Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von MartinT » 19.11.2010, 20:22

Knipser hat geschrieben:War gerade dort, sie warten auf die PK.
Kann dir mit 99% sicherheit sagen das das Spiel abgesagt wird!
der Platz ist so voll, das beim betreten des Platzes das Wasser hoch kommt unter den Schuhen. :!: schönes WE euch.
#20 hat geschrieben:Ooh Okay, da ich ja gleich um die ecke wohne, hab ich mir mal den Platz in Thekla angeschaut, fand den jetzt nicht so Nass...
So unterschiedlich können Meinungen sein :mrgreen:


WIE sieht es denne beim LSC aus ????
Bild

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Air » 19.11.2010, 20:28

Dieser Verband ist eine Zumutung!!!

Was macht die Plätze von Mannschaften die in der 2. und 3. KK spielen schlechter als die von denen in der SL oder 1. KK? Wozu gibt es die PK?

Morgen und am Sonntag soll es in Leipzig nicht regnen, viele Mannschaften hätten da ihre Spiele austragen können. Aber nein, dann wieder an Feiertagen oder in der Woche!!

Es wäre schön wenn hier einer vom Verband mir mal deren Denkweise und Logik erklärt!!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von MartinT » 19.11.2010, 20:37

Ich denk der Coach69 hat es treffend formuliert.

Es geht nicht darum, wie gut oder schlecht die Plätze der 2./3. KK sind, ich denke mir, dass es mit der Staffelstärke der einzelnen Ligen zusammenhängt.

SL/1. KK --> 16 Mannschaft ... Spiele bis zur Winterpause bis 12.12.2010 .. sozusagen kaum noch eine Möglichkeit die Partien nachzuholen.

Die Ligen darunter sind nur 14 oder weniger Mannschaften spielen bis zur diesen/nächsten Woche und haben danach noch 2 bzw. 3 mögliche Wochenenden für Nachholspiele.
Bild

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von -pette- » 19.11.2010, 21:26

Ich muss #20 vollkommen recht geben,

ich war heut Mittag selber mal bei Thekla auf dem Platz,und ich fand ihn alles andere als zu nass. Wenn man das Spiel Thekla - Störmthal,wegen dem Platz absagen muss,muss man dieses Wochenende jedes Spiel in Leipzig absagen. Kann mir kaum vorstellen,dass der Platz beim Roten Stern/ELO in einem besseren Zustand ist.

Benutzeravatar
LOK-Kuki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 09.09.2009, 10:10
Wohnort: 1.FC Lokomotive Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von LOK-Kuki » 19.11.2010, 22:05

Das wars dann wohl mit den Freiluftspielen in dieser Hinrunde, wenn der Verband diese Umstände zur Absage benutzt. Sehr unverständlich! Da stehen uns wohl englische Monate und nicht nur Wochen ins Haus...
Der nächste Gegner ist immer der Schwerste!

Niveau ist keine Hautcreme!

An den Käpt`n der MS "Niveau"...Wir sinken!!!

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von FortunaStümper » 19.11.2010, 22:07

Fortuna - LokNoOst durch PK abgesagt
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von SCI-FI » 19.11.2010, 22:09

MartinT hat geschrieben: WIE sieht es denne beim LSC aus ????
Wenn es nicht mehr regnet, dann solten wir morgen spielen!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2992
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 19.11.2010, 22:39

LL, am 20.11. VfK BW - Heidenau durch PK abgesagt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Roche-SVL » 19.11.2010, 22:41

-pette- hat geschrieben:...
ich war heut Mittag selber mal bei Thekla auf dem Platz,und ich fand ihn alles andere als zu nass. Wenn man das Spiel Thekla - Störmthal,wegen dem Platz absagen muss,muss man dieses Wochenende jedes Spiel in Leipzig absagen. Kann mir kaum vorstellen,dass der Platz beim Roten Stern/ELO in einem besseren Zustand ist.
lass gut sein Pette, wird schon alles so seine Richtigkeit haben, wobei man auch mal noch einen Tag abwarten könnte...die Vorhersage sagt keinen Regen an, so dass sicherlich der eine oder andere Platz bespielbar ist. Nur ärgerlich für uns, dass es nun Mitte November bereits der 4. Nachholer (alle auswärts) ist. Das kann ja ein tolles Jahr 2011 werden! Allen anderen die spielen können, viel Spaß und viel Erfolg...
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Roche-SVL » 19.11.2010, 23:12

