Die Suche ergab 4 Treffer

von 1860münchen
19.09.2007, 16:56
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Selbstverständlichkeiten!!
Antworten: 72
Zugriffe: 16992

Hallo sportfreunde, das alles ist doch nur eine Satiere, oder ? Kann mir nicht vorstellen, das so etwas wirklich passieren kann. Allso bei uns in Sachsen-Anhalt bekommen die "Schwarzen" Kaffee oder Wasser zur Halbzeit und eine BoWo. nach dem Spiel. Trotzdem dem Verein weiter maximale Erfolge und wen...
von 1860münchen
14.02.2007, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: Leipzig macht Schlagzeilen
Antworten: 274
Zugriffe: 70368

Ich betrachte das aus 35 Km Ferne und weis doch, das viele diese 35 Km nutzen, um Randale zu machen. Da kommen ja sogar welche Sonntags wegen einem Juniorenspiel nach Leipzig gefahren und wenn der BFC nicht spielt kommen auch welche aus Berlin gefahren. Ist schon irre. Aber erst habt ihr zu "Konsums...
von 1860münchen
20.11.2006, 14:23
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306177

Zu den Beiträgen

Hallo, ich hin ja erst Mitte Oktober auf diese Seite aufmerksam gewurden und muß sagen, alles in allen sind die Beiträge doch sachlich, manchmal zum Schmubzeln. Im Gegensatz dazu stehen bei uns in Halle unter "fussball-kanal.de" - "Stadtliga" Kommentare drin, das kann man nicht mehr lesen, das ist s...
von 1860münchen
06.11.2006, 15:40
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306177

Zur Ausdauer

Hallo Birdman Du kannst zwar Ausdauerrunden laufen wie Du willst, deshalb spielst Du noch nicht besser Fußball. Es ist ein Trugschluß, mit einer Vorbereitungszeit von 4 Wochen und dauernden Runden laufen über die erste Halbserie zu kommen. Eine fußballspezifische Vorbereitung mit Ball also bringt da...