Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von meistercoach » 30.09.2010, 23:28

Bei uns , Eintracht Süd sehen die Plätze teilweise auch so aus. bei uns laufen seit Mittwoch früh pumpen auf den Feldern um das Wasser weg zu bekommen. Aber bei dem wasser wird es wohl auch bei uns eng werden mit Heimspielen in diesem Jahr.

Benutzeravatar
puDDing
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 02.06.2009, 12:50
Wohnort: LE

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von puDDing » 30.09.2010, 23:36

Also bei LOK Nord ost findet dieses jahr kein spiel mehr statt zumindest nicht auf Platz 2, die wasser tiefe beträgt schon 30 cm und steigt weiter!!!
„Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“

www.wiederitzscher-eintracht.de

Benutzeravatar
putzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 29.06.2008, 15:26
Wohnort: LSC 1901

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von putzer » 01.10.2010, 00:12

puDDing hat geschrieben:Also bei LOK Nord ost findet dieses jahr kein spiel mehr statt zumindest nicht auf Platz 2, die wasser tiefe beträgt schon 30 cm und steigt weiter!!!
steigt nun die tiefe oder die höhe? :wink:
spitze statt hacke

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von zigi » 01.10.2010, 00:41

HSV hat geschrieben:Das wetter ist aber auch wahnsinn dieses jahr ,da redet immer jemand von erderwärmung aber ich denke langsam kommt die eiszeit
soviel müll hab ich lange nich gelesen :shock: :roll:
lies dir den satz nochmal durch :mrgreen:
Captain Ahnungslos hat geschrieben:
juri hat geschrieben:http://nachrichten.lvz-online.de/leipzi ... 52452.html

Ich denke dieser Artikel beschreibt die Lage sehr gut!?

Und wie es mit den Heimspielen aussieht kann sich wohl jeder selber denken?!

:cry: :cry: :cry:
Habe da mal ein Zitat von DAN04420 aus nem anderen Thread vom 14.8.

"Junge, Junge...bestimmt wieder wegen 3 Tropfen.

Wird bei Lok Nordost überhaupt gespielt? Em, ihr habt 2 (!) Plätze, andere Vereine nur einen und die bringen es auf die Reihe, ihre Spiele durchzuziehen.

Am besten ist, ihr baut euch eine Fussballhalle. Lok Nordost ist doch echt nicht ganz dicht!

Ich hoffe du überlegst beim nächsten mal ein bisschen mehr oder informierst dich beim nächsten mal besser! :twisted:
das wurde doch zu ner ganz anderen zeit von dem dan gepostet..zu einer wo alle stinkig auf euch waren :wink: aber jetzt hoffen wir doch alle..und sicher auch der dan, dass es bald wieder bergauf geht :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von spitzenhüter » 01.10.2010, 08:41

wie sieht es denn in wahren für sonntag aus (herren)?
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Dixen » 01.10.2010, 10:06

puDDing hat geschrieben:Also bei LOK Nord ost findet dieses jahr kein spiel mehr statt zumindest nicht auf Platz 2, die wasser tiefe beträgt schon 30 cm und steigt weiter!!!

Kann man die scheiss Parthe nich einfach trocken legen an dieser Stelle oder sonst irgendwas ist ja schlimm, da sehe ich mal wieder wieviel Glück wir haben,wenn man letztes Wochenende sieht war unser Platz wahnsinn....:/
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Sude
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: SV Althen 90

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Sude » 01.10.2010, 11:07

Pokalspiel C-Jugend heute 17:30Uhr

SpG Althen/Mölkau : Rotation II

fällt auf Grund einer Seenlandschaft aus!!!!!!

Benutzeravatar
Big N
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 06.02.2010, 17:31
Wohnort: LSC 1901

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Big N » 01.10.2010, 11:44

Spielabsage:

1. KK St.2

SA, 02.10.10 15.00 Uhr Lok Nordost - LSC 1901

Grund: Unbespielbarkeit des Platzes bei LNO

Allen ein schönes WE

Euer CO

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Tapferaner » 01.10.2010, 11:54

Big N hat geschrieben:Spielabsage:

1. KK St.2

SA, 02.10.10 15.00 Uhr Lok Nordost - LSC 1901

Grund: Unbespielbarkeit des Platzes bei LNO

Allen ein schönes WE

Euer CO
Warum wird das Heimspielrecht nicht einfach gedreht bzw. gibt es keine Ausweichmöglichkeit?! :?:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 01.10.2010, 11:57

Zumal man leider davon ausgehen muss, dass es bis zur Wiederbespielbarkeit des Platzes bei Lok Nordost sicher noch ein paar Wochen dauern wird!

Benutzeravatar
witti81
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 01.09.2008, 15:35
Wohnort: SV Tapfer 06 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von witti81 » 01.10.2010, 12:02

Danke Rocco!!! Das war genau mein Gedanke, den ich grad verfassen wollte.

Wieviele Nachholespiele soll Lok Nordost denn nächstes Jahr haben???
Das ist doch nie wieder nachholbar, wenn evtl. die Auswärtsspiele auch noch wegen schlechter Platzverhältnisse ausfallen. Was wissen wir denn wie das Wetter noch wird in den nächsten Wochen...

Ich denke es sollte versucht werden, so viele Spiele wie möglich stattfinden zu lassen und wenn ggf. das Heimrecht gedreht werden muss, dann muss es eben so sein!!!

Gruß Marcus
______________________________________________________________________________

http://www.svtapfer06.de

http://www.wildetapferkids.de

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Tapferaner » 01.10.2010, 12:07

Keine Ahnung warum das Spiel nicht gedreht wird.....aber ich denke, dass sich hier jemand von Lok oder vom LSC zu Wort meldet :wink:
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von OhneAhnung » 01.10.2010, 12:52

Eula - SSV II abgesagt!

Grünschneider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2009, 20:08

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Grünschneider » 01.10.2010, 13:46

schleußig vs. chemie - ABGESAGT!

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von pappe » 01.10.2010, 14:02

da werden wohl bestimmt noch einige spiele ausfallen!!! bei so einem schönen wetter kein fussball, dass ist bitter :(
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Antworten