Die Suche ergab 105 Treffer

von Osram
24.06.2009, 11:39
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 08/09
Antworten: 620
Zugriffe: 99101

Re: Stadtpokal 08/09

In seiner Euphorie ist a.s.roma ein wenig übers Ziel hinausgeschossen und hat vergessen: das Andere und schlechthin Fremde (z. B. 200 betrunkene Assis) wird nur solange akzeptiert, wie es mit Wohlstand und Erfolg assoziiert wird. Das sieht man auch gerade an Red Bull! Über das Selbstverständnis des ...
von Osram
07.05.2009, 12:40
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: VfK BW Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 29001

Re: blau weiß leipzig

Dass sich ein centrus nochmal für solche Diskussionen hergibt ... tz tz tz
von Osram
07.05.2009, 09:29
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Torschützen SL 2008/09
Antworten: 305
Zugriffe: 60595

Re: Torschützen SL 2008/09

nur mit z
von Osram
13.02.2009, 03:12
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Antworten: 1020
Zugriffe: 71812

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Mal ehrlich: dieser Thread ist mittlerweile völlig für den Ar... :!:
von Osram
10.02.2009, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zum derzeitigen Spielbetrieb
Antworten: 49
Zugriffe: 10517

Re: Diskussion zum derzeitigen Spielbetrieb

Hofnarr hat geschrieben:was spricht eigentlich gegen eine generelle verlegung der saison?

mein vorschlag: saison von ende feb bis ende okt.
so ca. alle beiträge vor dir
von Osram
10.02.2009, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zum derzeitigen Spielbetrieb
Antworten: 49
Zugriffe: 10517

Re: Diskussion zum derzeitigen Spielbetrieb

Die Reduzierung der 16er-Staffeln auf 14 Teams halte ich für eine angebrachte Maßnahme.

Alles so zu lassen?!? Das kam noch nicht und ist auch ne Meinung, die man haben kann.
von Osram
10.02.2009, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zum derzeitigen Spielbetrieb
Antworten: 49
Zugriffe: 10517

Re: Diskussion zum derzeitigen Spielbetrieb

Kleinere Staffeln sind hier wohl Konsens! Ich fand's schon immer Sch... den Spielbetrieb derart aufzublähn, um sich dann bei Wind und Wetter den Arsch abzufrieren. Da geht der Spaßfaktor doch gegen Null. Gut, jetzt dürft ihr mich Schönwetterspieler nennen... Die Freizeitgesellschaft hat viel zu viel...
von Osram
10.02.2009, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zum derzeitigen Spielbetrieb
Antworten: 49
Zugriffe: 10517

Re: Diskussion zum derzeitigen Spielbetrieb

Also zunächst einmal finde ich es außergewöhnlich gut, dass hier diese Diskussion losgetreten wurde und alle Argumente bzw. Möglichkeiten auf den Tisch kommen, egal ob sie gleich einleuchten oder nicht. Ich bin nicht dafür aus beruflichen Gründen spiele in der Woche anzusetzen. Viele vereine bekomme...
von Osram
30.01.2009, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionsthread > Spielabsagen
Antworten: 1308
Zugriffe: 112841

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Du musst aufpassen wen du hier angreifst. Viele "höhere" Herren fühlen sich gleich angegriffen, wenn du ein falsches Wort sagst - egal ob du Recht hast oder nicht. Es ist leider so. Dann können die "höheren" Herren ja die Schuld von J.L.s Schultern und auf sich nehmen! Das setzt allerdings voraus, ...
von Osram
30.01.2009, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionsthread > Spielabsagen
Antworten: 1308
Zugriffe: 112841

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Der gute Mann heult schon seit Wochen oder besser gesagt Monaten rum, man könne wohl nicht mehr alle Spieltage in dieser Saison unterbringen. (Absoluter Schwachsinn! Da müßte es schon den Sommer durchschneien.) Deshalb setzt er sich nun Woche für Woche dafür ein, dass es keine Zentralabsage gibt, un...
von Osram
30.01.2009, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionsthread > Spielabsagen
Antworten: 1308
Zugriffe: 112841

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Was??? Schon wieder keine Zentralabsage?! (Jedenfalls nicht für den Männerbereich.) :arrow: Joerg Loeber ist der geilste Typ der Welt! Sorry, aber mittlerweile kann man sich nur noch in Sarkasmus flüchten! Mal ganz nebenbei: Wenn man dem Mensch mal die Kosten dieses Blödsinns in Rechnung stellen wür...
von Osram
18.01.2009, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionsthread > Spielabsagen
Antworten: 1308
Zugriffe: 112841

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Ich hab zwar keine Ahnung, wer entschieden hat, dass es keine Zentralabsage gibt, aber der- oder diejenige(n) hat/haben mit der Entscheidung ja völlig in die Sch... gegriffen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken den betreffenden Leuten die Befugnis dazu zu entziehen. :evil: ... wenigstens k...
von Osram
07.12.2008, 22:57
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Antworten: 1020
Zugriffe: 71812

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

Na dann, Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an die Post-Mädelz! Und meinen Respekt zur Steigerung der Furtuninnen in den letzten Wochen!
von Osram
21.11.2008, 19:28
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Antworten: 1020
Zugriffe: 71812

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

sag mal, osram, dein glühfaden ist ja wohl beschädigt, oder? ... wahrscheinlich zuviel Spannung angelegt! Aber noch flackert die alte Birne n bissel vor sich hin... ich glaub nicht das unfaires spielen zum fußball dazu gehört. die spiele sollen spaß machen und es soll mit fairen mittel festgestellt...
von Osram
17.11.2008, 20:01
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09
Antworten: 1020
Zugriffe: 71812

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 08/09

PS: @alle Delitzscherinnen

Ich hätte viel lieber mal einen Spielbericht vom 3:3 gegen Räpitz gelesen. Das macht vielleicht auch wieder bessere Laune...