Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Invisible » 04.12.2010, 20:00

Glückwunsch nochmal an Herrn Loeber für diese grandiose Entscheidung vom Freitag!!! :roll:

Passives Abseits
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2010, 14:57
Wohnort: SV Brehmer II

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Passives Abseits » 04.12.2010, 20:32

Delicious hat geschrieben:
lokist007 hat geschrieben: Vielen Dank für die sinnlose Anreise... Weiß nicht, wie man hätte auf solch einen Platz spielen können... Schnee über Knöchelhöhe, aber wenigstens waren die Außenlinien geräumt... :roll: :roll: :roll:
Ähm... wir hätten euch das auch schon Freitag sagen können, haben aber in dem Verein (oder dem Verband) nichts zu sagen... aber ich reiche die Beschwerde aber gerne weiter.

Ryb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2010, 23:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Ryb » 04.12.2010, 21:11

Also Herr Loeber seine Entscheidungen sind bestimmt nicht einfach aber vielleicht sollte er hier mal die Augen aufmachen und Wettervorhersage schaun.

Sorry aber war

Benutzeravatar
LOK-Kuki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 09.09.2009, 10:10
Wohnort: 1.FC Lokomotive Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von LOK-Kuki » 04.12.2010, 21:33

Hallo,

was ist den von der Aussage auf fussball.de zu halten, dass alle restlichen Punkt- bzw. Nachholespiele der F-Jugend in der Hinrunde ausfallen? Wer hat den das befohlen? :mrgreen:
Der nächste Gegner ist immer der Schwerste!

Niveau ist keine Hautcreme!

An den Käpt`n der MS "Niveau"...Wir sinken!!!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 04.12.2010, 21:42

Die jetzt am 4./5.12. ausgefallenen Spiele werden erst am 26./27.2. angesetzt, im Nachwuchs F - C Junioren, warum der Staffelleiter der F auch die anderen angesetzten für 11./12.12. abgesetzt hat bleibt sein Geheimnis.
Sind vielleicht morgen schon wieder angesetzt?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von SGR » 04.12.2010, 21:48

@LOK-Kuki:

Man kann davon ausgehen, das im Jahr 2010 keine Freiluft-Jugendspiele auf Echtrasen stattfinden können. Habe heute auch die Info bekommen, das der 11.12.2010 und 12.12.2010 der letzte Termin für Nachholspiele ist!

Evtl. haben die Herren im F-Jugendbereich schon alles abgesagt, weil hier schneller ein Spiel in der Woche nachzuholen ist als anders wo.?

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von traffix » 04.12.2010, 22:19

LOK-Kuki hat geschrieben:Hallo,

was ist den von der Aussage auf fussball.de zu halten, dass alle restlichen Punkt- bzw. Nachholespiele der F-Jugend in der Hinrunde ausfallen? Wer hat den das befohlen? :mrgreen:
@Kuki
Ist doch vernünftig bei dem Wetter.......da kann mann sich jetzt getrost auf die Hallensaison vorbereiten. Und die Temperaturen werden in den nächsten Tagen wohl auch kaum über -3 Grad liegen (Grenze für F und E Jugend) :)
Die Qualis für die HM stehn damit dann auch fest ........(ihr habt´s doch geschafft!) :mrgreen:

Delicious
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2009, 21:34
Wohnort: SGL

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Delicious » 05.12.2010, 01:08

Passives Abseits hat geschrieben:
Delicious hat geschrieben:
lokist007 hat geschrieben: Vielen Dank für die sinnlose Anreise... Weiß nicht, wie man hätte auf solch einen Platz spielen können... Schnee über Knöchelhöhe, aber wenigstens waren die Außenlinien geräumt... :roll: :roll: :roll:
Ähm... wir hätten euch das auch schon Freitag sagen können, haben aber in dem Verein (oder dem Verband) nichts zu sagen... aber ich reiche die Beschwerde aber gerne weiter.
Mag ja sein, das ihr nicht viel im Verein geschweige denn im Verband zu sagen habt, aber irgendjemand aus euren Verein muss ja gesagt haben, das euer Platz bespielbar sei und sogar noch geräumt wird... Und nach geräumt sah es es nun mal leider nicht aus... Ich meine nun ist es eh zu spät sich darüber aufzuregen, aber vielleicht hat ja der nächste Heimgegner von euch etwas mehr Glück bei einer eventuell früheren Entscheidung...

in diesem Sinne... schönen Sonntag noch...

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Smoove » 05.12.2010, 14:29

Wie viele Spiele konnten denn am Ende durchgeführt werden?

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Hessi » 05.12.2010, 14:31

Soweit ich gesehen habe 1 :) bei Thelka
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Capitano_13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 23.09.2009, 12:31

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Capitano_13 » 05.12.2010, 15:12

So.05.12.2010 14:00 SG MoGoNo Leipzig -Leipziger SV Südwest

Spielausfall!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von zigi » 05.12.2010, 17:14

war das nich gestern schon klar? :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von teamchef » 05.12.2010, 17:36

Der Verband sollte das Fußballjahr auf Stadtebene für beendet erklären. Das wird doch 2010 nix Sinnvolles mehr. Und wenn ich sehe dass nun schon wieder Nachholer bereits im Januar angesetzt werden, dann frage ich mich wer sich diesen Schwachsinn ausdenkt.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Postman » 05.12.2010, 17:46

Genau das wäre die richtige Entscheidung !!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von SGR » 05.12.2010, 17:53

Diesbezüglich wurde im F-Jugendbereich der Anfang gemacht, fände es auch cleverer dies auf der gesamten Stadtebene durchzuziehen. Laut Wetterbericht wird es nicht besser, also was spricht dagegen? Die NHS sind dann zwar der pure Streß, aber mann hat einen ruhigen Dezember. :wink:

Antworten