger diesmal das bessere Ende für sich haben werden und endlich auch zu einer Generation von Spielern zählen die Großes erreicht haben.Anschliessend wird man auch in Dortmund n...
von Sportstudent
18.05.2013, 15:28
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2012/2013
Antworten: 272
Zugriffe: 113817

Re: Stadtpokal 2012/2013

LSV SÜDWEST VS TUS LEUTSCH 2:1

In einer guten Partie schlägt der Stadtklassenspitzenreiter den Stadtliga Krösus absolut verdient mit 2:1. Von der Tus über weite Strecken nicht viel zu sehen. Klasse Leistung der Südwestler an diesem Tag, ein Klassenunterschied war zu keiner Zeit sichtbar.

Sport Frei!
von Sportstudent
09.05.2013, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!
Antworten: 7
Zugriffe: 3290

Re: Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!

20000 Zuschauer bei RB versus LOK zeigen die Zukunft...es interessiert sich schlichtweg keiner mehr für eine Chemie in der Niederungen des Amateurfussballs, eure Zeit ist abgelaufen, alle chancen verwirkt. Good Bye Chemie auf gehts RB :D
von Sportstudent
22.04.2013, 17:53
Forum: Jugendfußball
Thema: 24.04.2013 LSV Südwest - Dynamo Dresden
Antworten: 8
Zugriffe: 2811

Re: 24.04.2013 LSV Südwest - Dynamo Dresden

da gehts rund am Mittwoch, mal schauen wieviel Energie der Dynamo an den Start bringt...hoffentlich bringen Sie nur heisse Luft mit :D
von Sportstudent
21.04.2013, 22:16
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13
Antworten: 487
Zugriffe: 231326

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

@ Kool, ja unser "Nebenplatz" ist aktuell nicht der allerbeste, das ist Fakt. Aber wie der nette Herr vpm KSC schon schrieb, gibt es eine Vielzahl von Ackern die diesen Namen tatsächlich verdienen. Die Reserve des LSV hat letzte Woche einen Nachholer bei der Spielvereinigung gespielt auf einem "Trai...
von Sportstudent
16.04.2013, 20:30
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13
Antworten: 487
Zugriffe: 231326

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 1 2012/13

Spielvereinigung 2 vs LSV 2 0:0

In einer schwachen 1KK Partie lässt der LSV erneut Punkte liegen.

Der Stürmer der Heimmanschaft wollte nach dem Schlusspfiff noch einem LSV- Zuschauer an die Wäsche, was von ganz ganz großem Niveau zeugt!! :idea: :?:

Sport Frei!