Diskussionsthread > Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von FortunaKicker » 30.01.2009, 10:17

Turbine2 hat geschrieben:Bei Turbine welch Wunder wird woll diesmal auch nicht gespielt werden können da der Platz noch mit Eispfützen übersät ist :roll: !!!

Hoffe bei Euch kommt heute eine Platzkommision, damit wir nicht extra anreisen müssen?
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Diego » 30.01.2009, 10:38

in miltitz ist die platzkommission bereits bestellt, spiele werden zu 99% alle abgesagt!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Souli » 30.01.2009, 11:47

Wahren gleicht dem Eisdom :mrgreen: :mrgreen: da geht definitiv nichts :!:

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von FortunaKicker » 30.01.2009, 11:50

Diego hat geschrieben:in miltitz ist die platzkommission bereits bestellt, spiele werden zu 99% alle abgesagt!

Macht doch einfach alle mal Eure Rasenheizung an ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Evomania » 30.01.2009, 11:52

FortunaKicker hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:in miltitz ist die platzkommission bereits bestellt, spiele werden zu 99% alle abgesagt!

Macht doch einfach alle mal Eure Rasenheizung an ...
Dann wäre der Platz viel zu weich und man würde ihn ruinieren und müsste deswegen absagen ;)
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Spieler 1987 » 30.01.2009, 12:26

wie sieht es denn in wurzen aus?
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von FortunaKicker » 30.01.2009, 14:42

Evomania hat geschrieben:
FortunaKicker hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:in miltitz ist die platzkommission bereits bestellt, spiele werden zu 99% alle abgesagt!

Macht doch einfach alle mal Eure Rasenheizung an ...
Dann wäre der Platz viel zu weich und man würde ihn ruinieren und müsste deswegen absagen ;)
Du und deine Ausreden ... :wink:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Osram » 30.01.2009, 14:57

Was??? Schon wieder keine Zentralabsage?! (Jedenfalls nicht für den Männerbereich.)

:arrow: Joerg Loeber ist der geilste Typ der Welt!

Sorry, aber mittlerweile kann man sich nur noch in Sarkasmus flüchten!

Mal ganz nebenbei: Wenn man dem Mensch mal die Kosten dieses Blödsinns in Rechnung stellen würde, wäre er ein armer Mann!

PS: Ich kenne ihn nicht und es geht mir auch nicht darum auf ihn persönlich abzuhassen. Aber was er verzapft, schreit zum Himmel...

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von 00gottschalk » 30.01.2009, 16:22

Was hat J.L. mit einer zentralen Spielabsage zu tun??????

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Osram » 30.01.2009, 17:22

Der gute Mann heult schon seit Wochen oder besser gesagt Monaten rum, man könne wohl nicht mehr alle Spieltage in dieser Saison unterbringen. (Absoluter Schwachsinn! Da müßte es schon den Sommer durchschneien.)

Deshalb setzt er sich nun Woche für Woche dafür ein, dass es keine Zentralabsage gibt, und die Spiele "durchzuziehen". (O-Ton) So jedenfalls meine Informationen. Und fragt nun bitte nicht wo ich das herhab. Schließlich ist das nicht umsonst ein anonymisiertes Forum.

Sollte das nicht der Wahrheit entsprechen, bin ich gern bereit alles zurückzunehmen und mich zu entschuldigen!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Diego » 30.01.2009, 17:25

die kosten sind wirklich der hammer, das stimmt allerdings. wir haben ständig absagen und wohl sicher mit die meisten nachholer ... das geht echt ins geld :(

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Lok-Schiri » 30.01.2009, 17:31

Panitzsch-Borsdorf - MoGoNo ist abgesagt worden
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von tmol. » 30.01.2009, 17:41

Stadtliga:

RSL - LSV SW abgesagt!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Tapferaner » 30.01.2009, 17:48

und was ist mit der II der Sterne? weis da schon jemand was?
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Nightliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 22.02.2008, 20:20
Wohnort: SG LVB Leipzig

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Nightliner » 30.01.2009, 17:51

LVB II - Post abgesagt !

Antworten