Seite 1 von 2

Der Weg nach Kitzen

Verfasst: 09.08.2006, 16:26
von Nine.One.One
Hallo liebe Leute muss in der Woche (Donnerstag) nach Kitzen zu einem Freundschaftsspiel. Kann mir einer sagen, wie die Haltestelle in Nähe des Sportplatzs heißt, da ich mit Personen Nahverkehr hin muss.

Danke

Verfasst: 09.08.2006, 16:48
von dan04420
soweit wie ich weiß, heißt die Haltestelle "Kitzen Siedlung" danach läufste Richtung Eisdorf, und an der mnächsten Kreuzung den Weg rechts rein, und da biste fast am Sportplatz! Kannst Dich auch am Funkmast orientieren! Henk kann Dior das genauer sagen :roll:

Verfasst: 09.08.2006, 16:49
von Fry
Fahren in den Schulferien überhaupt Busse nach Kitzen? :lol:

Verfasst: 09.08.2006, 16:51
von Nine.One.One
WM_Kulkwitz hat geschrieben:soweit wie ich weiß, heißt die Haltestelle "Kitzen Siedlung" danach läufste Richtung Eisdorf, und an der mnächsten Kreuzung den Weg rechts rein, und da biste fast am Sportplatz! Kannst Dich auch am Funkmast orientieren! Henk kann Dior das genauer sagen :roll:
ihr könnt mich ja auch in böhlitz abholen am 17. wenn ihr da spielt :D

Verfasst: 09.08.2006, 16:57
von dan04420
Nine.One.One hat geschrieben:
WM_Kulkwitz hat geschrieben:soweit wie ich weiß, heißt die Haltestelle "Kitzen Siedlung" danach läufste Richtung Eisdorf, und an der mnächsten Kreuzung den Weg rechts rein, und da biste fast am Sportplatz! Kannst Dich auch am Funkmast orientieren! Henk kann Dior das genauer sagen :roll:
ihr könnt mich ja auch in böhlitz abholen am 17. wenn ihr da spielt :D
m,achste Schiri dort oder was?


stimmt Fry, haste Recht...könnte ein Problem werden :(

Verfasst: 09.08.2006, 16:59
von Nine.One.One
WM_Kulkwitz hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben:
WM_Kulkwitz hat geschrieben:soweit wie ich weiß, heißt die Haltestelle "Kitzen Siedlung" danach läufste Richtung Eisdorf, und an der mnächsten Kreuzung den Weg rechts rein, und da biste fast am Sportplatz! Kannst Dich auch am Funkmast orientieren! Henk kann Dior das genauer sagen :roll:
ihr könnt mich ja auch in böhlitz abholen am 17. wenn ihr da spielt :D
m,achste Schiri dort oder was?


stimmt Fry, haste Recht...könnte ein Problem werden :(
ja, bernd härter findet das gut junge leute so weit eg von zu hause zu schicken. würde ja mit auto kommen aber meine Frau ist schwanger und wir wissen noch nciht ob das baby dann schon da ist.
liegt böhlitz nciht auf dem Weg von Kulkwitz nach kitzen? :lol:

Verfasst: 09.08.2006, 17:01
von dan04420
ne das net...aber wenn Du bis nach Markranstädt kommen könntest, finden wir bestimmt ´ne Möglichkeit, dich mitzunehmen...

Verfasst: 09.08.2006, 17:02
von Nine.One.One
das geht ohne probleme. ich werde meine holde mal fragen ob sie fährt und wenn nicht, dann melde ich mich bei dir

Danke schon mal

Verfasst: 09.08.2006, 17:03
von dan04420
okay, können wir so machen

Verfasst: 09.08.2006, 17:10
von Sveninide
Da spart Kitzen die Reisegebühren... die werden sich ja freuen... :wink:

Verfasst: 10.08.2006, 09:06
von 00gottschalk
Das mit dem Funkmast in Kitzen gefällt mir.

Daran hat sich so mancher Kitzner schon des öfteren orintiert um wieder nachhause zufinden...

Verfasst: 11.08.2006, 13:29
von Nine.One.One
00gottschalk hat geschrieben:Das mit dem Funkmast in Kitzen gefällt mir.

Daran hat sich so mancher Kitzner schon des öfteren orintiert um wieder nachhause zufinden...
ist die kneipe denn so weit vom mast weg?

Verfasst: 11.08.2006, 16:13
von 00gottschalk
Jenachdem wie man nachhause stürzt!

Verfasst: 11.08.2006, 16:15
von Nine.One.One
achso, na ich hoffe der spoertplatz ist schön groß und ein gutes geläuf

Verfasst: 12.08.2006, 12:55
von henk
Hui, da kann ich Dir garnicht genau Auskunft geben. Sprich keine Ahnung wie diese BH heißt...
Es ist auf alle Fälle die Erste, wenn Du aus Richtung Markranstädt anreist.
Linker Hand fährt man an einer Stallanlage vorbei, wenn man in Kitzen einfährt.

Ansonsten kann ich Dir´s auch nur, wie meine "Vorredner" beschreiben:
Danach läufste Richtung Eisdorf(also nach links aus dem Bus aussteigen, Richtung Tankstelle), an der nächsten Kreuzung(ca. 200 m) den Weg rechts rein, und da biste fast am Sportplatz(200 m)! Markant: Funkmast.


Gute Reise, Du armes "Schwein"! :roll:
Sorry für den Ausdruck! Aber bei den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man denke ich leider immer bissl angearscht im ländlichen Gebiet...
Aber vielleicht klappt´s ja mit Eurer Fahrgemeinschaft!?