Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Torfabrik
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 02.08.2009, 19:15

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Torfabrik » 24.11.2010, 14:04

Rose hat geschrieben:bei dem aktuellen wetterbericht ist wohl auch nicht auszuschließen, dass der platz gefriert und der ein oder andere schneekrümel die hier und da sicherlich zu findenden eisflächen verdeckt...

...auch wenn das dann kein wirklicher leistungsvergleich wird, kann man aber doch zumindest
Schön auf eisharten Boden spielen. Das macht Spaß und verletzen kann man sich dabei auch noch.

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Hessi » 24.11.2010, 15:50

naja soll ja nun nicht mehr regnen bis zum wochenende, vieleicht geht doch noch was mit ein bischen wind und sonne dazu. wenn der verband die selbe entscheidung trifft wie letzten spieltag wäre das glaube ich wieder eine gute lösung (das wieder alles komplett abgesagt wird ab 2 kreisklasse) und wenn vereine die unter der 1 kk spielen nen bespielbaren platz hat soll er das beim verband melden und die spiele austragen
in der 3. KK ist sowieso Nachholespieltag... also zum. in unserer Staffel... d.h. die meisten haben spielfrei...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 24.11.2010, 18:38

Bei 1886 M. am WE keine Spiele möglich.

Pokal F - Liebertwolkwitz wurde auf den KuRa (am Gym.) für 28.11. um 9.00 verlegt.

C 1.KK. 1886 M. - Ost 58 fällt aus am 28.11. (könnte durchaus in der darauf folgenden Woche staat finden, KuRa.)
Zuletzt geändert von Meguaner am 25.11.2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
kessi00
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2008, 15:14
Wohnort: Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von kessi00 » 24.11.2010, 21:32

also ich würde auf Zentralabsage Wetten am WE aber ich hab ne Idee wir können uns alle treffen zur schneeballschlacht ;) ich habe da schon ein paar im Auge die unbedingt die mütze voll bekommen müssen ;)

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 24.11.2010, 21:45

Wird wohl keine zentrale Absage geben oder es passiert noch was, beim Wetter.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von traffix » 25.11.2010, 09:44

@Meguaner

Sollte keine zentrale Spielabsage erfolgen, wie siehts mit den Platzverhältnissen aus beim SV Lindenau? Kann am WE bei euch im Kleinfeldbereich gespielt werden?

HorstKöhler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2010, 17:14

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von HorstKöhler » 25.11.2010, 12:07

würde dich damit rechnen, dass es eine zentrale absage geben könnte ... wenn man heute morgn so aus dem fenster schaut! das sieht nicht sehr platzfreundlich aus.

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von pappe » 25.11.2010, 13:14

wie sieht der Platz zur zeit in Bienitz aus?
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Titan » 25.11.2010, 13:17

Wie sieht es denn bei Blau Weiß Leipzig aus für das we ...
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 25.11.2010, 13:34

Sollte keine zentrale Spielabsage erfolgen, wie siehts mit den Platzverhältnissen aus beim SV Lindenau? Kann am WE bei euch im Kleinfeldbereich gespielt werden?[/quote]

Das seperate Kleinfeld sieht immer besser aus als der Hauptplatz, also zu 90% ja.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 25.11.2010, 15:46

Sollte es eine zentrale Absage geben, hier wird gespielt auf KuRa.

Pokal F, 1886 Markkleeberg - Liebertwolkwitz 28.11. um 9.00 am Gymnasium

Pokal C, LVB - Olympia I 28.11. um 12.30 beim FCS

Pokal A, SpG Groitzsch - E. Süd 27.11. um 10.30 in Groitzsch

SL C, Lok Mädchen - LSV SW 27.11. um 9.oo beim LFC

Wer noch KuRa. Spiele hat, bitte hier posten und dem FVSL Geschäftsstelle melden.
Zuletzt geändert von Meguaner am 25.11.2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von SV Sternburg Import » 25.11.2010, 16:11

@ Miltitz

Wie siehts bei euch am Sonntag aus wegen spielen ?

Haben Nachholer bei euch ... mit unserer Zwoten !!!

Bitte zeitig absagen , Nummer auf unserer HP...

Gruß Trainer Zwote.

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von SGR » 25.11.2010, 18:13

pappe hat geschrieben:wie sieht der Platz zur zeit in Bienitz aus?
Kann ich leider nichts zu sagen, aber vieleicht kann KOOL etwas dazu sagen?

Stiffmaster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 20.08.2010, 00:12
Wohnort: AC 1990 Taucha e.V

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Stiffmaster » 25.11.2010, 21:03

also man kann ja davon ausgehen das einige Spiele mit sicherheit nicht stattfinden werden... 8)

aber kann mir jemand sagen wie es bei Eintracht Süd aussieht ??? :?:

skeptikus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 18:44

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von skeptikus » 25.11.2010, 23:47

falls nicht abgesagt wird... wie sieht der platz bei mogono für das stadtligespiel am sonntag aus?
danköö im vorraus

Antworten