Leipzig macht Schlagzeilen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 12.02.2007, 16:37

Krostitz schön und gut, aber es gibt auch noch 8 Bezirksliga-Spiele für Lok, wo die Sicherheit nicht vorhanden sind, aber ein Spiel vor leeren Ränge wäre für die Heimmannschaften auch wieder ungerecht :cry:
Mal schaun was die Tage bringen ...

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2006, 09:31

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 12.02.2007, 17:29

Ja, ungerecht für die Heinmmannschaften - aber auch nur, weil LOK-Symphatisanten kommen würden. Bei vielen anderen BL-Spielen kommen ja auch nicht sooooo viele Leute.

Besser aber ein kleiner Nachteil für die Heimmannschaften (Finanzieller Ausgleich möglich?), als wenige bis viele Verrückte, die nach dem Spiel nichts besseres zu tun haben, als Hunderschaften der Polizeizu verprügeln und derart viel Sachschaden anrichten - kostet ja auch alles Geld (und das auch noch dem Steuerzahler...) :!:

rolfsen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2006, 16:41

Beitrag von rolfsen » 12.02.2007, 17:39

ich bin ja auch mal auf die Strafen gespannt, welche bei Lok als Wiederholungstäter, siehe Markleeberg, Wurzen, Bad Lausick, Eilenburg, nur neue Dimensionen erreichen können, ebenso wie die Vorkommnisse am Samstag,

@Osram: altes Haus, übertreib mal nicht gleich, warst du im Stadion?

schon lustig wenn sich die Security im Stadion,Black Rainbow, nach der Jackenabgabe teilweise mit unter das randalierende Völkchen mischte,

Lok ist es halt nicht mehr gewohnt zu verlieren und hat keine anderen Höhepunkte als solch ein Spiel im Sachsenpokal,

außerdem hatten Sie die alten Hauer mal wieder reaktiviert, da auf Auer Seite fest mit den Chemnitzern gerechnet wurde und dann musste die im Alltag angestaute Energie ja noch irgendwie freigesetzt werden,

finde aber auch das es Lok seit Jahren versäumt hat gg. solche Vorkommnisse aktiv vorzugehen, stattdessen wurde immer nur beschönigt, runter gespielt und die Schuld auf Andere abgewälzt,
klar waren auch gestern Hallenser auf Lok Seite, aber wie die Zeitungen richtig schreiben, 80% der Randalierer waren nun mal Lokisten,

gespannt wartend auf neue Schlagzeilen, das Rauschen im bundesweiten Blätterwald ist eine unterhaltsame Lektüre

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 12.02.2007, 17:41

@ Nine.One.One

In Braunschweig wurde neulich auch eine komplette Straßenbahn von "Eintracht-Fans" in der Innenstadt zerlegt, als ein Spiel verloren wurde. Man rechnet in Braunschweig noch mit viel schlimmeren falls der Verein absteigt, weil die Fanszene recht schwierig ist.

Das jetzt nur auf den Osten abzuwälzen oder gar einzig und allein Lok Leipzig zuzuschieben ist lächerlich und oberflächlich. (@ Rita)

In Bayern gab es neulich einen Fall, als ein Kreisklassespiel völlig eskalierte. Es ist einfach eine neue Form der Gewalt, die völlig sinnlos ist und wo man langsam aber sicher mit aller Konsequenz gegensteuern sollte.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 12.02.2007, 17:45

so ein müll schon wieder!!!
von black rainbow hat überhaupt keiner mitgemacht
genau solche wie dich brauch man bei sowas
einfach mal was raus hauen


und zu einer strafe von lok-
warum soll der verein bestraft werden?soll er noch jeden nach hause bringen?
in solchen sachen sollte man mal seine chemie brille absetzen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 12.02.2007, 17:52

rolfsen hat geschrieben: außerdem hatten Sie die alten Hauer mal wieder reaktiviert, da auf Auer Seite fest mit den Chemnitzern gerechnet wurde und dann musste die im Alltag angestaute Energie ja noch irgendwie freigesetzt werden,
Na klar und die Zwickauer auch noch eh ihr habt ne ahnung
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2006, 09:31

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 12.02.2007, 17:53

elo-bande hat geschrieben:in solchen sachen sollte man mal seine chemie brille absetzen
Ich glaube, mit "Chemie-Brillen" hat dieser Thread geminhin nix zu tun...

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 12.02.2007, 17:58

@dreiEcken-elfmeter
Da geb ich Dir vollkommen Recht!
Das dünne Gesülze von der "Chemie-Brille" usw....Sorry, das ist einfach nur hohl!
Anscheinend haben's einige immer noch nich gepeilt!
Ich verstehe ja ,wenn ihr euren Verein verteidigt aber lasst doch mal diese sinnlosen, zusammenhangslosen Vergleiche und Aussagen weg!
Und das mit den Sec's stimmt übrigens genauso, wie dreiecken-elfmeter es gesagt hat!

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 12.02.2007, 17:59

...ich meine wie rolfsen es gesagt hatte...

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 12.02.2007, 18:20

@elo-bande
Wer sollte denn deiner Meinung nach mit Konsequenzen rechnen, wenn nicht der 1.FC Lokomotive Leipzig?
Lass mich raten...die Polizei ist Schuld, welche die Lokis mit ihren grün-weißen Streifenwagen vorsätzlich und zum wiederholten Male provoziert hat?!?

Kann nicht dein ernst sein...

ELOK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2006, 19:16
Wohnort: ELO

Beitrag von ELOK » 12.02.2007, 18:30

Komisch, dass bei so nem Thema jeder von euch Chemikern(sieht man ja an eurer Herkunft) seinen Senf dazu geben muss. Geht doch ins Frauenfussball-Forum und heult weiter.

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 12.02.2007, 18:31

...ohne Kommentar...typisch...sehr traurig!!!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 12.02.2007, 18:38

wer mir nur einen zeigt von black rainbow der mitgemacht hat bekommt vonn mir 1000euro weil das mal der absolute müll ist


und wenn man gegen die randalierer vorgeht da man ja gefilmt hat ist das völlig richtig nur das lok in die schuhe zu schieben ist ja mal voll krank.
oder hat chemie ne strafe bekommen als im landespokal gegen chemnitz die randalierer aufs spielfeld ranten?
ach ja, das war ja was anderes
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 12.02.2007, 18:45

1. will ich meinem Geld nicht hinterher rennen müssen
und
2. was soll schon wieder dieser Vergleich?

Es geht darum, dass Lok diesen Trend Schritt um Schritt(wenn viell. nicht unbedingt gewollt) gefördert hat, indem durch Desinteresse und Augenwischerei dieses Thema ständig verharmlost, unter den Tisch gekehrt oder auf andere geschoben wurde!
Die Quittung gab's am WE!

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 12.02.2007, 18:45

Die Meinung der ELO müßte doch hier langsam bekannt sein, also was soll die Aufregung. Sich an den Security oder BLACK Rainbow hochzuziehen ist genau so sinnlos wie die Geschenisse vom Landespokal von Sachsen gg Chemnitz mit denen vom letzten Samstag zu vergleichen.

Noch ein paar Tage dann sind sowieso alle Rufe wieder verhallt und passieren wird leider wie immer nix.... :roll:

Antworten