Die Suche ergab 13 Treffer

von Jeko
12.03.2008, 13:15
Forum: Archiv
Thema: Osterturnier SV Glückauf
Antworten: 30
Zugriffe: 6284

Re: Osterturnier SV Glückauf

Steht schon der genaue Termin fest ? Pfingsten sind ja ein paar Tage 8)
von Jeko
13.11.2007, 14:12
Forum: Archiv
Thema: neue Damenmannschaften Saison 07/08
Antworten: 35
Zugriffe: 10195

super Idee und sehr sehr schöne Umsetzung !!!!

großes Entertainment Bild

Ich hätte das Video (sowohl lang als auch Kurzversion) gerne :wink:

DANKE !!!

Vielleicht trägt es ja zur Motivitionssteigerung bei meinen Mädels bei. 8)
von Jeko
03.09.2007, 19:35
Forum: Archiv
Thema: Tippspiel 1. Kreisklasse Frauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

ich mach auch mit Bild
von Jeko
29.07.2007, 16:59
Forum: Archiv
Thema: Vorbereitungsspiele Frauen Kleinfeldliga 2007/2008
Antworten: 22
Zugriffe: 5117

FrauenEintrachtSued hat geschrieben:
Glückauf Leipzig - SV Eintracht Leipzig Süd
1:5
:shock:

als neuformierte Mannschaft gleich mal Glückauf recht deutlich bezwungen *Respekt* Bild

...da wächst im Leipziger Süden eine schlagkräftige Truppe heran.

PS: schöne Bilder !!!
von Jeko
20.07.2007, 13:20
Forum: Archiv
Thema: neue Damenmannschaften Saison 07/08
Antworten: 35
Zugriffe: 10195

Bei den Spielansetzungen fehlen mir die Mädels von Postbank LE/MoGoNo!!! Wollt ihr doch nicht spielen??? Es waren zu wenig Mädels, die gesagt haben: " Ja, wir wollen es !! " :? Das Risiko, das in der Saison keine spielfähige Mannschaft bei einem Punktspiel zusammenkommt, war zu groß. Deswegen die E...
von Jeko
13.06.2007, 21:18
Forum: Archiv
Thema: Platzierungsspiele am 10.06. und 17.06.
Antworten: 93
Zugriffe: 19983

Es wird am Sonntag garantiert ein faires Spiel, da ich meinen Mädels meine Meinung dazu gesagt habe. :x An uns soll es nicht liegen. :) prima !!! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif ...und da ich die Tapfer-Truppe auch als faire un...
von Jeko
10.06.2007, 15:22
Forum: Archiv
Thema: Platzierungsspiele am 10.06. und 17.06.
Antworten: 93
Zugriffe: 19983

Glückauf - Tapfer 0:0 Leider gab es nach Spielschluß unansehnliches, was wohl woanders geklärt werden wird. Wir warten das Rückspiel ab, was 100%ig ein Hassspiel wird. :shock: :? :?: wo ich weg bin, war noch alles ruhig. Kein Anzeichen von http://www.baz.ch/_images/article/2006-07-10/B107buspiatif....
von Jeko
23.05.2007, 10:57
Forum: Archiv
Thema: neue Damenmannschaften Saison 07/08
Antworten: 35
Zugriffe: 10195

arasige hat geschrieben:Was ist mit Postbank LE?
wenn dann wahrscheinlich unter dem Namen und für den Verein MoGoNo.

Am Montag nach dem Training hieß es : es wird die Mannschaft für den Punktspielbetrieb gemeldet.
Ich hoffe, es war nicht aus einer Bierlaune heraus :roll:
von Jeko
30.04.2007, 10:37
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse Kleinfeldliga 2006/2007
Antworten: 193
Zugriffe: 44829

@ Flummi & Uschi1990:

schaut mal auf die Thread-Überschrift.

Macht doch, wenn Ihr über das Spiel schnacken wollt, eine eigene Rubrik "Kaffeeklatsch" auf.

vielen Dank für`s Verständnis.
von Jeko
10.04.2007, 11:53
Forum: Archiv
Thema: Oster-Turnier
Antworten: 58
Zugriffe: 14458

...auch von mir als Zuschauer ein großes Kompliment an die Organisatoren und Beteiligten des Turniers. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif Spannende Spiele, toller Einsatz und Moral der Spielerinnen, supi Wetter, leckere Roster und perlendes Bier.... Fußballherz, was willst Du mehr...
von Jeko
29.03.2007, 11:43
Forum: Archiv
Thema: Oster-Turnier
Antworten: 58
Zugriffe: 14458

Hallo arasige, kann bitte nochmal Ort und Zeit des sportlichen Highlights im Leipziger Frauen-Fußball hier veröffentlicht werden ? Vielleicht gibts ja den einen oder anderen interessierten Zuschauer oder findet die Veranstaltung unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt ? 8) :wink: ...und das Wichtig...
von Jeko
22.02.2007, 18:52
Forum: Archiv
Thema: Vorbereitungsspiel Frauen
Antworten: 59
Zugriffe: 15645

die Umfrage unter den Spielerinnen läuft. :wink:
von Jeko
22.02.2007, 14:33
Forum: Archiv
Thema: Vorbereitungsspiel Frauen
Antworten: 59
Zugriffe: 15645

Leider musste das Spiel seitens des LSV kurzfristig abgesagt werden. Ist hier vielleicht jemand der mit seiner (Frauen-)Mannschaft kurzfristig zu einem Freundschaftsspiel am Sonntag auf unserem Platz einspringen würde? servus... ...die Postbank LE. hat ein Frauen-Fußballteam gegründet und trainiere...