Die Suche ergab 11 Treffer

von red_two
19.02.2011, 13:00
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig
Antworten: 90
Zugriffe: 47104

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Vorab ein guter Beitrag von einer Fan-Seite über den man auch mal nachdenken sollte! Ärgerlich wäre wenn die Fangemeinde die gleiche wäre, wie die der anderen beiden Leipziger Vereine! :cry: http://www.rb-fans.de/newsarchiv.php?article=20110218-holstein%20kiel-spielbericht.php Respekt an einen großt...
von red_two
15.06.2008, 16:50
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokalfinale 2008
Antworten: 30
Zugriffe: 15898

Re: Stadtpokalfinale 2008

Naja vielleicht nicht ganz so gute Bilder wie der Fotoreporter, aber nochmal genauso viele, von der Seite des Ausrichters.

Also es gibt Bilder zu allen drei Finalspielen in der Galerie
http://www.KSC1864.de

viel Spaß
von red_two
25.05.2008, 21:22
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: ERGEBNISSE SL 07/08
Antworten: 1380
Zugriffe: 238998

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

@ Mimi das der Siege heute nicht der schönste war, ist nicht zu leugnen!! :cry: Ob nun ein unentschieden gerecht wäre möchte ich nicht sagen, aber es gab 3 mal Alu bei den Gastgebern und eine tätigkeit im Strafraum die auch nicht geahntet wurde! Auf der anderen Seite nen Handspiel mh :?: es gibt sic...
von red_two
13.01.2008, 17:02
Forum: Archiv
Thema: Hallenstadtmeisterschaften 07/08
Antworten: 16
Zugriffe: 5088

Re: Hallenstadtmeisterschaften 07/08

Hi habe mal nen paar Bilder von den Hallenmeisterschaften ins Netz gestellt!

mehr auf www.KSC1864.de
von red_two
26.06.2007, 22:02
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Stadtpokal 06/07
Antworten: 459
Zugriffe: 93173

Danke an den Fan´s die beim Pokalfinale ihre Mannschaft unterstützt haben! Als Spieler kann ich nur sagen, es war ein schönes gefühl vor der Kulisse zu Spielen und da bin ich sicherlich nicht der einzige!! :lol: Besonderen Dank an KSC ole ole ole =) für die gute Vorbereitung und den Sommermärchen :w...
von red_two
09.06.2007, 19:05
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Antworten: 1808
Zugriffe: 294934

Also ich bin Sportsmann :wink: Und wer dieses Jahr aus der relativ starken 1.KK aufstiegt hat es nunmal verdient. Grins, naja mein Tipp: LVB - KSC 5-2 oder so ähnlich :roll: Ich glaube wir haben heute gezeigt was wir denken!! Es liegt nun nicht mehr an uns was passiert und wer mit Aufsteigt! Ich wü...
von red_two
03.06.2007, 20:46
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Antworten: 1808
Zugriffe: 294934

Danke an depenny für die Glückwünsche, fair Play (Respekt) !! Und das wir einen SC Peinke haben wußte ich garnicht ?? :wink: aber er wird oft gut bedient, von der MANNSCHAFT und wenn er das Ding macht ist er nun mal unser Liebling!! Deinen Tip für nächste Woche würde ich gerne mal wissen?? Ich kann ...
von red_two
27.05.2007, 01:27
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Stadtpokal 06/07
Antworten: 459
Zugriffe: 93173

Servus Ich wollte mich auf diesen Weg mal bedanken für die Fans, die beim KSC-RSL waren, vor allem bei den RSL-Fans ich glaube ohne die wäre das Spiel nur halb so interessant gewesen!! Es war einfach mal GEIL auf dem Feld zustehen, vor diesem Publikum!! Ich denke mal die Zuschauer haben auch ein Fai...
von red_two
12.01.2007, 22:33
Forum: Archiv
Thema: Testspiele Winter 06 / 07
Antworten: 64
Zugriffe: 17571

Testspiel LVB II - KSC am 26.1.07 (JA Freitag Abend)
von red_two
19.12.2006, 22:32
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Stadtpokal 06/07
Antworten: 459
Zugriffe: 93173

Mölkau II - KSC 1864
LVB II - Roter Stern
Lindenthal - Lausen I
Miltitz - SpVgg.
mehr konnte ich mir nicht leider nicht merken !!
kommt sicher von den Kopfbällen! :wink:
der rest muss sich Überraschen lassen!!
FROHES FEST :lol:
von red_two
18.12.2006, 18:53
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Stadtpokal 06/07
Antworten: 459
Zugriffe: 93173

Wann ist den die nächste Auslosung im Stadtpokal?? :idea:
sollte die nicht heute sein???