Diskussionsthread > Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Turbine2 » 17.01.2009, 22:18

Fantaski hat geschrieben:PK sagt bespielbar, 10cm Schnee...das Problem, morgen +7 Grad und Regen.
Aber ein "Fussballspiel" ist nicht möglich.

Na und das heißt nun das wir umsonst ankommen und Definitiv der Schiri absagen wird und wir nicht spielen werden?

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Matchiste » 17.01.2009, 22:51

Lieber umsonst hinfahren als vielleicht 3 Pkt liegenzulassen. Reist ihr nicht an, Schiri sagt es wird gespielt schaut ihr in die Röhre!

Aber noch ne andre Frage: Wachau 2 sollt morgen bei Eintracht Süd spielen. Lt. Forum hier haben die ihre 2. Mannschaft zurückgezogen, leider hab ich noch keine Infos von offizieller Seite! Wo bekommt man die her?? Kann da mir vielleicht jemand nen Rat geben?

Danke und schönes WE!!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Fantaski » 17.01.2009, 23:18

+7 Grad und Regen wird das Spiel ausfallen lassen, aber falls es 2 Grad und Schneeregen werden werden gehts durch 10cm Schnee und das macht auch keinen Sinn.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Schalker1984 » 17.01.2009, 23:21

@ Matchiste
Schalker1984 hat geschrieben:http://www.fussball.de/fussball/servlet ... 4%2F635407

dfb.net ist bindend --> Wachau II am 18.01. spielfrei
----------

@ Fantaski

der tipp hilft euch wohl nicht???
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Turbine Leipzig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.08.2008, 16:18

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Turbine Leipzig » 18.01.2009, 00:50

Das sind unsere lieblingsspiele bei so ein Wetter, also wir haben nix dagegen!
Sind doch nicht nur schönwetterspieler oder? das wär ja traurig......

freuen uns schon auf eine schöne Partie morgen...
bis morgen
liebe Grüße TurbInE...... 8)

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von 00gottschalk » 18.01.2009, 11:33

Frauen Räpitz : KSC abgesagt durch PK
Räpitz II : Nordwest II abgesagt durch PK
Räpitz : Spvgg. Leipzig abgesagt durch PK

Schönen freien Sonntag noch....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Solana
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2008, 09:18

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Solana » 18.01.2009, 11:36

Das Spiel TSV 1886 Markkleeberg I - Althen wurde durch die PK abgesagt!

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Netzer » 18.01.2009, 11:45

Zwenkau III -Spielvereinigung II wurde abgesagt

Benutzeravatar
Torjäger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 04.11.2007, 21:00
Wohnort: LSV Südwest

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Torjäger » 18.01.2009, 15:04

Stadtliga Herren:

MoGoNo - LSV Südwest abgesagt!
"Maradona sagt: Ich bin schockiert! Wenn Daum kokst - wieso ist er dann nicht klein und Fett geworden!"

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von tmol. » 18.01.2009, 15:21

Mo Go No - LSV Südwest abgesagt !

das heutige Spiel wurde ganz "überraschend" vor Ort vom SR abgesagt. Der Platz war unbespielbar...irgendwie war es jedem schon vorher klar. Die Verantwortlichen von MoGoNo haben wahrscheinlich den Sinn einer PK noch nicht verstanden. Wir haben einige Spieler aus anderen Bundesländern, die mit dem Zug anreisen und daduch sinnlos durch die Gegend fahren mussten.

Verstehe das nicht, da man sowieso nicht spielen wollte. Die Kosten für das SR-Team sind doch höher...im Gegensatz zur PK. Das gestrige Senioren-Spiel auf Feld 1 auszutragen, war dagegen eine taktische Meisterleistung :wink:

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Osram » 18.01.2009, 17:10

Ich hab zwar keine Ahnung, wer entschieden hat, dass es keine Zentralabsage gibt, aber der- oder diejenige(n) hat/haben mit der Entscheidung ja völlig in die Sch... gegriffen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken den betreffenden Leuten die Befugnis dazu zu entziehen. :evil:

... wenigstens konnten sich die Platzkommissare ein paar Oecken dazuverdienen. :mrgreen:

markus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2008, 12:18
Wohnort: SG Taucha

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von markus » 18.01.2009, 17:30

sehe das genauso wie mein vorschreiber m. s.

aber denke nicht das die leute froh über die paar kröten sind. es ist doch beschissen, wenn man weiß man muss sonntag raus, nur um ein spiel abzusagen, welches auch schon donnerstag abgesagt hätte werden können.

das es für dieses we keine zentralspielabsage gab, ist eigentlich eine frechheit, die man so nicht hinnehmen dürfte.

M.d.r.B
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1119672887

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von M.d.r.B » 19.01.2009, 21:12

@ tmol.

Sorry, aber deine Aussagen sind ziemlich dünne!
Wenn der Platz am Samstag noch bespielbar war, soll dann der Schiri das Spiel mit der Begründung absagen, das am nächsten Tag die 1. Herren spielt und vom Gegner ein paar Spieler aus anderen Bundesländern extra anreisen??? Na da bin ich gespannt, wie die Kommission drauf reagiert... :shock:
Übrigens, da hätte auch am Freitag keine PK geholfen...
Du wiedersprichst dir da selber...
Und wenn es für euch so "überraschend" war, hättet ihr doch auch euren Spielern aus der Ferne bescheid geben können, das das Spiel ausfallen wird! :wink:
Sport frei

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von tmol. » 19.01.2009, 22:46

M.d.r.B hat geschrieben: Übrigens, da hätte auch am Freitag keine PK geholfen...
genau richtig und deshalb bestellt man die PK am Samstag nach dem AH-Spiel oder Sonntag früh (freitags darf doch das Sonntag-Spiel nicht abgesagt werden oder so ähnlich). Die meisten Vereine bekommen das auch hin.

Und das unsere "Auswärtigen" nicht gerne umsonst anreisen, müsste auch dir klar sein/werden...mein lieber "Meister des ruhenden Balles"

M.d.r.B
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1119672887

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von M.d.r.B » 19.01.2009, 23:46

Erstens bin ich nicht deiner lieber!
Zweitens müsste dir auch bekannt gewesen sein, das auch einige von unseren Spielern an diesem Tag eine längere Anreise hatten als normal! Der Terminplan von denen war genauso auf den Kopf gestellt!
Weiterhin dürfte es dir doch egal sein, ob MoGoNo nun mehr zahlt als nur die Platzkommission!
Und direkt nach dem Spiel der AH wär ja nun wirklich schwachsinnig gewesen...
Sorry, aber ich habe auch noch von keiner anderen Mannschaft gehört, das sie auf den Gegner Rücksicht nehmen, nur weil sie auswärtige Spieler haben!? Was macht ihr denn dann, wenn ihr aufsteigen solltet???
Ich versteh schon, das es für die Studenten/Auswärtigen blöd war...
Da du dir aber ach so sicher warst, das MoGoNo nicht spielen wollte bzw. das Spiel ausfällt, ... na egal!
Ich hätte es natürlich auch besser gefunden, wenn es eine zentrale Spielabsage gegeben hätte. Nur scheint der Terminplan wohl schon sehr eng zu sein!
Sport frei!

Antworten