Die Suche ergab 54 Treffer

von lkwtga
28.12.2013, 17:00
Forum: Jugendfußball
Thema: Turbine Leipzig sucht zum Sommerturnier 2014 AJ. DJugend
Antworten: 3
Zugriffe: 1671

Re: Turbine Leipzig sucht zum Sommerturnier 2014 AJ. DJugend

Hallo,

die SG Rotation D III Jugend würde sich hiermit anmelden wollen.

Vielen Dank.

LG Jens Kohls
von lkwtga
28.12.2013, 16:43
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenturniere ab 10.01.2014 gesucht im D Jugend Bereich
Antworten: 0
Zugriffe: 1018

Hallenturniere ab 10.01.2014 gesucht im D Jugend Bereich

Hallo Sportsfreunde, wir die SG Rotation suchen noch Turnierstartplätze im D-Jugendbereich. Wir spielen in der 1.Kreisklasse und würden mit unserer D III Jugend anreisen. Bitte alles anbieten unsere Jungs wollen Fußball spielen. Meine Kontaktdaten würde es dann per PN geben. Meine Mailadresse: info@...
von lkwtga
18.04.2013, 14:11
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 2 2012/13
Antworten: 39
Zugriffe: 25430

Re: Ergebnisse 1. Kreisklasse Staffel 2 2012/13

SV Schleußig-Holzhausen

Ein sehr faires Spiel bei sonnigen Wetter.
von lkwtga
18.04.2010, 13:56
Forum: Archiv 2009/10
Thema: F-Jugedn Stadtliga 2009/2010
Antworten: 11
Zugriffe: 4587

Ergebnisse der F-Junioren Stadtliga

SG Rotation 1950 - 1.FC Lok Leipzig 1:1

Ein super Spiel der SG Rotation mit viel Kamfesgeist und Siegeswillen einen Punkt geholt. Es war sogar ein Sieg möglich. In dieser Staffel kann jeder jeden schlagen.

Schönes Wochenende.
von lkwtga
31.10.2009, 20:58
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz
Antworten: 183
Zugriffe: 81631

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Jetzt kommen schon erste Absagen von Angesetzten Schiedsichtern die Brandis nicht pfeiffen wollen und die Spiele absagen. TOLL
von lkwtga
20.09.2008, 11:32
Forum: Archiv 2008/09
Thema: Ergebnisse - F - Jugend 1. Kreisklasse Serie 2008/09
Antworten: 42
Zugriffe: 13135

Re: Ergebnisse - F - Jugend 1. Kreisklasse Serie 2008/09

SV Panitzsch/Borsdorf - Rotation 50 II

1:3
von lkwtga
31.08.2008, 12:30
Forum: Archiv 2008/09
Thema: Ergebnisse - F - Jugend 1. Kreisklasse Serie 2008/09
Antworten: 42
Zugriffe: 13135

Re: Ergebnisse - F - Jugend 1. Kreisklasse Serie 2008/09

Ergebnis

Fortuna Leipzig - Rotation 50 II

0:4
von lkwtga
22.05.2008, 12:24
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage zur Rückpassregel
Antworten: 23
Zugriffe: 7971

Re: Regelfrage zur Rückpassregel

1. Der Fussballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?"

"Ich habe keinen Hund ..."

"Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."


2. Was is die optimale Größe für einen Schiedsrichter?

25 cm - immer auf Ballhöhe!
von lkwtga
22.05.2008, 12:22
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage zur Rückpassregel
Antworten: 23
Zugriffe: 7971

Re: Regelfrage

Zum Bestrafen von irgendwelchen Leuten, so wie mich? Oder weil ihr es auch zu Dritt nicht schafft? :roll: :lol: :lol: Man eh. Da fallen mir schon wieder die uralten Polizistenwitze ein. Warum gibt es eigentlich keine über SR??? :shock: :P Jaja, ich weiß. Das sind keine Witze! Das ist die Wahrheit! ...
von lkwtga
22.05.2008, 12:11
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage zur Rückpassregel
Antworten: 23
Zugriffe: 7971

Re: Regelfrage

Weißer_Ronaldo hat geschrieben::)
Ich vermute mal, weil er es nicht alleine schafft... :lol: :lol:
Ich werde auch noch den 4.Offiziellen beantragen in der 1.KK. :mrgreen: :mrgreen:
von lkwtga
22.05.2008, 11:42
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage zur Rückpassregel
Antworten: 23
Zugriffe: 7971

Re: Regelfrage

Es gibt hier en idF wegen "Rückpass". Die verstrichenene Zeit zwischen absichtlichem Anspiel und Aufnahme des Balles ist irrelevant. Der Coach69 bekommt ein Bienchen ins Muttiheft. Und Jens hat offenbar nicht ohne Grund nächste Saison Assistenten an der Seite :) Woher du das schon wieder weißt?? :m...
von lkwtga
22.05.2008, 11:34
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage zur Rückpassregel
Antworten: 23
Zugriffe: 7971

Re: Regelfrage

schwierige frage....da das temporäre in der regel eigentlich keine erwähnung findet...die aufnahme mit der hand erfolgt demnach ja trotzdem nach dem gezielten zuspiel und ist wohl zu ahnden wenn er den ball stoppt, neben sich liegen läßt und wartet...und ihn dann erst in die hand nimmt wenn ein ang...
von lkwtga
22.05.2008, 11:23
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage zur Rückpassregel
Antworten: 23
Zugriffe: 7971

Re: Regelfrage

Nur so kannste das ganze Theater hier aushalten....... :D :D :D
von lkwtga
22.05.2008, 11:14
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage zur Rückpassregel
Antworten: 23
Zugriffe: 7971

Re: Regelfrage

Ich würde diese Entscheidung genauso treffen, nur kam dann die Frage ob das nicht das gleiche wäre wie bei der Vorteilsbestimmung. Man schaut ja ob ein Vorteil entstanden ist und dann läst man halt weiterlaufen. Der Torhüter spielt zwar den Ball nicht zu einen seiner Gegenspieler aber der Spielverla...
von lkwtga
22.05.2008, 07:27
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage zur Rückpassregel
Antworten: 23
Zugriffe: 7971

Regelfrage zur Rückpassregel

Ein Abwehrspieler sielt den Ball gewollt zu seinem Torwart (Rückpass) in den Strafraum zurück, der Torwart stoppt den Ball mit dem Fuß und läuft aus dem Strafraum raus in Richtung gegnerisches Tor. Nach Sekunden bemerkt er das es nichts bringt und läuft mit dem Ball in seinen Strafraum zurück und ni...