MartinT hat geschrieben:
Knipser hat geschrieben:War gerade dort, sie warten auf die PK.
Kann dir mit 99% sicherheit sagen das das Spiel abgesagt wird!
der Platz ist so voll, das beim betreten des Platzes das Wasser hoch kommt unter den Schuhen. :!: schönes WE euch.
#20 hat geschrieben:Ooh Okay, da ich ja gleich um die ecke wohne, hab ich mir mal den Platz in Thekla angeschaut, fand den jetzt nicht so Nass...
So unterschiedlich können Meinungen sein
Ja, Martin...je nachdem ob man halt spielen will oder halt nicht...Thekla scheint da kein großes Interesse dran zu haben, sonst hätten sie mal noch ne Nacht gewartet...den Rest denk ich mir jetz lieber mal...
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Hessi » 19.11.2010, 23:23

Jetzt fahrt alle mal alle runter... die Plätze sind wirklich in keinem guten Zustand...
Hoffen wir das möglichst viele Spiele stattfinden!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Knipser » 20.11.2010, 00:33

jetzt rummeckern, das gespielt werden könnte. wenn gespielt wird bei so nem mistwetter regen sich die meisten im frühjahr auf, auf welchen acker sie spielen mussten!

viele scheinen keine ahnung zu haben was es heist einen platz zu pflegen und wieviel geld das kostet.

die vergangenen Jahre haben es doch gezeit! ihr braucht nur an MoGoNo´s 2.platz zu denken! der sah auch gut aus bis gespielt wurde und anschließend gab es großes geschei und war für richtig lange zeit gesperrt!!!!

darüber solltet ihr euch mal gedanken machen!

wenn ihr mal nachdenkt, das z.B. in Thekla oder Mölkau wo es nur EIN Platz gibt auch noch alle Mannschaften auf dem Platz trainieren müssen! wie soll sich da ein platz erholen!

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Knipser » 20.11.2010, 00:38

Roche-SVL hat geschrieben:
MartinT hat geschrieben:
Knipser hat geschrieben:War gerade dort, sie warten auf die PK.
Kann dir mit 99% sicherheit sagen das das Spiel abgesagt wird!
der Platz ist so voll, das beim betreten des Platzes das Wasser hoch kommt unter den Schuhen. :!: schönes WE euch.
#20 hat geschrieben:Ooh Okay, da ich ja gleich um die ecke wohne, hab ich mir mal den Platz in Thekla angeschaut, fand den jetzt nicht so Nass...
So unterschiedlich können Meinungen sein
Ja, Martin...je nachdem ob man halt spielen will oder halt nicht...Thekla scheint da kein großes Interesse dran zu haben, sonst hätten sie mal noch ne Nacht gewartet...den Rest denk ich mir jetz lieber mal...
glaube kaum das Thekla "angst" vor euch hatte 8)
seit langer zeit sind wieder alle Spieler an bord und da hätte Thekla bestimmt gerne gespielt! weil es noch nie vorkam in dieser saison das mann aus dem vollen schöpfen konnte!

Birdman

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Birdman » 20.11.2010, 00:42

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Selbst bei Kickers 94 Markkleeberg müssen wir uns bei jedem Training und Spiel Gedanken machen, in wie weit der Platz die Belastungen verträgt und was das für die gesamte Saison bedeutet. Und wir haben drei Rasen-, einen Kunstrasen- und zwei Hartplätze.

Vereine, die nur einen Platz zur Verfügung haben, müssen sich hier nicht großartig rechtfertigen. Wer geregelte Pflichtspieltage haben möchte, muss ein bisschen besser trainieren und höherklassig spielen. Dort sind die Spielausfälle seltener.

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Knipser » 20.11.2010, 00:55

danke voll meine Meinung :lol:

Antworten