Leipzig macht Schlagzeilen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 11.02.2007, 23:02

Superkicker hat geschrieben:Bei uns an der Demmeringstraße ist es immer friedlich
Richtig und das schon seit 1899!!!

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 11.02.2007, 23:04

Es ist schade, daß einmal wieder bewiesen wurde, das einigen Chaoten das Schicksal von unserer LOK nicht am Herzen liegt. Mit dieser Aktion haben wir nun mal wieder Aufmerksamkeit, leider nicht die Beste, und zwar deutschlandweit. Hinzu kann nat. lt. der Pressemitteilung von LOK passieren, das der Vorstand dies nicht mehr tragen kann und will und sich somit zurückzieht. Was aus LOK dann werden kann, dürften die Fans auch wissen. Auch wenn man provoziert wird, genau dies wollen doch die Chemiker, die Stadt, die Polizei...die Dummheit zeigt sich dahingehend, das immer wieder die Lok-Fans anspringen und die richtigen Fans, der Verein, es ausbaden muss. Ist es das, was wir Fans wollen?

Hab ich gerade im GB auf der LOK Seite gelesen! Jetzt sind es wieder die anderen!! :twisted:

neutral
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 21.03.2006, 16:38

Beitrag von neutral » 11.02.2007, 23:05

Ich finde es auch schlimm was da passiert ist. Und ganz schlimm ist es, dass auf einschlägigen Seiten darüber (Hooligans. de) geschrieben wird, wie geil das doch gestern war. Und wenn man im LOK Forum sowie auf anderen Seiten liest, dass sich die Fans von parkenden grün/weißen Bussen provoziert fühlten und das dies ihnen das Recht gibt, diese Sachen zu zerstören und 20-40cm große Steine auf Beamte zu werfen, habe ich wahrscheinlich die falsche Erziehung genossen. Ich bin auch der Meinung, dass der Vorstand um Herrn Kubald zurücktreten muss, denn er weiß genau wer es war.

Wenn man gestern mal mit offenen Augen in Richtung Prager Straße gelaufen ist, hat man gesehen von wem es aus ging. Klar waren da wie immer 16 jährige Jugendliche, aber organisiert wurde es von anderer Seite. Und komisch ist auch, dass immer die selben Gesichter, wie bei den letzten Ausschreitungen da waren. Und das sind keine 16 jährigen. Aber warten wir ab was am Ende herauskommt.

:cry:

Mir tuen nur die richtigen Fans leid, die zu LOK gehen, weil sie wirklich hinter dem Verein stehen.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 11.02.2007, 23:08

hansluftikus hat geschrieben:
Superkicker hat geschrieben:Bei uns an der Demmeringstraße ist es immer friedlich
Richtig und das schon seit 1899!!!
Genau es wird mir hier zu anstrengend so und jetzt verzieh ich mich wieder in meine Fotografieforen weil da gibt es nur ehrliche antworten die auf Fotos basieren, wo man zwar auch geteilter Meinung sein kann aber ein Foto ist immer noch schöner als Dinge die man selber nicht ändern kann.............................
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 11.02.2007, 23:11

Superkicker hat geschrieben:
hansluftikus hat geschrieben:
Superkicker hat geschrieben:Bei uns an der Demmeringstraße ist es immer friedlich
Richtig und das schon seit 1899!!!
Genau es wird mir hier zu anstrengend so und jetzt verzieh ich mich wieder in meine Fotografieforen weil da gibt es nur ehrliche antworten die auf Fotos basieren, wo man zwar auch geteilter Meinung sein kann aber ein Foto ist immer noch schöner als Dinge die man selber nicht ändern kann.............................
Welche Foren sind das? Ich fote auch sehr gern. Ich bin im DFORUM ofters unterwegs.

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 11.02.2007, 23:11

@Spielerin Du hast sie ja nicht alle! Einige Chaoten??? Wohl eher Hunderte!!! Chemie Provoziert??? Wann denn??? Die Stadt provoziert??? Wann denn??? Die Polizei provoziert??? Wann denn??? Merkste was? Hier wird die Schuld wieder auf andere abgewelzt! Das sind eure Fans! Es sind nicht alles so bekloppt, aber viele Hunderte wie man gestern gesehen hat!

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 11.02.2007, 23:16

Na biste behämmert oder was ließ doch bitte mal richtig, ich habe drunter geschrieben das ich diesen Eintrag soeben im gästebuch von LOK gelesen habe!! Und stell mich doch bitte nicht als LOK Fan hin!! Ich bin Leutzscherin!!!! Ließ bitte bevor Du schreibst!!

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 11.02.2007, 23:16

@ohne Ahnung: Die "Spielerin" hat wohl nur einen Eintrag im Lok-Gästebuch zitiert... (Siehe letzter Satz) ;)
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 11.02.2007, 23:16

OhneAhnung hat geschrieben:@Spielerin Du hast sie ja nicht alle! Einige Chaoten??? Wohl eher Hunderte!!! Chemie Provoziert??? Wann denn??? Die Stadt provoziert??? Wann denn??? Die Polizei provoziert??? Wann denn??? Merkste was? Hier wird die Schuld wieder auf andere abgewelzt! Das sind eure Fans! Es sind nicht alles so bekloppt, aber viele Hunderte wie man gestern gesehen hat!
Beitrag bis zu Ende lesen :wink:
Superkicker hat geschrieben: Genau es wird mir hier zu anstrengend so und jetzt verzieh ich mich wieder in meine Fotografieforen weil da gibt es nur ehrliche antworten die auf Fotos basieren, wo man zwar auch geteilter Meinung sein kann aber ein Foto ist immer noch schöner als Dinge die man selber nicht ändern kann.............................
Ich komm mit :lol: Ein bissel Ablenkung tut gut :shock:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 11.02.2007, 23:17

@hansluftikus
hast ne pn
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 11.02.2007, 23:20

@Spielerin Verzeihung...ist schon spät! :oops:

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 11.02.2007, 23:21

OK 8)

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 11.02.2007, 23:25

@spielerin da bin ich ja beruhigt! Aber bei der Aufregung hier kann man schonmal durcheinander kommen! ;)

Spielerin2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 10.09.2006, 22:20
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielerin2 » 11.02.2007, 23:27

Nee ist schon Ok! ich wollte ja nur mal mit dem GB beitrag zeigen das es wirklich LOK Fans gibt die nicht ganz sauber sind und auch noch der meinung sind das sie immer alles richtig machen! Und immer die anderen die Bösen sind! :wink:

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 11.02.2007, 23:29

ich versuch die ganze zeit dort mal im Forum rumzustöbern, aber das dauert bei mir übel lange mit laden! ist das normal??? nee was ist dort schon normal!

Antworten