Die Suche ergab 127 Treffer

von de Rini
26.02.2008, 20:11
Forum: Archiv
Thema: Torschützen Damen
Antworten: 79
Zugriffe: 31556

Re: Torschützen Damen

KSC - Räpitz
2:4
Torschützen KSC: 2x K.Koch
von de Rini
31.12.2007, 15:21
Forum: Archiv
Thema: LF-Frauen-Hallencup 29.12.2007
Antworten: 30
Zugriffe: 6428

Ich fand den Hallencup echt klasse,hat Spaß gemacht! großes Lob von mir an die Organisatoren, lief alles super ab!!! Freu mich schon auf den nächsten Cup..... wir als "Titelverdeitiger" sind wieder mit dabei!!! :D lg,Ich wünsch alln Kickern n'gutn Rutsch un n' erfolgreiches Jahr!!!
von de Rini
24.12.2007, 13:09
Forum: Archiv
Thema: Merry X-mas
Antworten: 21
Zugriffe: 4465

Ich schließe mich all dem an was gewünscht wurde....
Frohe Weihnachten, nen gutn Rutsch un alles liebe für 2008 an alle Fußballer/innen, Usern un sonstige. Lg lasst euch reichlich beschenken.
von de Rini
17.12.2007, 20:46
Forum: Archiv
Thema: Torschützen Stadtliga - Frauen
Antworten: 44
Zugriffe: 12887

Torschützinnen KSC 1. Halbserie!


K. Koch: 5 + 1 Pokal
N. Stachon: 5 + 1 Pokal
S. Kappler: 1
S. Zurbuchen: 1
M. Kolbe: 1 + 1 pokal
von de Rini
14.12.2007, 15:35
Forum: Archiv
Thema: Torschützen Damen
Antworten: 79
Zugriffe: 31556

Bei Gelegenheit stell ich ma unsere Torschützenliste der 1. Halbserie rein.
von de Rini
09.10.2007, 11:23
Forum: Archiv
Thema: Pokalspiele 07/08
Antworten: 51
Zugriffe: 16144

Wann is bekannt, wer gegen wen in der nächsten Pokalrunde spielt?
von de Rini
09.10.2007, 11:03
Forum: Sonstiges
Thema: Witziges :)
Antworten: 584
Zugriffe: 183370

Zwei Babys liegen nebeneinaner auf der Neugeborenenstation: Sagt das eine Baby zum anderen, "Stimmts du bist ein Mädchen?" "Ja" sagt das andere Baby! "Ich bin ein Junge" sagt er "und weist du woher ich das weiß?" "Nein sags mir" erwiedert das Mädchen! "Ich zeigs dir" sagt er grinsend! Der kliene Jun...
von de Rini
08.10.2007, 08:30
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08
Antworten: 354
Zugriffe: 68439

KSC - Lissa 1:3

Tor für KSC: Nadine Stachon
von de Rini
24.09.2007, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Witziges :)
Antworten: 584
Zugriffe: 183370

Mami, darf ich diesen Sommer einen Bikini tragen?
Nein Karl.....
von de Rini
19.09.2007, 13:06
Forum: Archiv
Thema: Torschützen Stadtliga - Frauen
Antworten: 44
Zugriffe: 12887

Ich fände das aber eine sehr gute Aufgabe für dich, da hättest du wenigstens was zu tun und müsstest nicht ständig sinnlose Witze ins Forum schreiben. :D :D :D :D Haha! :mrgreen: Du lachst doch heimlich über meine sinnlosen Witze und du musst zugebeben, dass manche garnich so schlecht sin! Jetz abe...
von de Rini
19.09.2007, 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: Witziges :)
Antworten: 584
Zugriffe: 183370

Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend.....
Sagt der eine "Hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?"
Darauf der andere "Ich finde die Stelle so geil, wo die Nutte dem Freier das Geld zurückgibt!"


Wieso haben Hähne keine Hände?
Weil Hühner keine Titten haben....!
von de Rini
19.09.2007, 10:35
Forum: Archiv
Thema: Torschützen Stadtliga - Frauen
Antworten: 44
Zugriffe: 12887

Ich glaube das wird n bissl schwierig, weil nicht von jedem Team einer hier vertreten ist der die Torschützen mitteilt. Oder willst du dich darum kümmern und die Schützen aus der Zeitung o. ä. schreiben? :D Ehrlich gesagt nich! :D Aber es wird doch nich so schwer sein, ma seine Torschützen ins Foru...
von de Rini
19.09.2007, 10:30
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08
Antworten: 354
Zugriffe: 68439

Was soll da Sportgericht entscheiden? Ob die Punkte zu West 03 gehen? Ist das echt so, dass bei Nichtantritt das Sportgericht entscheiden muss? Dachte es ist klar das die Punkte dann zu der anderen Mannschaft wandern? :roll: Ich dachte auch, dass das dann so abläuft. Das war doch bis jetz immer so,...
von de Rini
19.09.2007, 08:39
Forum: Archiv
Thema: Torschützen Stadtliga - Frauen
Antworten: 44
Zugriffe: 12887

Warum gibt es für die Frauen nicht so ne Torschützenliste wie die bei der Stadtliga-Herren? Da hätte man nen viel besseren Überblick! Kann nich irgendwer auch sowas für uns einrichten? Lg
von de Rini
17.09.2007, 09:02
Forum: Sonstiges
Thema: Witziges :)
Antworten: 584
Zugriffe: 183370

Der Lehrling rettet sein Chef vorm ertrinken! "Du hast mir das Leben gerettet, als Dank hast du ein Wunsch frei! Was wünscht du dir von ganzem Herzen?" fragt der Chef den Lehrling!
Lehring: "Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass niemend aus der Firma erfährt, dass ich Sie gerettet habe!!!"