Die Suche ergab 58 Treffer

von Alternative Goalkeeping
16.09.2007, 17:29
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 238808

BW2 Wachau 3:1 (1:0)
von Alternative Goalkeeping
04.09.2007, 09:14
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 238808

Spielbericht Tus Leutzsch II vs. BW II Überschrift: Mit 3 Torwächtern 5 Tore erzielt Aus der Not mach eine Tugend dachte sich sicherlich Trainer W. Pfeffing, als er Freitag Abend über sein Spielerpersonal für den Saisonauftakt nachgrübelte. Durch Urlaub, Sperren und Abgänge (Drath, Kobalz, An Woo Li...
von Alternative Goalkeeping
16.08.2007, 10:15
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Testspiele 07/08
Antworten: 846
Zugriffe: 161193

Gestern: Bei subtropischen Temperaturen schlug der VFK BW II den SSV Thallwitz/Nischwitz in einem temporeichen Vorbereitungsspiel mit 3 zu 2 Toren. Für den Gastgeber konnten sich Christian Spiegel, Olaf "Sachsenjogi" Kaplick und Dominik "Hütte" Hüttenrauch (aus der Dritten) in die Torschützenliste e...
von Alternative Goalkeeping
13.08.2007, 19:39
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Testspiele 07/08
Antworten: 846
Zugriffe: 161193

Kitzen hat 1 Minute vor Schluss noch auf einen zugesprochenen Elfer verzichtet.

Warum?
von Alternative Goalkeeping
13.08.2007, 10:58
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Testspiele 07/08
Antworten: 846
Zugriffe: 161193

BW II - Lindental I 1:1 (1:0)
von Alternative Goalkeeping
08.08.2007, 09:17
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Testspiele 07/08
Antworten: 846
Zugriffe: 161193

Gestern: BW II gegen Brehmer I 3:0 (1:0) gelungener Testspielauftakt für wolfagng pfeffings jungs. aufgrund der erst jungen vorbereitung sah das spiel schon recht gefällig aus, obwohl auf grund der größe und des zustandes von platz nr.4 ("seerosenplatz") einige fehlabspiele und ballverluste zu verze...
von Alternative Goalkeeping
02.07.2007, 15:44
Forum: Archiv
Thema: Zu-& Abgänge Stadtliga
Antworten: 92
Zugriffe: 23977

naja, nee - die beiden gehen wohl nicht nach Sidney. den namen der stadt, wohin jetzt genau, hab ich nicht so richtig verstanden. :oops: nur soviel, dass sie die vorbereitung noch mitmachen.... dann ein jahr surfen gehen, bisschen arbeiten und dann wieder kommen.
von Alternative Goalkeeping
02.07.2007, 09:44
Forum: Archiv
Thema: Zu-& Abgänge Stadtliga
Antworten: 92
Zugriffe: 23977

Abgänge BWII:

H.Drath und B. Kobalz (FC Sidney II. Mannschaft; Australien) :D

Zugänge:

wahrscheinlich kehrt S.Otto aus Lehne zurück ins Stadion der Freundschaft
von Alternative Goalkeeping
29.06.2007, 13:45
Forum: Trainerbörse
Thema: Rauschen im Trainerwald
Antworten: 435
Zugriffe: 101125

ja, ich hab auch grad gemerkt, das war der falsche thread mit den abgängen. aber ich kann noch nix konkretes sagen, hinsichtlich fc sidney oder perth glory. die verhandlungen laufen noch :-) ich melde mich heute nach unserer abschlussfeier nochmal, wenn ich da noch schreiben können sollte. hab mir a...
von Alternative Goalkeeping
29.06.2007, 12:51
Forum: Trainerbörse
Thema: Rauschen im Trainerwald
Antworten: 435
Zugriffe: 101125

und mal gucken, was für eine mannschaft nächstes jahr für bw 2 spielt? es gibt ja ne menge abgänge nach übersee zu vermelden...
von Alternative Goalkeeping
29.06.2007, 10:29
Forum: Trainerbörse
Thema: Rauschen im Trainerwald
Antworten: 435
Zugriffe: 101125

hm, und was wird dann aus spk. h. schnarhelt, dem "schiedsrichterberuhiger"?
von Alternative Goalkeeping
04.06.2007, 11:52
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306209

Natürlich hat der alles überragende SR im spiel bw vs. thekla alles, aber auch alles regelkonform und richtig gemacht... natürlich muss er zwingend nach dem abpfiff GR gegen den hüter von thekla zeigen, damit dieser seine emotionen endlich mal in den griff bekommt (dieser nämlich hat einfach mal in ...
von Alternative Goalkeeping
04.05.2007, 09:30
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306209

Oh gott, was war denn das für ein anstrengendes spiel? heiko sander s ieht aus, als hätte er einen doppel triatlon hinter sich gebracht .... :D
von Alternative Goalkeeping
02.05.2007, 14:41
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306209

ach so, netzRak - und den SR, um den es in letzter zeit etwas lauter im forum wurde, mach dir keine sorgen - er liest mit sicherheit mit. ist aktives mitglied auf dieser seite.
von Alternative Goalkeeping
02.05.2007, 14:37
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse - Saison 06/07
Antworten: 1783
Zugriffe: 306209

ich würde ja auch ganz gern über andere dinge in diesem forum sprechen bzw. lesen (z.B. prickelnde und witzige spielberichte, spannende spieltagsreportagen oder über wunderbare freistosstore aus 40m die vom schiedsrichter nicht gegeben werden .... ups.... schonwieder schirikritik..... :oops: ) aber ...