Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Birdman

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Birdman » 26.02.2010, 18:56

Ok, damit fällt nun auch das letzte Viertelfinalspiel des B-Jugend-Bezirkspokal aus. Der Platz bei Böhlitz darf nicht bespielt werden.
Besten Dank jedoch für die gute Kommunikation zwischen den Vereinen. Das ist leider nicht immer so ...


Grüße, Daniel.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 26.02.2010, 22:50

Krümel hat geschrieben:Bezirksliga: Sa.27.02. 14:00 SSV Stötteritz - ESV Delitzsch abgesagt!
Auch die A 10.30 gegen LSV SW fällt aus!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Spielabsagen

Beitrag von FC Salami » 02.03.2010, 20:19

Darüber hinaus wurde am Dienstag bekanntgegeben, dass das Punktspiel von RB bei Germania Halberstadt am Sonntag abgesagt werden muss. „Durch den Frost sind Teile der Stadiontribüne in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Sicherheit der Zuschauer kann damit nicht gewährleistet werden“, so RB-Pressesprecher Hans-Georg Felder auf Anfrage.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Absagen

Beitrag von Schönwetterspieler » 03.03.2010, 18:47

ich bin ja mal gespannt welche spieler am weekend von RB in zwenkau auflaufen werden... 8)
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
ein Uri bitte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 159
Registriert: 27.07.2009, 21:42
Wohnort: SSV Markranstädt III

Re: Absagen

Beitrag von ein Uri bitte » 03.03.2010, 20:43

Schönwetterspieler hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt welche spieler am weekend von RB in zwenkau auflaufen werden... 8)
man will evtl das 0:1 aus dem hinspiel vergessen machen :roll:
ich leide unter Cenosillicaphobie... damit ist nicht zu spaßen

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Absagen

Beitrag von fUlL1Ng3r » 04.03.2010, 01:18

und das geht ja dann bestimmt noch weiter nach unten ... von der ersten in die zweite und von der zweiten in die dritte ... und da trifft es dann Böhlitz-Ehrenberg. ... und von der dritten eventuell auch in die vierte ^^
Na mal schauen, was dann am WE passiert ;)

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Absagen

Beitrag von Lazi » 04.03.2010, 09:34

Schönwetterspieler hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt welche spieler am weekend von RB in zwenkau auflaufen werden... 8)
fUlL1Ng3r hat geschrieben:und das geht ja dann bestimmt noch weiter nach unten ... von der ersten in die zweite und von der zweiten in die dritte ... und da trifft es dann Böhlitz-Ehrenberg. ... und von der dritten eventuell auch in die vierte ^^
Na mal schauen, was dann am WE passiert ;)
Also ich bin auch kein Freund von Rote Brause Leipzig, aber nun muss ja nun wirklich niemand rumjammern oder sich wundern, wenn Spieler der höheren Mannschaft bei einem Spielausfall oder wenn es die Tabellensituation erfordert runtergeschickt werden um "aus"zuhelfen bzw. zu verstärken. Das ist bei den II. Mannschaften in der Regio bzw. 3. Liga so und bei uns hier unten ebend auch! Es ist aller Ehren wert wenn es nicht gemacht wird aber ebend auch völlig legitim wenn denn doch!

Dachte ich sags mal. ;)

Sport frei!
Lazi
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Marko
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2006, 19:35

Re: Absagen

Beitrag von Marko » 04.03.2010, 10:15


Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Absagen

Beitrag von OhneAhnung » 04.03.2010, 10:54

...und ich würde behaupten, dass es keine Rolle spielt, ob Spieler nach "unten" geschickt werden...

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Absagen

Beitrag von Lazi » 04.03.2010, 10:57

OhneAhnung hat geschrieben:...und ich würde behaupten, dass es keine Rolle spielt, ob Spieler nach "unten" geschickt werden...
oder so! :lol:
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
Big N
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 06.02.2010, 17:31
Wohnort: LSC 1901

Re: Absagen

Beitrag von Big N » 04.03.2010, 17:58

Fussballschuhe oder Schlittschuhe für's WE?

Vielleicht kann ja mal einer von Nordost sagen (schreiben), wie es bei Euch auf den Plätzen aussieht?

SV Lok Nordost - LSC 1901 (1.KK St.2, SA 14.00 Uhr)

MfG
Zuletzt geändert von Big N am 05.03.2010, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Absagen

Beitrag von Kool » 04.03.2010, 18:26

Big N hat geschrieben:Fussballschuhe oder Schlittschuhe für's WE?

Vielleicht kann ja mal einer von Nordost sagen (schrieben), wie es bei Euch auf den Plätzen aussieht?

SV Lok Nordost - LSC 1901 (1.KK St.2, SA 14.00 Uhr)

MfG
Mensch Nobi wenn´s bei Euch ausfällt lad ich Dich gern in den Bienitz-Grund ein da spiel der Spitzenreiter vor !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Absagen

Beitrag von Bundestrainer » 04.03.2010, 19:42

Wenn das dort draußen so weiter geht, dann wird am WE eher nirgends gespielt...! Die Wetterprognosen sind ja auch nicht wirklich ermutigend! :cry:

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Absagen

Beitrag von Dixen » 05.03.2010, 10:59

Big N hat geschrieben:Fussballschuhe oder Schlittschuhe für's WE?

Vielleicht kann ja mal einer von Nordost sagen (schrieben), wie es bei Euch auf den Plätzen aussieht?

SV Lok Nordost - LSC 1901 (1.KK St.2, SA 14.00 Uhr)

MfG
Also laut Aussagen von LNO Spielern sieht es nicht gut aus für Samstag! :|
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Absagen

Beitrag von MartinT » 05.03.2010, 11:19

In Panitzsch kann gespielt werden ... Platz ist vorbereitet. Eventuell wird das Spiel der II. Mannschaft kurzfristig nach Borsdorf verlegt !!!
Bild

Antworten