Die Suche ergab 15 Treffer

von wiederstand
27.11.2010, 01:05
Forum: Jugendfußball
Thema: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11
Antworten: 69
Zugriffe: 17774

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Bei Youtube gibt es ein Video (Spielabbruch SGLindenau...) in dem ersichtlich ist wer die Schlägerei angezetelt hat (Nr.3 TuS Leutzsch). Auf die Szene in der 22 sekunde und 26 sekunde im Hintergrund achten.

:twisted: :shock: :mrgreen:
von wiederstand
28.08.2007, 09:31
Forum: Archiv
Thema: Testspielgegner gesucht C-Jugend - Olympia 1896
Antworten: 3
Zugriffe: 857

Testspielgegner gesucht C-Jugend - Olympia 1896

Hallo,

suche Testspielgegner am Freitag 31.08 oder Samstag 01.09. Spielort bei Olympia.
von wiederstand
04.08.2007, 15:22
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Antworten: 120
Zugriffe: 38564

Ich glaube Olympia spielt oben mit diese Saison.
von wiederstand
24.07.2007, 09:29
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Info: Stadtliga Lauf-/Regeltest
Antworten: 55
Zugriffe: 17955

Hallo Sven
Heute ist der 24.07.07 und ich habe noch keine Einladung zum Lauf erhalten.
ich bin am 29.07.07 da auch wenn ich keine Einladung bekomme oder wurde ich runtergestuft ohne es zu wissen. :wink:
von wiederstand
16.07.2007, 22:15
Forum: Archiv
Thema: Staffeleinteilung Kreis(Nachwuchs)
Antworten: 90
Zugriffe: 19319

Ich habe die Staffeleinteilung für die C-Jugend 1.Kkl. vom SR-Ansetzer persönlich.
Eine Erklärung wäre das Schkeuditz einen Antrag beim LFV auf Einstufung in die Bkl gestellt hat.
D.h. es wird eine 10er Staffel und somit verschiebt sich der Saisonauftakt um eine Woche.
von wiederstand
15.07.2007, 20:41
Forum: Archiv
Thema: Staffeleinteilung Kreis(Nachwuchs)
Antworten: 90
Zugriffe: 19319

C-Jugend 1 Kkl. :shock: :shock: :shock:
von wiederstand
15.07.2007, 20:39
Forum: Archiv
Thema: Staffeleinteilung Kreis(Nachwuchs)
Antworten: 90
Zugriffe: 19319

C-Jugend 1 Kkl.

Liebertwolkwitz
Lindenthal/Radefeld
Lausen
Lok NO
OLYMPIA 1896 Lpz.
Großlehna/Kötz/Räp
Schkeuditz
TSV M'berg/Wachau
Burghausen/NW
SpVgg
:mrgreen:
von wiederstand
02.06.2007, 20:32
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306543

Lausen - TuB mit 20 Minuten Verspätung ging es los, da ich eine Doppelansetzung hate. War bei RSL und musste dann schnell nach Lausen fahren. blos gut das keine Blitzer an der Sträke standen. Das Spiel aus meine Sicht peinlich für beide. Als Fussball kann man das nicht bezeichnen. TW von TuB fliegt ...
von wiederstand
19.05.2007, 20:58
Forum: Archiv
Thema: Co-Trainer Fussball/Motorik gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

C-Jugend

Wir haben eine Spielgemeinschaft mit Schönau und werden für die neue Saison die Spielklasse übernehmen da Schönau keine Spieler für eine C-jugend hat.
von wiederstand
18.05.2007, 20:27
Forum: Archiv
Thema: Co-Trainer Fussball/Motorik gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Co-Trainer Fussball/Motorik gesucht

Stellenbezeichnung: Co-Trainer Mannschaft: C-Junioren / Bezirksklasse Trainingseinheiten/Woche: 3 / Mo+Mi+Fr Aufgabe: Übernahme 1 Trainingseinheit mit dem Schwerpunkt Motorik (Fang- u. Laufspiele, Gymnastik, Kraft, Parcours, Koordination) Bezahlung: Die üblichen Zuschüße je nach Lizenz Voraussetzung...
von wiederstand
06.05.2007, 19:40
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306543

Wer ist der Sucher

Der Sucher

bist du der kleine schwarzhaarige von LSV der im Vorbereitungsspiel gegen Sermuth gegen den Trainer die Spieler hetzte ?
:wink:
von wiederstand
06.05.2007, 18:20
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306543

Der_Sucher hat geschrieben:Hol mal Luft Sportfreund.Das war nicht das erste Spiel was Du zerpfiffen hast. Ich sage nur 1.Spieltag oder Thekla-Markranstädt. :roll:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von wiederstand
06.05.2007, 18:03
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306543

Da schreib ich mal was zum Spiel Lausen-LSV Ein irgendwie müder Kick zweier zahnloser Mannschaften. Sieg für Lausen geht in Ordnung, weil der LSV in Überzahl einfach zu wenig gemacht hat. War eigentlich ganz schön schwach, denn gestern wäre sicher ein Sieg drin gewesen. Je einmal Rot für Lausen und...
von wiederstand
09.12.2006, 00:31
Forum: Archiv
Thema: Aktuelle SR-Ansetzung SL+1.KK
Antworten: 13
Zugriffe: 3589

TuS II - TUB

Hallo Sven
TuS II - TUB
2 SRA musste Verletzungsbedingt absagen. ich bin für ihn eingesprungen.

Riyadh :twisted:
von wiederstand
03.12.2006, 23:21
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306543

was war in Thekla los würde mich sehr interessieren?

:?:
gab es krawalle seitens der Zuschauer oder haben sich Spieler daneben benommen?

Ich glaube oben und unten ist noch alles offen:
Olympia verliert gegen Schkeuditz und Taucha schlägt Thekla eine Woche später schlägt Olympia Taucha..... na ja

nur wer mit abwehrkette spielt hat Ahnung :wink: