Diskussionsthread > Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

skeptikus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 18:44

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von skeptikus » 30.01.2009, 17:54

wie siehts denn in lausen aus?????????

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von okram » 30.01.2009, 17:58

4. Die Aufgabe der Platzkommissionen besteht in der Überprüfung der
Spielplätze der Vereine der Stadtliga bis zur 3. KKL (Herren-, Senioren-,
Frauen-, Nachwuchs, und Volkssportbereich aller Altersklassen). Bei den
Frauen, Herren und Senioren kann die Entscheidung bis 10.00 Uhr des
Spieltages getroffen werden, frühestens jedoch am Vortag bis 18 Uhr des
Spieles. Im gesamten Nachwuchsbereich ist die Entscheidung am Vortag des
Spieles bis 18 Uhr zu treffen.
versteh ich den oben zitierten Paragraphen falsch oder ist es tatsächlich so, dass die Sonntagspiele erst am Samstag abgesagt werden können?

Wenn ja: Wie können dann schon Sonntagsspiele heute abgesagt werden (is ja nicht so, dass ich es falsch finde, wenn sich Platzkommissare die Zeit und die Vereine das Geld sparen können, aber mich würde es trotzdem mal rein theoretisch interessieren...)

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von tmol. » 30.01.2009, 18:01

@tapfer

das Spiel ist damit ebenfalls abgesagt.

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von FortunaKicker » 30.01.2009, 18:35

@okram:

Du musst aufpassen wen du hier angreifst.
Viele "höhere" Herren fühlen sich gleich angegriffen, wenn du ein falsches Wort sagst - egal ob du Recht hast oder nicht. Es ist leider so.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von okram » 30.01.2009, 18:37

das sollte ehrlich gesagt gar kein angriff sein. ich fänds nur interessant zu wissen, da es ja Geld spart (und Zeit sowieso)...

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Evomania » 30.01.2009, 18:41

glaube fortunakicker hat osram mit okram verwechselt :mrgreen:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Fringser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.07.2008, 22:28
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Fringser » 30.01.2009, 18:55

Turbine-Fortuna II abgesagt !

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Osram » 30.01.2009, 19:09

FortunaKicker hat geschrieben:Du musst aufpassen wen du hier angreifst.
Viele "höhere" Herren fühlen sich gleich angegriffen, wenn du ein falsches Wort sagst - egal ob du Recht hast oder nicht. Es ist leider so.
Dann können die "höheren" Herren ja die Schuld von J.L.s Schultern und auf sich nehmen! Das setzt allerdings voraus, dass es eine gibt ... :idea:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Schalker1984 » 30.01.2009, 20:35

@ okram:

in der tat sollte es so sein, dass die begegnungen erst entsprechend abgesagt werden..sprich samstag für sonntag und freitag für samstag...heißt man müsste freitag die Pk holen für ein samstagsspiel und samstag die selbe pk für sonntag...aber ich sehe das locker, denn wenn man absehen kann, dass freitags klar ist, es geht auch sonntag nicht, finde ich es richtig das beides abgesagt wird...was ich nicht für gut heiße, dass freitags spiele für sonntag abgesagt werden, wenn samstags kein spiel ist...denn dafür gibt es klare festlegungen... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Trainer » 30.01.2009, 20:41

In Markranstädt wird gespielt werden, ob allerdings auf Rasen oder dem eher undankbaren Hartplatz entscheidet sich erst kurzfristig.

Sonntag, 14:00 Uhr
SSV Markranstädt III- Lok Engelsdorf II
Sportplatz Südstraße

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von trickser » 30.01.2009, 23:56

skeptikus hat geschrieben:wie siehts denn in lausen aus?????????
alle spiele am wochenende abgesagt in lausen durch pk

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von hansluftikus » 31.01.2009, 00:01

trickser hat geschrieben:
skeptikus hat geschrieben:wie siehts denn in lausen aus?????????
alle spiele am wochenende abgesagt in lausen durch pk
Ist so nicht ganz richtig, Trickser.
Offiziell nur alle Spiele am Samstag.
Das Sonntagsspiel der Damen darf erst morgen abgesagt werden.
Und so wird es bestimmt auch werden.
Schönen Gruß an deinen Informanten :wink:

Birdman

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von Birdman » 31.01.2009, 01:34

Trainer hat geschrieben:In Markranstädt wird gespielt werden, ob allerdings auf Rasen oder dem eher undankbaren Hartplatz entscheidet sich erst kurzfristig.

Sonntag, 14:00 Uhr
SSV Markranstädt III- Lok Engelsdorf II
Sportplatz Südstraße
Ich beneide die Markranstädter Verhältnisse!
Letztes Wochenende waren fast keine Plätze annähernd bespielbar. Auch bei uns nicht. Weder Rasen noch Kunstrasen.
Wir sind also mit unserem "Freundschaftsrückspiel" mit der B-Jugend in die Südstraße auf den Hartplatz ausgewichen und ich muss sagen, dass dieser bis auf zwei größere Pfützen super bespielbar war. Schon eine tolle Anlage (also beide). Alle Spiele fallen aus, aber in Markranstädt wird immer gespielt!

Und wie oben schon zu entnehmen, ist der Hartplatz gar nicht so undankbar. Er verdient den Namen "HART"platz gar nicht, der ist angenehm zu bespielen!


Beineidende Grüße an die mir sympatischen Markranstädter!

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von okram » 31.01.2009, 10:24

hansluftikus hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:
skeptikus hat geschrieben:wie siehts denn in lausen aus?????????
alle spiele am wochenende abgesagt in lausen durch pk
Ist so nicht ganz richtig, Trickser.
Offiziell nur alle Spiele am Samstag.
Das Sonntagsspiel der Damen darf erst morgen abgesagt werden.
Und so wird es bestimmt auch werden.
Schönen Gruß an deinen Informanten :wink:

--->mit der Aussage wäre ich vorsichtig! Denn die Informationen vom trickser können durchaus richtig sein, wenn vllt. auch nicht unbedingt regelkonform, aber wie man sieht wurden freitag abend schon einige Sonntagsspiele abgesagt.
Nicht regelkonform, aber aus meiner Sicht durchaus verständlich!
(wobei ich mir trotzdem eine einheitliche Linie wünschen würde!!!)
Zuletzt geändert von okram am 31.01.2009, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Beitrag von trickser » 31.01.2009, 10:27

na vieleicht ist ja eine hälfte eisfrei auf dem platz in lausen, da die hintere seite etwas höher liegt und die damen könnten dann am sonntag ihr kleinfeldspiel bestreiten :wink:

Antworten